Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Der Kumpel meines besten Freundes

28.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Der Kumpel meines besten Freundes

Allererster Eintrag:

Unglaublich wie viele User nur hier sind wegen dem Thema „Liebe“.

Hallo an alle,

ich bin (w) 22 und bin seit fast einem halben Jahr in einer Situation, in der ich keinen Ausweg finde. Kurz und knapp gesagt, gefällt mir der Kumpel meines besten Freundes. Kompliziert wird es erst, wenn ich euch das ganze hier erklärt habe. Mein bester Freund hat seit 5 Jahren Gefühle für mich. Wir hatten immer wieder mal mehr und mal weniger Kontakt. Er weiß, dass ich für ihn keine Gefühle entwickeln kann, aber er hofft und will nicht aufgeben. Ich habe großen Respekt vor seinen Gefühlen und könnte ihm auch nicht wehtun. Er kann nichts für seine Gefühle und ich kann nichts dafür, dass ich keine habe. Vor einem halben Jahr habe ich seine Jungs kennengelernt und seither sehen wir uns alle mindestens am Wochenende. Einer der Kumpels ist mir gleich ganz besonders aufgefallen. Auf einer Geburtstagsparty sind er und ich etwas spazieren gegangen und haben uns sehr lange und intensiv unterhalten. Da merkte ich, dass er mir sehr gefällt. Er war sehr aufmerksam an dem Tag. Leider ist er mehr oder weniger wenig interessiert an Liebe und hatte noch keine Beziehung. Sowie ich es verstanden habe, lässt er sich viel Zeit damit. Vor ein Paar Tagen waren wir zufällig zu zweit und wir redeten über Liebe. Das war der Moment als ich ihm gestand, dass er mir gefällt. Ich fühlte mich wie ein 12-jähriges Mädchen in dem Moment. Er sagte, dass ich ihm auch gefalle, aber er nicht wirklich eine Lösung für das ganze sieht.
    Geändert von Beanangel (29.07.2019 um 10:42 Uhr)

2. Anzeige

Registriert Avatar von Reignoverme
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

Standard AW: Der Kumpel meines besten Freundes

Wenn der kumpel deines freundes deutlich formuliert hat, das er nicht an einer beziehung interessiert ist, dann hast du doch alle benötigten informationen? Entweder läufts auf was lockeres hinaus und am ende ist dein guter freund nicht mehr dein freund und die geschichte mit seinem kumpel verläuft im sand.

Oder du behälst deinen guten freund, verzichtest drauf in irgendeiner form mit dem kumpel anzubändeln und gut is.

Den rest mußt du mit deinem inneren schweinehund besprechen...
    W.A.S.P. - Miss you

20.07.2019
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   120

Ich verstehe noch nicht, wie der Kumpel deines besten Freundes auf dein Geständnis reagiert hat?!

Du willst deinem besten Freund nicht wehtun, aber das wird wahrscheinlich passieren, wenn du eine Beziehung mit dem Kumpel eingehst.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Reignoverme Beitrag anzeigen
    Wenn der kumpel deines freundes deutlich formuliert hat, das er nicht an einer beziehung interessiert ist, dann hast du doch alle benötigten informationen? Entweder läufts auf was lockeres hinaus und am ende ist dein guter freund nicht mehr dein freund und die geschichte mit seinem kumpel verläuft im sand.

Oder du behälst deinen guten freund, verzichtest drauf in irgendeiner form mit dem kumpel anzubändeln und gut is.

Den rest mußt du mit deinem inneren schweinehund besprechen...
    Zitat Zitat von Herzkasper Beitrag anzeigen
    Ich verstehe noch nicht, wie der Kumpel deines besten Freundes auf dein Geständnis reagiert hat?!

Du willst deinem besten Freund nicht wehtun, aber das wird wahrscheinlich passieren, wenn du eine Beziehung mit dem Kumpel eingehst.
    Danke für die Antwort.
    Er sagte nie, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber er ist auch nicht auf etwas lockeres aus. Er hatte bis jetzt weder was lockeres noch etwas Festes. Ich glaube er hat sich bis jetzt einfach nie so wirklich dafür interessiert, aber ich merke schon, dass er sich in meiner Gegenwart wohlfühlt.

Auf mein Geständnis hat er eigentlich sehr überrascht reagiert und auch schon positiv sonst hätte er ja nicht gesagt, dass ich ihm auch gefalle oder ?

Registriert Avatar von Reignoverme
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

Zitat Zitat von Beanangel Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Er sagte nie, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber er ist auch nicht auf etwas lockeres aus. Er hatte bis jetzt weder was lockeres noch etwas Festes. Ich glaube er hat sich bis jetzt einfach nie so wirklich dafür interessiert, aber ich merke schon, dass er sich in meiner Gegenwart wohlfühlt.

Auf mein Geständnis hat er eigentlich sehr überrascht reagiert und auch schon positiv sonst hätte er ja nicht gesagt, dass ich ihm auch gefalle oder ?
    Na im eingagspost hast du geschrieben:

Leider ist er mehr oder weniger wenig interessiert an Liebe und hatte noch keine Beziehung.
    Das klingt jetzt für mich wie jemand, der andre prioritäten hat und das thema beziehung vielleicht aus karriereabsichten ausklammert.

Jetzt klingts eher nach männlicher jungfrau. Ist halt immer schwierig, was genaues zu sagen, wenn man die eine oder andre kleinigkeit erst auf nachfrage erfährt.
    W.A.S.P. - Miss you

Anzeige