Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22

Thema: Jüngere Freundin - Ist es echte Liebe ?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Jüngere Freundin - Ist es echte Liebe ?

    Ich möchte keine Fernbeziehung oder nur der Sugardaddy sein. Ich möchte eine Frau auf augenhöhe, mit der ich gemeinsam wachsen kann und wer weiss vielleicht auch in Zukunft eine Familie gründen kann.
    Ich möchte das meine Frau bei mir ist und wir gemeinsam die Zukunft planen.
    Momentan habe ich einfach grosse Angst wieder entäuscht zu werden.
    Kann das mit ihr gut gehen ?

    Was würdet ihr in meiner Situation machen ?
    habt ihr mir ein paar tipps ?
    Es geht nichtg darum was Du als mann willst, sondern was Frauen wollen. Frauen wollen den Daddy, den badboy, den Abenteuerer, den Reichen, ... halt in verschiedenen extremformen. Das sind nunmal die erfolgreichen. Dui kannst immer nein sagen, aber die Frauen werden Dich nur so nehmen, wenn du diese Rolle bietest. Das mit Augenhöhe, Repsekt, Team, etc. das funktioniert nicht im Kollektivismus der in deutschland gelebt wird von Frauen. Und deine Ausländerin wird auch irgendwann das annehmen. - Ansonsten rate ich dir genau deshalb zu einer Ausländerin. Hier wird dir die zugespiele Rolle sehr lange viel einfacher fallen. Du hast es in deiner letzten Beziehung schon gemerkt. DAs was Du willst, kommt nicht gut an. Oder halt mit Aussetzern. Frauen selektieren, du kannst nur nein sagen. Akzeptiere es. Auch wenn sie dir die verantwortung vielleicht zuschieben, die Frauen haben die Macht=Verantwortung. Höre auf dir einen Kopf zu machen, bei Dingen die du eh nciht ändern kannst. Aber Du kannst die Dinge bewußt mal nicht kaputt machen. Das kannst Du entscheiden. mehr nciht. (diese Archaischen Gedanken, Du könntest was lenken, sind ungültig geworden. Du hast nur Verantwortung für Dich. Die Frau für sich, Kind und Mann, sofern sie Bock drauf hat. Und Ausländerinnen sind nicht viel anders als Deutsche, aber sie sind nciht so gut gestellt und geben sich daher mehr mühe. Dein Vorteil.)

    Wenn du planst, wirst du enttäuscht. Das die eltern das nciht gut finden, ist natürlich schlecht. sie wird dadurch öfter an der beziehung an dir wankeln. Du kannst die Eltern kennenlernen ud überzeugen. Wenn du es nciht schaffst, dann geh. Loveit - changeit -leaveit. Man kann antürlich gehen, obwohl man ncihts besseres hat, aber man kann auch erstmal dran arbeiten udn auf den nächsten zug aufspringen. Du hast doch gesehen, das Frauen das amchen. Ich kann dir das bestätigen. Und viele Andere auch. Und wir haben alle gedacht, DIE, ist anders. Einfach mal von Frauen lernen. Die machen es vor.

    Angenommen, du wechselt das Land und die Religion. Das kann eine riesen chance sein. sei nicht so bequem. öffne Dich für dei chancen in deinem leben. Setze die Segel im Sturm bzw. wo wind ist. Aber glaub mal, so schnell wird sie nicht zurück und fernbeziehung ist auch viel zu weit gedacht. da passiert noch so viel anderes. Mach mal ein experiment. Plane mal ein Jahr voraus. Du wirst Dich wundern, was da alles dazu kommt und anders wird, als du es dir von heute ausgemalt hast. Es kommt alles ganz anders! Und deine enttäuschung liegt vorallem an deinen plänen bis in dein hohes Alter und wann du glaubst, was wann passiert. Außer alt werden, ist alles offen.

  2. Für den Beitrag dankt: idk1234

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.635
    Danke gesagt
    3.142
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Jüngere Freundin - Ist es echte Liebe ?

    Wie soll das denn "echte Liebe" sein?

    Wäre sie es, würdest du diese Frage kaum stellen.

    Eine Muslima, deren Eltern gegen dich sind - das wird zur Not abgenickt, damit sie ein Bleiberecht via Heirat mit dir bekommt. Nach drei Jahren bist du raus und sie heiratet einen, den ihre Eltern gut finden. Den kann sie dann ins Land holen.

    Würde ich nicht machen.

  5. Für den Beitrag dankt: julala

  6. #8
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Jüngere Freundin - Ist es echte Liebe ?

    Ich finde, dass der Altersunterschied das kleinste Problem ist. Allerdings solltest du dir bewusst werden, was hier ein wichtiger Knackpunkt ist.

    Zitat Zitat von idk1234 Beitrag anzeigen
    1. Sie sagte ihren Eltern das Sie einen freund hat, die mutter sagte sie solle tun was sie glückich macht aber KEIN SEX vor der Ehe. Der Vater ist absoulut dagegen das wir zusammen sind. Sie ist hier um zu lernen und nicht um einen Freund / Mann zu finden. Für mich ist das schon sehr ungewöhnlich, ich bin 32 Jahre und habe meine beste Zeit, heiraten möchte ich noch nicht, dafür müssen wir erstmal schauen wie sich alles entwickelt und wer weiss vielleicht erst in 5 Jahren oder garnicht.. bedeutet ich soll 5-x Jahre keinen Sex haben trotz freundin ?

    [...]

    3. Sie hat selbst sehr wenig Geld, bedeutet für alle Aktivitäten, Essen egal was wir machen bin ich bisher aufgekommen, für mich ist es bis zu einem Gewissen grad ok, doch ich habe das Gefühl, dass Sie es als Selbstverständlich ansieht und kein Gefühl dafür hat was Wieviel kostet etc.
    Du willst Sex von einer Frau, deren Jungfräulichkeit in ihrer Kultur heilig ist. Dir ist nicht bewusst, wie wichtig das in ihrem Kulturkreis ist. Wenn sie dir ihre Jungfräulichkeit gibt, dann gibt sie dir ihren größten Wert – ihren Körper! Das ist in Deutschland gar kein Thema. Aber wenn sie wieder, ohne dich, zurück in die Heimat gehen sollte, dann hat sie vielleicht sogar ein riesen Problem. Den Preis, den sie da zahlen würde lässt sich nicht mit schicken Restaurantbesuchen und Kinoabenden aufwiegen.

    Wenn du nur deinen Spaß willst und mal gucken, dann lass die Finger von ihr. So wie du schreibst, nicht böse gemeint, bist du sehr locker drauf und willst dich nicht so richtig festlegen. Da die Ehe einen recht hohen Stellenwert zu haben scheint, werden vermutlich auch Kinder angestrebt. Kommt das für dich überhaupt in Frage? Andere Kulturen sind in ihrer Lebensplanung viel zielstrebiger, wir Deutschen schauen oftmals eher, was sich noch so ergibt. Setzt euch mal zusammen und sprecht darüber, welche Vorstellungen ihr beide vom Leben habt.

    Am Ende muss sie wissen, ob sie sich in der deutschen oder in der indonesischen Kultur wohler fühlt und wo sie ihre Zukunft sieht. Gehe erst einmal davon aus, dass ihr keinen Sex haben werdet.

    Ich habe das Gefühl, dass ihr da sehr viele Schwierigkeiten haben werdet.

  7. Für den Beitrag dankt: cucaracha

  8. #9
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Jüngere Freundin - Ist es echte Liebe ?

    Zitat Zitat von idk1234 Beitrag anzeigen
    Kann das mit ihr gut gehen ?


    Vielen Dank
    Alles gut? Dein Fazit?

  9. #10
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1.179
    Danke gesagt
    383
    Dank erhalten:   348

    Standard AW: Jüngere Freundin - Ist es echte Liebe ?

    Zitat Zitat von idk1234 Beitrag anzeigen
    Ich möchte keine Fernbeziehung oder nur der Sugardaddy sein. Ich möchte eine Frau auf augenhöhe, mit der ich gemeinsam wachsen kann und wer weiss vielleicht auch in Zukunft eine Familie gründen kann.
    Ich möchte das meine Frau bei mir ist und wir gemeinsam die Zukunft planen.
    Momentan habe ich einfach grosse Angst wieder entäuscht zu werden.
    Kann das mit ihr gut gehen ?

    Vielen Dank
    Du möchtest eine Frau auf Augenhöhe.
    Geändert von Paletti (13.11.2019 um 15:21 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 14:22
  2. echte Liebe
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:14
  3. ich liebe eine jüngere
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 23:16
  4. echte Liebe??
    Von für immer aus im Forum Liebe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 23:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige