Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Hallo,
    Ich bin echt verzweifelt und weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Um erstmal die Situation zu erklären:

    Ich habe im Urlaub in meiner Heimat eine Frau (sie ist 19 und ich 20) kennengelernt (nur gesehen)
    die Ich Optisch echt schön finde und Meine Familie hat dann mit ihrer Familie geredet und so ist der Kontakt erst mal entstanden zwischen uns. Ich weiß das dass jetzt für die meisten sehr komisch ist aber das ist so üblich in meiner Heimat...


    Ich habe bis jetzt 2x mit ihr geredet über WhatsAPP mit Video Übertragung und das 1ste mal war sehr kurz, weil sie Besuch hatten und wir nur ein paar Worte gewechselt haben. Das 2te mal war gestern Abend und da hatten wir etwas länger gesprochen. Sie kann allerdings nur selten sprechen, da ihr Smartphone kaputt ist und sie nur mit dem Smartphone von ihrem Bruder sprechen kann (der Bruder ist 12 übrigens)

    Ich verstehe Frauen nicht...
    Ich habe mit ihr erst mal ganz offen geredet und nach ihren Interessen gefragt und sie hat mir mit Nichts! Geantwortet und Ich dachte mir?o_O Was?? aber dann später hat sie gesagt das sie gerne Singt und Tanzen tut aber Ich hab dann versucht ein Thema zu finden worüber wir reden konnten und sie hat irgendwie immer so gelangweilt geredet, als hätte sie kein Bock auf mich. Ich bin ein echt Netter Mensch und ich will niemals jemand zu etwas zwingen... Weshalb ich ihr dann erzählte das wir bald eventuell zu ihr fahren um nochmal Persönlich kennenzulernen. Das weiß sie aber schon... Ich hab mit irgendeiner Negativen Antwort gerechnet aber sie hat wieder nur gelangweilt gesagt Hoffentlich kommt ihr gut an.
    Ich bin ein Autistischer Mensch und achte wirklich auch auf Details. Ich bemerkte das sie immer Augenkontakt gehalten hat, aber irgendwie gelangweilt geantwortet hat wodurch ich nicht schlau geworden bin... Sie hat mir so gut wie gar keine Fragen gestellt und Schüchtern sah sie eigentlich nicht aus.


    Ich hab mir gestern eingeredet das sie gar kein Bock auf mich hat und zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf darüber... Ich hab heute mal ein Test gemacht und via WhatsAPP gefragt ob wir heute wieder Abends sprechen können und sie sagte zu mir: "Ja ok" Ich habe jetzt eher damit gerechnet das sie zu mir sagt "Ich kann nicht" oder "Ich fühl mich nicht gut" aber wenn sie keine Lust auf mich hat wieso sagt sie dann Ja ok ???
    Ich weiß das ich am besten direkt fragen sollte ob sie Interesse an mir hat oder nicht aber das will ich eigentlich Persönlich dann wissen, weil Ich ja selber noch nicht genau sagen kann ob ich sie vom Charakter her haben will und ich das lieber Persönlich anders einschätzen kann.

    Ich werde heute Abend wieder mit ihr sprechen und hoffe das sie sich ein wenig öffnet und mir von sich erzählt. Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich an nichts anderes denken außer an sie aber, wenn sie nichts von mir möchte, dann will ich das lieber wissen statt das es später dann nur schlimmer rausfinde... Ich will sie Glücklich machen und ihre Träume erfüllen aber es wirkt so als ob sie Abblockt oder es kommt mir nur so vor... Wenn sie von Anfang an keine Lust auf mich hatte versteh ich gar nicht wieso sie zugestimmt hat sich mit mir kennenlernen zu wollen...

    Ich weiß das Frauen immer die jenigen sind die eher dieses erniedrigende Gefühl haben wenn jemand schluß macht oder so aber bei Männern und ja das ist Wahr ist das eigentlich noch schlimmer weil ihr uns eher verrückt macht mit eurer Art und wenn man bemerkt das sie vllt. keine Interesse hat dann ist das Gefühl echt blöd, das man dann hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben worauf ich achten soll und was Ich sie fragen könnte damit sie sich vllt. mal etwas über sich erzählt.​
    Geändert von Realtalk (01.08.2019 um 21:07 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.046
    Danke gesagt
    195
    Dank erhalten:   396

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Hi!

    Dein komisches Gefühl kommt bestimmt nicht von ungefähr...

    Diese junge Frau wohnt also im Ausland, so schätze ich. Es kann schon sein, dass sie auch andere junge Männer kennt. Vielleicht gibt es jemanden den sie schon länger kennt als dich. Sei jetzt nicht enttäuscht. Es ist jetzt auch nur so eine Vermutung von mir. Es kann sein, dass ich völlig falsch liege. Aber sie ist genau wie du in diesem Alter in dem Liebe eine sehr große Rolle spielt.

    Du bist stark an ihr interessiert und vielleicht findet sie dich ja auch nicht so übel. Aber die große Begeisterung ist von ihrer Seite wohl noch nicht da.

    Was natürlich auch sein kann: sie ist ein ruhiges Naturell, eben nicht so ein feuriges Temperament, vielleicht ist sie einfach etwas sprachlos, zurückhaltend oder so. Du wirst es rausfinden.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.165
    Danke gesagt
    3.538
    Dank erhalten:   3.700

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Vielleicht steht sie nicht auf von den Familien arrangierte Beziehungen.
    (Du bist laut Profil und deiner anderen Beiträge 24. Welche Zahl stimmt denn nun? )

  6. Für den Beitrag dankt: Insta

  7. #4
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Du zerbrichst dir den kopf...ganz genau das ist das problem. Du hast sie einmal gesehn, fandest sie hot und jetzt erwartest du das sich das rote meer für dich teilt...

    Sie kennt dich nicht, hat zweimal kurz mit dir telefoniert und das wars. Was erwartest du da? Sieh es mal als erfolg, das sie nicht gleich dankend abgelehnt hat. Ein bisschen neugier und interesse scheint wohl irgendwie da zu sein. Zumindest würde ich das an deiner stelle so werten. Menschen sind am anfang oft zurückhaltend, wenn man sich fremd ist, völlig normal.

    Da muß man einfach ein bisschen souverän sein und das überspielen. Erzähl einfach was von dir, oder vom wetter oder von was auch immer. Das schlimmste ist peinliches schweigen in so einer situation.

    So hat sie gelegenheit überhaupt erstmal zu sehen, ob sie deine art mag. Sollte das der fall sein, taut sie auch irgendwann auf. Oder eben auch nicht.
    W.A.S.P. - Miss you

  8. Für den Beitrag dankt: Alva

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.637
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.709

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Du hast also eine junge Frau gesehen, die du optisch interessant fandest und hast über ihre Familie dann Kontakt aufgenommen.

    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die Frau vielleicht diese Kontaktanbahnung nicht so toll findet und sich jetzt nur aus Pflicht mit dir unterhält? Das ist aus meiner Sicht total einseitig. Es könnte durchaus sein, dass sie nicht wirklich Interesse hat und dieses indirekte Kennenlernen macht sie tatsächlich nur aus Höflichkeit.

    Frage sie doch mal direkt, ob sie überhaupt Interesse hat. Sie hat vielleicht auch keine Lust, dass du sie ausquetscht, auch wenn es von deiner Seite ehrliches Interesse ist.

    Hast du ernsthaftes Interesse an ihr? Nimmst du Rücksicht auf ihre Gefühle? Was heißt das, du willst sie haben? Sind für dich Frauen ein Besitz?

    Ich kann mir nur vorstellen, aus Sicht einer modernen Frau: sie hat das selbst zu entscheiden, mit wem sie sich zu unterhalten hat und mit wem sie zusammen ist. Der Mann kann ja Interesse zeigen. Aber aus einem Pflichtgefühl Kontakt zu halten, bringt nichts, wenn da kein beiderseitiges Interesse besteht.

  10. Für den Beitrag danken: cucaracha, Metallworker

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat er keine Lust mehr auf mich?
    Von Miala im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 11:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 07:13
  3. Er hat keine Lust mehr auf mich
    Von gudi2903 im Forum Sexualität
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 14:57
  4. Sie hat keine Lust mehr (auf mich?)
    Von Marwin_007 im Forum Sexualität
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige