Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Soll ich es ihm sagen?

  1. #41
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    138
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Ehrlich gesagt ist das für viele gar kein Problem weil wir uns lediglich die Küche noch teilen.
    Das ist wirklich das geringste Problem das ich im Moment habe.

    für nur sex ohne gefühle zu investieren, kein Problem. :-) - Aber ganz bestimmt nciht 4-5 Monate warten. Bring dein Leben auf die Kette. das ist super unattraktiv.

  2. Anzeige

  3. #42
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.615
    Danke gesagt
    1.874
    Dank erhalten:   2.784

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von DyingSoul Beitrag anzeigen
    Danke du bringst es auf den Punkt.
    Ich kann ihn rein rechtlich nicht einfach so rauswerfen zumal er nachweislich keine Möglichkeit hat wo unter zu kommen und auch seit Jahren kein Kontakt zur Familie besteht und er schaut ab und an nach Wohnungen.
    Sicherlich könnte ich ihn kurzzeitig für ein paar Tage hier entfernen lassen, danach MUSS ich ihn aber wieder rein lassen. Er hat eben auch Rechte.

    Sicherlich brauchen wir auf Dauer eine andere Lösung aber so einfach wie man es gerne hätte ist da leider nicht.
    Steht er denn mit im Mietvertrag?

  4. #43
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von DyingSoul
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    363
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Steht er denn mit im Mietvertrag?
    Im Gegensatz zu mir hat er einen Mietvertrag ja und zahlt auch immer pünktlich. Ich hingegen brsubrauche hier gar nichts zahlen
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst weil du nie kriegst was du kriegen kannst

  5. #44
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Ich finde manches etwas unvorsichtig. Also dass du z.B. immer so schnell mit den Männern zusammengezogen bist. Warum nicht erstmal 1-2 Jahre jeder in seiner Wohnung und dann zieht man eventuell zusammen, wenn alles bis dahin gut geklappt hat? Warum teilt man sich Geld für die Möbel? Warum nicht besser so, dass jeder was kauft und man sich damit für eine Trennung absichert und weiß, was einem gehört?

    Ich würde nie wegen einem Mann in eine andere Region ziehen. Dann ist es nach ein paar Monaten aus und man sitzt alleine da. Oder mit dem Freund in die Wohnung der Eltern ziehen, das ist so riskant, das schreit doch geradezu danach, dass es schief geht. Mach doch bitte sowas nicht, sei vorsichtiger und schütze dich vorher. Beziehungen halten nunmal nicht ewig, du musst dir vorher überlegen, wie du dich für den Fall der Trennung absicherst.

    Du kannst deinen Untermieter rausekeln oder deine Eltern renovieren irgendwas und erhöhen dann die Miete/ Untermiete, sodass er das nicht mehr zahlen kann oder irgendwas in der Art. Da gibt es bestimmt Tricks. Das wäre mir egal, ob er dann woanders unterkommt, hätte er sich auch vorher überlgen müssen. Wenn er Geld hat, um die Miete zu zahlen, kann er auch die Miete einer anderen Wohnung zahlen.

  6. Für den Beitrag danken: Alopecia, kasiopaja

  7. #45
    Registriert Avatar von JustSmoothie
    Registriert seit
    10.08.2019
    Beiträge
    44
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Soll ich es ihm sagen?

    Zitat Zitat von JustSmoothie Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt einfach mal: Wieso kann er denn nicht zu Dir kommen?
    Gerade unter den von Dir geschilderten Umständen wäre das doch die unkompliziertere Lösung?
    Zitat Zitat von DyingSoul Beitrag anzeigen
    Hatte ich ihn vorhin gefragt aber so recht ne Antwort hab ich nicht bekommen
    Was soll das heißen? Wie hat er denn reagiert, konkret?
    Freundliche Grüße
    JS

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich es ihm sagen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 22:15
  2. wie soll ich es ihr sagen ?
    Von Klaire im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 23:35
  3. Soll ich es ihm sagen..?
    Von Rhedergirl93 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 22:43
  4. Was soll ich nur sagen?
    Von Maggie_Loves_Christmas im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:49
  5. Wie soll ich es ihm sagen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige