Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

18.05.2013
    Danke gesagt
    1.105
    Dank erhalten:   2.365
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

Einen Jammerlappen will niemand.

Die Menschen suchen sich oft Leute, welche positive Energie verströmen..

Wie bereits geschrieben...du solltest aus der selbstbemitleidenen Opferrolle herauskommen..
    Niemand will jemanden, der für sie Scherben frisst.

Es ist wichtig, dass es dir gut geht, du viel für dich selber tust ....dann mögen dich die Leute lieber..

Sich um andere Leute und Tiere zu kümmern, finde ich auch wichtig....aber zuerst sollte es dir gut gehen.

Du könntest eine Therapie machen.

2. Anzeige

Registriert Avatar von ~Kimi~
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   395

Zitat Zitat von A.lex Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

ich freue mich über jede einzelne Person die das liest.
    Ich muss mich einfach mal wieder irgendwo ausheulen, habe aber niemanden bei dem ich das könnte.
    Und genau das ist das Problem... Was ist nur falsch mit mir?
    Warum interessiert sich niemand für mich oder meine Gefühle?
    Meine Familie ist kaputt, habe keinen bzw. kaum engeren Kontakt zu ihnen seit dem sich meine Eltern getrennt hatten.
    Niemandem kann ich es recht machen, jeder beschwert sich nur darüber wie ich bin.
    Für die Menschen die mir wichtig sind und die ich liebe würde ich Scherben fressen, wenn ich anrufe würde nichtmal jemand ans Telefon gehen.
    Was mache ich nur falsch?
    Ich dachte ich hätte eine Frau kennengelernt, die perfekt zu mir passt ... Jetzt distanziert sie sich immer weiter von mir und ist eiskalt, obwohl sie meint sie liebt mich. Nichts tut mehr weh als diese Kälte mir gegenüber, obwohl sie weiß das ich alles für sie tun würde.
    All diesen Menschen für die ich mir selbst ein Bein ausreißen würde sch**ßen auf mich.
    Mittlerweile sitze ich nurnoch alleine in meinem Wohnzimmer und frage mich was falsch mit mir ist, Nacht für Nacht. Es wird alles immer schlimmer. Was soll ich nur tun ....
    Danke fürs lesen ...

Liebe Grüße

Alex
    Hi, A.lex - ich lese 4x „würde“.

Bei mir kommen dann so Fragen auf, wie: Was machst Du tatsächlich?

Was genau kritisieren andere?

Und auch hier:
    wenn ich anrufe würde nichtmal jemand ans Telefon gehen.
    Hast Du die Erfahrung schon gemacht?

Sagst Du den Leuten - z.B. - der Frau (die Du kennengelernt hast), wie es Dir geht, wenn […]? Hast Du sie gefragt, weshalb sie sich distanziert und wie genau schaut das Distanzieren aus?
    Geändert von ~Kimi~ (06.08.2019 um 12:57 Uhr)
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.

Liebe ist ein offenes Geheimnis.
    ~Kimi~

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
    Dalai Lama

03.04.2013
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   454

Zitat Zitat von ~Kimi~ Beitrag anzeigen
    Hi, A.lex - ich lese 4x „würde“.

Bei mir kommen dann so Fragen auf, wie: Was machst Du tatsächlich?

Was genau kritisieren andere?

Und auch hier: Hast Du die Erfahrung schon gemacht?

Sagst Du den Leuten - z.B. - die Frau (die Du kennengelernt hast), wie es Dir geht, wenn […]? Hast Du sie gefragt, weshalb sie sich distanziert und wie genau schaut das Distanzieren aus?
    ich finde auch, du kommst sehr passiv rüber.. und dein "würde" ist ein ausdruck deiner negativen lebenseinstellung.

ano2201049
    Gast

Hallo A.lex,

zunächst einmal solltest du dir bewusst machen, dass der Mittelpunkt deiner Probleme du selbst bist. Wenn du dir alles sagen lässt und den Leuten gewissermaßen in den Arsch kriechst, dann wirst du auch behandelt wie ein Arschkriecher.

Meine Familie ist kaputt, habe keinen bzw. kaum engeren Kontakt zu ihnen seit dem sich meine Eltern getrennt hatten.
    Niemandem kann ich es recht machen, jeder beschwert sich nur darüber wie ich bin.
    Für die Menschen die mir wichtig sind und die ich liebe würde ich Scherben fressen, wenn ich anrufe würde nichtmal jemand ans Telefon gehen.
    Distanziere dich von Menschen, die dir nicht gut tun. Und lasse dir nicht dauernd an den Kopf werfen, was für ein schlechter Mensch du angeblich bist – setze Grenzen und verteidige sie. Unterstütze Menschen nur dann, wenn sie auch dich unterstützen. Everybody's darling is everybody's Depp.

Ich dachte ich hätte eine Frau kennengelernt, die perfekt zu mir passt ... Jetzt distanziert sie sich immer weiter von mir und ist eiskalt, obwohl sie meint sie liebt mich. Nichts tut mehr weh als diese Kälte mir gegenüber, obwohl sie weiß das ich alles für sie tun würde.
    Zeig IHR die kalte Schulter. Und wenn sie nicht auf dich zukommt, dann vergiss sie! Jede gesunde Beziehung beruht auf Wechselseitigkeit. Fehlt dieses essentielle Element, kommt einer zu Schaden. Wenn sie tatsächlich noch auf dich steht, dann ist das ihre Art dir zu zeigen, dass du dich ändern musst. Also ändere dich.

Liebe Grüße.

Anzeige