Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.737
    Danke gesagt
    1.105
    Dank erhalten:   2.365
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

    Einen Jammerlappen will niemand.

    Die Menschen suchen sich oft Leute, welche positive Energie verströmen..

    Wie bereits geschrieben...du solltest aus der selbstbemitleidenen Opferrolle herauskommen..
    Niemand will jemanden, der für sie Scherben frisst.

    Es ist wichtig, dass es dir gut geht, du viel für dich selber tust ....dann mögen dich die Leute lieber..

    Sich um andere Leute und Tiere zu kümmern, finde ich auch wichtig....aber zuerst sollte es dir gut gehen.

    Du könntest eine Therapie machen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von ~Kimi~
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    1.083
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   395

    Standard AW: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

    Zitat Zitat von A.lex Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich freue mich über jede einzelne Person die das liest.
    Ich muss mich einfach mal wieder irgendwo ausheulen, habe aber niemanden bei dem ich das könnte.
    Und genau das ist das Problem... Was ist nur falsch mit mir?
    Warum interessiert sich niemand für mich oder meine Gefühle?
    Meine Familie ist kaputt, habe keinen bzw. kaum engeren Kontakt zu ihnen seit dem sich meine Eltern getrennt hatten.
    Niemandem kann ich es recht machen, jeder beschwert sich nur darüber wie ich bin.
    Für die Menschen die mir wichtig sind und die ich liebe würde ich Scherben fressen, wenn ich anrufe würde nichtmal jemand ans Telefon gehen.
    Was mache ich nur falsch?
    Ich dachte ich hätte eine Frau kennengelernt, die perfekt zu mir passt ... Jetzt distanziert sie sich immer weiter von mir und ist eiskalt, obwohl sie meint sie liebt mich. Nichts tut mehr weh als diese Kälte mir gegenüber, obwohl sie weiß das ich alles für sie tun würde.
    All diesen Menschen für die ich mir selbst ein Bein ausreißen würde sch**ßen auf mich.
    Mittlerweile sitze ich nurnoch alleine in meinem Wohnzimmer und frage mich was falsch mit mir ist, Nacht für Nacht. Es wird alles immer schlimmer. Was soll ich nur tun ....
    Danke fürs lesen ...

    Liebe Grüße

    Alex
    Hi, A.lex - ich lese 4x „würde“.

    Bei mir kommen dann so Fragen auf, wie: Was machst Du tatsächlich?

    Was genau kritisieren andere?

    Und auch hier:
    wenn ich anrufe würde nichtmal jemand ans Telefon gehen.
    Hast Du die Erfahrung schon gemacht?

    Sagst Du den Leuten - z.B. - der Frau (die Du kennengelernt hast), wie es Dir geht, wenn […]? Hast Du sie gefragt, weshalb sie sich distanziert und wie genau schaut das Distanzieren aus?
    Geändert von ~Kimi~ (06.08.2019 um 12:57 Uhr)
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.

    Liebe ist ein offenes Geheimnis.
    ~Kimi~

    In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
    Dalai Lama

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.213
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   454

    Standard AW: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

    Zitat Zitat von ~Kimi~ Beitrag anzeigen
    Hi, A.lex - ich lese 4x „würde“.

    Bei mir kommen dann so Fragen auf, wie: Was machst Du tatsächlich?

    Was genau kritisieren andere?

    Und auch hier: Hast Du die Erfahrung schon gemacht?

    Sagst Du den Leuten - z.B. - die Frau (die Du kennengelernt hast), wie es Dir geht, wenn […]? Hast Du sie gefragt, weshalb sie sich distanziert und wie genau schaut das Distanzieren aus?
    ich finde auch, du kommst sehr passiv rüber.. und dein "würde" ist ein ausdruck deiner negativen lebenseinstellung.

  5. #9
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Niemand liebt ich - Ja, mal wieder einer dieser Posts.

    Hallo A.lex,

    zunächst einmal solltest du dir bewusst machen, dass der Mittelpunkt deiner Probleme du selbst bist. Wenn du dir alles sagen lässt und den Leuten gewissermaßen in den Arsch kriechst, dann wirst du auch behandelt wie ein Arschkriecher.

    Zitat Zitat von A.lex Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist kaputt, habe keinen bzw. kaum engeren Kontakt zu ihnen seit dem sich meine Eltern getrennt hatten.
    Niemandem kann ich es recht machen, jeder beschwert sich nur darüber wie ich bin.
    Für die Menschen die mir wichtig sind und die ich liebe würde ich Scherben fressen, wenn ich anrufe würde nichtmal jemand ans Telefon gehen.
    Distanziere dich von Menschen, die dir nicht gut tun. Und lasse dir nicht dauernd an den Kopf werfen, was für ein schlechter Mensch du angeblich bist – setze Grenzen und verteidige sie. Unterstütze Menschen nur dann, wenn sie auch dich unterstützen. Everybody's darling is everybody's Depp.

    Zitat Zitat von A.lex Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hätte eine Frau kennengelernt, die perfekt zu mir passt ... Jetzt distanziert sie sich immer weiter von mir und ist eiskalt, obwohl sie meint sie liebt mich. Nichts tut mehr weh als diese Kälte mir gegenüber, obwohl sie weiß das ich alles für sie tun würde.
    Zeig IHR die kalte Schulter. Und wenn sie nicht auf dich zukommt, dann vergiss sie! Jede gesunde Beziehung beruht auf Wechselseitigkeit. Fehlt dieses essentielle Element, kommt einer zu Schaden. Wenn sie tatsächlich noch auf dich steht, dann ist das ihre Art dir zu zeigen, dass du dich ändern musst. Also ändere dich.

    Liebe Grüße.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. niemand liebt mich
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 14:54
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 19:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:19
  4. Wieder mal einer dieser Abende.
    Von DerWolle im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 19:25
  5. Niemand wirklich niemand liebt mich warum?
    Von aLuCarD im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige