Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Verliebt in einen bekannten Sportler

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt in einen bekannten Sportler

    Hallo Leute!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Ich komm mir ja sowas von blöd vor, immerhin bin ich ja kein Teenager mehr und hab auch mein Zimmer nicht voll Tapeziert, mit ihm, aber trotzdem werd ich dieses Gefhl nicht mehr los.

    Man sagt ja, wenn man seinen sogenannten Star/Traumtypen vielleicht doch trifft, dann erkennt man, dass er nicht so ist, wie man sich ihn vorgestellt hat, aber was ist wenn doch?

    Ich meine, ich hab im am Wochenende getroffen, wir haben eine zeitlang miteinander geredet und doch er ist nicht nur das, was ich mir vorgestellt hab, er übertrifft das bei weitem.
    Ich meine, er hätte ja auch nach kurzem Small-Talk einfach gehen können, hat er aber nicht. Wir standen fast 2 Std. zusammen und haben sich unterhalten.

    Ich bin mir ja bewußt, das er für mich unerreichbar ist und ich mein Leben nie ein Chance haben werde, doch obwohl ich das weiss, sträubt sich mein Herz dagegen, was soll ich nur tun, um endlich wieder in der Realität zu landen?

    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

    lg

    J.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard verliebt in einen bekannten sportler

    ne, nicht wirklich...
    du sagst selber, du bist kein teenager mehr. na also, richard gere ist für mich mich auch unerreichbar und ich hätte sonst was drum gegeben - schmunzel -
    du überlebst es.
    gruß tequila

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    725
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard

    Deine Leidenschaft stielt dir deine Zeit und wirft dunkle Schatten auf eine mögliche Beziehung. Beseitige alles was dich an den Mann erinnert und bete zu Gott, dass du los kommst. Alles Liebe, Inge
    Wer auf Gott vertraut lebt besser !

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    immer, wenn du leidenschaft verspürst, schnell viel beten damit es weggeht
    so lebst du dann einerfülltes , zwar psychisch krank, aba alles hat eben seinen preis ;-)

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    immer, wenn du leidenschaft verspürst, schnell viel beten damit es weggeht
    so lebst du dann einerfülltes leben, zwar psychisch krank, aba alles hat eben seinen preis ;-)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 10:05
  2. Verliebt in einen flüchtigen Bekannten
    Von Gast, weiblich im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige