Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25

Thema: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen

    Ich kann dir auch nur raten: sprich mit ihr alleine und direkt. Und dann frage sie, was sie wirklich fühlt. Ohne Druck, einfach eine ehrliche Antwort. Das ist doch auch für dich wichtig zu wissen. Du willst doch kein willenloses Weibchen, dass sich dem Druck der Familie beugt.
    Natürlich NICHT!! Ich weiß selber das solche Arten sehr Bizarr sind aber das ist in meiner Heimat halt immer so und wenn der Kontakt nicht mir gekommen wäre hätte sie genau gleich jemand anderen kennengelernt... Ich will nicht, das sie zu etwas gezwungen wird, was sie nicht möchte das bereitet mir nur noch mehr Kopfschmerzen Es ist zwar hart die Antwort zu hören aber meine Eltern kennen mich und wissen eigentlich auch ganz genau das Ich sowas niemals wollen würde. Meine Eltern haben zu ihre Eltern gesagt das sie nichts Entscheiden möchten und das uns beiden überlassen möchten und wenn das Mädchen nicht interessiert ist kann sie das natürlich ganz offen sagen. Das hab ich meinen Eltern klip und klar gemacht.

    Ich werde heute wohl wieder echt nen langen Tag haben, weil mich das richtig fertig macht diese ganzen Gedanken und tja Ich bereue irgendwie Grad, dass das alles passiert ist...

    EDIT: Übrigens ich weiß garnicht ob das ihre Mutter wirklich war hab nur ein wenig gesehen das jemand im Raum gekommen ist und sie sah aber eigentlich sehr Jung aus und sie hat eigentlich noch eine Schwester aber Ich gehe mal davon aus das es ihre Mutter ist.
    Geändert von Realtalk (02.08.2019 um 09:20 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.632
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.705

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Ich merke schon, du bist ein vernünftiger junger Mann. Ich schreibe dir aus Sicht der jungen Frau, wie es sein könnte. Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern. Wenn natürlich immer die Familie um sie rum ist, ist es natürlich noch doppelt schwierig.

    Arrangierte Beziehungen können ja auch Sinn machen, wenn man sich gut kennt, auch die Familien unter sich. Und wenn alle Beteiligten einverstanden sind und glücklich damit, sehe ich auch kein großes Problem.

  4. Für den Beitrag dankt: Realtalk

  5. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    So Ich hab sie heute bzw. vor 1ner Stunde gefragt es war sehr komisch weil ich eigentlich vor hatte das wir wieder Abends reden aber sie hatte mir schon vorher Mittag geschrieben und naja dann dacht ich mir jetzt oder nie!

    Ich hab erst mal gefragt ob sie alleine wäre sie sagte zwar Ja aber ich hab gehört das da im Hintergrund jemand war.
    Ich sagte zu ihr das ich sie gerne was fragen würde und sie sagte dan ja gut dann frag xD

    Ich muss dazu sagen ich hab es ein wenig blöd gemacht und gesagt: "Du hast vllt. keine lust mit mir zu sprechen und wirst vllt. von deiner familie dazu gezwungen und Ich bin ein Typ der niemand zu etwas zwingen möchte."

    "Sie hat mir dann sehr direkt gesagt das ihre Eltern oder ihre Familie nicht entscheidet, was sie will oder mit wem sie reden soll und das wir beide uns ja noch nicht persönlich getroffen haben vllt. Gefallen wir uns vllt. auch nicht das weiß ich noch nicht."


    Ich war ein wenig Nervös und wollte nicht sagen "Familie", sondern irgendwer... aber es klang schon tatsache so als ob ich da was unterstelle. Ich hab ihr danach noch einen sehr komischen Kompliment gemacht und gesagt das sie Ähnlichkeiten mit einer bestimmten Künstlerin hat (Optisch) die in meiner Heimat und eigentlich Weltweit sehr bekannt ist und naja sie hat mich Komisch angeguckt und gesagt ob ich Witze mache

    Naja ich wollte diese frage auch eigentlich, wie gesagt am Ende stellen da das halt so jetzt wirklich blöd geklungen hat. Ich hoffe das, dass nichts erstmal zwischen uns ändert. Ich sagte auch zu ihr das ich sie ja nicht so genau kenne und deshalb frage und sie darauf das es kein Problem wäre, das ich gefragt hab aber das hat mich vllt. ein wenig komisch wirken lassen

    Ganz egal was jetzt gesagt wurde Ich muss dazu sagen, seit dem ich nun weiß, was sie denkt und so direkt geantwortet hat bin ich etwas auf dem boden gekommen und Himmel sie nicht so krank an. Ich meine Ich denke immer noch an sie aber nicht mehr so Extrem Blind.

    Ich danke trotzdem allen das ihr mir dabei geholfen habt und eure Meinungen mitgeteilt habt.

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Vulkan
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   52

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Hallöchen,
    Ich schwelge mich ja gerne in Verschwörungstheorien.
    Wenn ich deinen Beitrag lese, schießt mir in den Kopf:
    Fremdes Handy, dh andere wissen wann sie telefoniert, dh andere werden dabei sein/zuhören. Zb damit sie nichts falsches sagt. Deswegen hat sie wohl erst nichts gesagt (aus Angst etwas falsches zu sagen) und dann später doch etwas (evtl hat sie jemand anderes dazu veranlasst??)
    Ein echtes Kennenlernen ist so mMn nicht möglich.
    Wenn du hin fährst und sie alleine sprichst vielleicht, aber so würde ich es einfach lassen.

    Ganz wichtig: Es ist sehr gut möglich, dass sie wirklich keinen Bock auf dich hat. (Aber kein Muss)

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Zitat Zitat von *Moni* Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Ich schwelge mich ja gerne in Verschwörungstheorien.
    Wenn ich deinen Beitrag lese, schießt mir in den Kopf:
    Fremdes Handy, dh andere wissen wann sie telefoniert, dh andere werden dabei sein/zuhören. Zb damit sie nichts falsches sagt. Deswegen hat sie wohl erst nichts gesagt (aus Angst etwas falsches zu sagen) und dann später doch etwas (evtl hat sie jemand anderes dazu veranlasst??)
    Ein echtes Kennenlernen ist so mMn nicht möglich.
    Wenn du hin fährst und sie alleine sprichst vielleicht, aber so würde ich es einfach lassen.

    Ganz wichtig: Es ist sehr gut möglich, dass sie wirklich keinen Bock auf dich hat. (Aber kein Muss)
    Das erste mal war sie wirklich komplett alleine und Ich bin mir schon sicher das sie das ernst gemeint hatte zum einen weil sie sehr direkt drauf geantwortet hat und das ist halt auch keine Frage mit der man einfach mal so nebenbei Rechnet Ich hätte auf jeden Fall bemerkt wenn ihr diese Frage unangenehm wäre und sie hat ein wenig enttäuschend drauf reagiert, weil ich so gedacht hab.

    Man muss dazu sagen das man einige dinge verstehen muss da es zum Beispiel dort sehr normal ist das die Familie rund um einen ist sie wohnt bei ihren Eltern mit der Oma zusammen und daher schon klar das da immer jemand ist und ich hab auch gesagt bekommen, dass sie oft Besuch bekommen und ständig halt jemand dort ist.

    Also so wie ich das sehe hat sie mir schon die Wahrheit gesagt da wie schon gesagt so eine frage jetzt nicht jeden Tag gestellt wird und Naja das sie gesagt bekommt was sie sagen soll kann natürlich gut möglich sein, wenn sie selbst keine Ahnung mehr hat was sie sagen soll. Ich denke das wir langsam uns zusammen öffnen und miteinander immer besser sprechen können. Sie schaut mich auch immer mit weit geöffnete Augen an. Spielt mit ihrem Mund und wieder der Kette und Ich muss immer da drauf schauen Naja Ich bin einfach jetzt bisschen erleichtert das es erst mal nicht danach aussieht das sie gezwungen wird und wenn sie selber schon sagt das sie möchte das wir uns Persönlich treffen dann denke ich ist da eine gewisse Interesse vorhanden.

    PS: Das mit dem Handy kann halt sein, weil ihres kaputt ist und nicht jeder kann sich gleich ein neues Kaufen das kann ich mir dort schon vorstellen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat er keine Lust mehr auf mich?
    Von Miala im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 11:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 07:13
  3. Er hat keine Lust mehr auf mich
    Von gudi2903 im Forum Sexualität
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 14:57
  4. Sie hat keine Lust mehr (auf mich?)
    Von Marwin_007 im Forum Sexualität
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige