Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Der Kumpel meines besten Freundes

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    245
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   118

    Standard AW: Der Kumpel meines besten Freundes

    Findest du, dass er schüchtern wirkt? Wenn man noch keine engeren Kontakte mit Mädchen hatte, dann könnte so etwas schon sein.

    Was willst du denn jetzt machen? Erstmal locker angehen und sehen, ob ihr als Paar zusammenwachst? Hast du Angst, dass es ggfs. Stress mit deinem besten Freund geben kann?

    Wie du schon richtig geschrieben hast, für Gefühle kann niemand etwas. Sie sind da oder eben nicht. Falls ihr euch noch näher kommt, dann würde ich es nicht dem Freund verheimlichen. Steht zueinander und zu eurer Liebe, falls ihr es denn so empfindet.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Der Kumpel meines besten Freundes

    Zitat Zitat von Reignoverme Beitrag anzeigen
    Na im eingagspost hast du geschrieben:



    Das klingt jetzt für mich wie jemand, der andre prioritäten hat und das thema beziehung vielleicht aus karriereabsichten ausklammert.

    Jetzt klingts eher nach männlicher jungfrau. Ist halt immer schwierig, was genaues zu sagen, wenn man die eine oder andre kleinigkeit erst auf nachfrage erfährt.
    Oh, das tut mir leid, wenn es zu undeutlich war. Also es ist eher das zweite. Er ist in der Sache noch sehr unerfahren.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Der Kumpel meines besten Freundes

    Zitat Zitat von Herzkasper Beitrag anzeigen
    Findest du, dass er schüchtern wirkt? Wenn man noch keine engeren Kontakte mit Mädchen hatte, dann könnte so etwas schon sein.

    Was willst du denn jetzt machen? Erstmal locker angehen und sehen, ob ihr als Paar zusammenwachst? Hast du Angst, dass es ggfs. Stress mit deinem besten Freund geben kann?

    Wie du schon richtig geschrieben hast, für Gefühle kann niemand etwas. Sie sind da oder eben nicht. Falls ihr euch noch näher kommt, dann würde ich es nicht dem Freund verheimlichen. Steht zueinander und zu eurer Liebe, falls ihr es denn so empfindet.
    Er redet nie und mit niemanden über seine Gefühle. Da ist er sehr verschlossen ansonsten ist er alles andere als schüchtern. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will keinen Stress verursachen und schon gar nicht mich zwischen die beiden stellen. Ich weiß aber, dass wenn mein bester Freund rausbekommt, dass ich für seinen Kumpel etwas empfinde, es Stress geben wird und das will ich nicht.

    Wir sind uns noch nie näher gekommen.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    245
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   118

    Standard AW: Der Kumpel meines besten Freundes

    Ich verstehe dein Dilemma. Wir können dir leider nicht zu einer Entscheidung raten. Es ist aber gut, dass du dich öffnest und es zeigt mir, dass du deine Handlungen reflektierst. Vielleicht flauen die Gefühle mit der Zeit ab. Da wäre es sicherlich hilfreich, den Kontakt zu dem Kumpel deines Freundes auf Sparflamme zu halten. Sollten eindeutige Signale des Kumpels in deine Richtung erfolgen, dann musst du die Situation neu bewerten.

  6. #10
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.137
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   5.520

    Standard AW: Der Kumpel meines besten Freundes

    Zitat Zitat von Beanangel Beitrag anzeigen
    Auf mein Geständnis hat er eigentlich sehr überrascht reagiert und auch schon positiv sonst hätte er ja nicht gesagt, dass ich ihm auch gefalle oder ?

    Dass er dir das in der Situation gesagt hat, ist nachvollziehbar. Er war allein mit dir, hat dein Geständnis erhalten und dafür gesorgt, dass die Situation handelbar bleibt.

    Wichtiger ist, was nach dem "aber" kommt.


    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in den Kumpel meines Freundes
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 19:28
  2. Kumpel meines freundes
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 13:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 15:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 02:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige