Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25

Thema: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Du hast also eine junge Frau gesehen, die du optisch interessant fandest und hast über ihre Familie dann Kontakt aufgenommen.

    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die Frau vielleicht diese Kontaktanbahnung nicht so toll findet und sich jetzt nur aus Pflicht mit dir unterhält? Das ist aus meiner Sicht total einseitig. Es könnte durchaus sein, dass sie nicht wirklich Interesse hat und dieses indirekte Kennenlernen macht sie tatsächlich nur aus Höflichkeit.

    Frage sie doch mal direkt, ob sie überhaupt Interesse hat. Sie hat vielleicht auch keine Lust, dass du sie ausquetscht, auch wenn es von deiner Seite ehrliches Interesse ist.

    Hast du ernsthaftes Interesse an ihr? Nimmst du Rücksicht auf ihre Gefühle? Was heißt das, du willst sie haben? Sind für dich Frauen ein Besitz?

    Ich kann mir nur vorstellen, aus Sicht einer modernen Frau: sie hat das selbst zu entscheiden, mit wem sie sich zu unterhalten hat und mit wem sie zusammen ist. Der Mann kann ja Interesse zeigen. Aber aus einem Pflichtgefühl Kontakt zu halten, bringt nichts, wenn da kein beiderseitiges Interesse besteht.

    Hmm Ich weiß nicht Ich habe mit ihr heute wieder Abends gesprochen und diesmal wirkte sie irgendwie ganz anders, ihre Gestik war diesmal auch viel Positiver und sie hat auch wieder Augenkontakt gehalten und irgendwie oft weggeschaut dann wieder zu mir diesmal sogar paar mal gelächelt was ich sehr Süß fand. Ich habe allerdings echt alles versucht gesagt " Ja erzähl mal was von dir oder von der Gegend wo du lebst, wie es ihren Eltern geht und Co. Sie hat diesmal selber auch fragen gestellt aber Ich glaub das ihre Mutter auch da in der nähe war. Die Verbindung ist paar mal abgebrochen und Ich sagte ihr "wir können gerne auch ein anderen Tag sprechen"

    Sie hat dann darauf direkt versucht zurück zu rufen und gesagt das die Internet Verbindung immer abbricht und sie jetzt denkt das Ich denke, das sie mit Absicht das Gespräch beendet hat. Ich hab ihr gesagt das es kein Problem wäre und wir gerne dann reden können, wann sie Lust hat.

    Sie hat diesmal öfter gelächelt das einzige Problem ist halt wirklich das Ich nicht wusste, was ich genau sagen soll, da ihre Mutter wahrscheinlich in der nähe war und Ich dann halt auch ein wenig schüchtern geantwortet hab. Ja es gab halt wirklich auch Momente wo beide peinlich geschwiegen haben aber Ich halt wirklich das gefühl das wir nicht mehr weiter wissen was wir den einen oder anderen fragen sollen. Ich hab echt versucht Themen zu finden, Hab über mich erzählt, dann gefragt ob sie etwas über sich erzählen kann und sie hat dann gelächelt und gesagt das sie nicht wissen würde, was sie über sich erzählen soll, aber man hat gemerkt das sie echt versucht hat nachzudenken was sie sagen soll.

    Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher ob sie wirklich wirklich Interesse an mir hat. Ich hab sie etwas später zufällig angerufen und dann wieder aufgelegt und sie hat mich dann wieder zurück gerufen und gefragt ob ich mit ihr wieder Grad sprechen wollen würde das war schon ein lustiger Moment. Ich wollte ihr heute eigentlich sagen das Ich ihre Stimme sehr mag und ich deswegen gerne hören würde wie sie über sich erzählt. Es war mir aber zu Peinlich weil ich denke ihre Mutter da in der Nähe wäre und sie hat die ganze Zeit mit ihrer Kette herumgespielt ? Kann das auch was bedeuten ? Es macht mich verrückt Ich muss einfach ständig an sie denken und Ablenkung hilft echt gar nicht weiter.... Ich will gar nicht an sie denken weil ich mir nicht so viele Hoffnungen machen möchte aber mein Kopf tut das was er will.
    Geändert von Realtalk (02.08.2019 um 08:11 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    937
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   711

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Ich werde das Gefühl nicht los, sie fühlt sich einfach "nur" der Familie und den gesellschaftlichen Regeln verpflichtet und "muss" mit dir in Kontakt treten.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.724
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.849

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Ich nehme an, sie hat den Kontakt mit dir nur aus Pflicht ihrer Familie gegenüber. Und die Gespräche mit dir sind teilweise zumindest in Beisein ihrer Mutter. Wahrscheinlich haben sie ihr auch noch gesagt, was sie dir zu sagen hat, freundlich sein soll. Was sie will, dass ist wahrscheinlich nicht so wichtig.

    Willst du das wirklich? Wenn du wirklich Interesse an ihr hast als Mensch, dann frage sie, ob sie das ehrlich meint.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, sie hat den Kontakt mit dir nur aus Pflicht ihrer Familie gegenüber. Und die Gespräche mit dir sind teilweise zumindest in Beisein ihrer Mutter. Wahrscheinlich haben sie ihr auch noch gesagt, was sie dir zu sagen hat, freundlich sein soll. Was sie will, dass ist wahrscheinlich nicht so wichtig.

    Willst du das wirklich? Wenn du wirklich Interesse an ihr hast als Mensch, dann frage sie, ob sie das ehrlich meint.
    Genau das will ich ja nicht und Ich wollte das ungefähr in der richtung gehen und sie danach fragen ob sie wirklich lust hat mit mir zu sprechen aber da ihre Mutter in ihrer nähe war konnte ich das ja schlecht fragen. Ich habe ehh vor sie danach zu fragen aber dann auch wenn wir alleine sind. Eigentlich wirkten die Eltern sehr Nett aber Ich hoffe nicht das sie zu etwas gezwungen wird was sie gar nicht will das könnte ich mir niemals verzeihen aber ich will auch nicht das sie denkt das ich keine Interesse an ihr habe. Wenn ich ehrlich sein soll hat sie eigentlich mehr gesagt als ich anfangs hier geschrieben habe nur hat ich das irgendwie komplett verpeilt. Sie sagte auch das sie sehr gerne Friseurin werden will und hat ein wenig darüber erzählt.

    Ich hoffe nicht das es so ist, wie ihr das Grad vermutet, weil ich NIEMALS jemand zu etwas zwingen möchte, das könnte ich mir niemals verzeihen!!

    Ich werde sie heute Abend auf jeden Fall fragen und sichergehen das wir alleine sprechen. Jetzt habe ich schon echt starke Schuldgefühle und wenn es so ist dann kann ich gern auch sagen das Ich angeblich keine Lust hätte sie soll natürlich den Mann erwählen den sie haben möchte und Ich habe nicht das Recht ihr Glück wegzunehmen.
    Geändert von Realtalk (02.08.2019 um 08:42 Uhr)

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.724
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.849

    Standard AW: Hat sie keine lust auf mich ? (Frage an frauen)

    Für mich ist diese Art von arrangiertem Kennenlernen sowieso total bizarr. Es ist komplett einseitig, geht nur von dir aus, die Eltern sind interessiert und die Tochter weiß im Moment wahrscheinlich gar nicht, wie sie reagieren soll. Vor den Kopf stoßen will sie dich sicher nicht. Aber Gefühle lassen sich ja nicht erzwingen.

    Ich kann dir auch nur raten: sprich mit ihr alleine und direkt. Und dann frage sie, was sie wirklich fühlt. Ohne Druck, einfach eine ehrliche Antwort. Das ist doch auch für dich wichtig zu wissen. Du willst doch kein willenloses Weibchen, dass sich dem Druck der Familie beugt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat er keine Lust mehr auf mich?
    Von Miala im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 11:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2019, 07:13
  3. Er hat keine Lust mehr auf mich
    Von gudi2903 im Forum Sexualität
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 14:57
  4. Sie hat keine Lust mehr (auf mich?)
    Von Marwin_007 im Forum Sexualität
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige