Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Könnt ihr sein Verhalten verstehen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Könnt ihr sein Verhalten verstehen?

    Hallo Leute

    vielleicht kann mir der ein oder andere Helfen, und mir sagen, ob ich etwas überreagiere.

    zu meinem Problem...ich bin die Jenna 25 jahre alt,und Mama von einer Tochter 18 Monate.

    Seit gut 4 Monaten treffe ich mich oft mit einen damals guten Kumpel. Wir sehen uns 2-3mal in der Woche und schreiben echt viel. Da wir uns von Früher gut kennen, waren die Treffen immer mega vertraut. Vor 3 Wochen ist es zu unserem ersten Kuss gekommen.

    Wir waren im Caffee,Kino, essen, im Park oder am See...jedes treffen war wunderschön, und bei uns beiden sind Gefühle im Spiel.(bevor jemand denkt, was nach 4 monaten schon verliebt, wir kennen uns schon über 7 jahre sehr gut).

    Aufjedenfall wohnt er da wo meine Eltern wohnen im gleichen Ort ich wohne 20 minuten weg.

    Am Donnerstag, traffen wir uns zum Rad fahren....als wir fertig waren saßen wir im Wald auf einer Bank...nicht weit weg von seinem Zuhause. Er versteckte sein Raf hinter der Hütte. Als ich ihn fragte warun er das macht, sagte er nur wenn meine Geschwister kommen, kann ich einfach abhauen. Als sie anruften sagte er auch er sei alleine rad fahren.

    Zuhause schrieb ich ihm..und fragte, warum er nicht zu mir steht, obwohl er sagt er liebt mich..warum er dann so ist. Und ob er mich sein ganzes Leben verstecken will. Seine Antwort darauf, meine Geschwister wissen nix von uns deswegen....und möchte mir damit noch Zeit lassen, wenn die zeit passt sage ich es ihnen.

    Wenn wir uns beim einkaufen sehen, redet er nichts mit mir...weil wegen seiner Familie,damit die es nicht mitbekommen. Als wir im Caffee waren nahm er in der öffentlichkeit meine Hand und küsste mich. Das sehen auch seine Kollegen und Kunden.

    Ich möchte sein Leben ja besser kennenlernen, aber wenn er nicht zu mir steht geht das nicht.

    Oft denke ich er verarscht mich nur, hat nebenbei eine andere oder benutzt mich nur. Ich weiß nicht was ich denken soll....Hilfe!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.633
    Danke gesagt
    3.138
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Könnt ihr sein verhalten verstehen?

    Sein Verhalten legt nah, dass er nichts Ernstes von dir will.
    Ihr scheint aus dem dörflichen Umfeld zu stammen, da nimmt man eher selten einen Partner oder eine Partnerin mit Kleinkind.
    Wenn du auf entlegenen Parkbänken mit ihm herumknutschst, wird dies das ungesagte Vorurteil bestätigen: leicht zu haben, nix für die Zukunft, gut zum Druckabbau.

    Dafür solltest du dir zu schade sein.

  4. #3
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.046
    Danke gesagt
    197
    Dank erhalten:   396

    Standard AW: Könnt ihr sein verhalten verstehen?

    Wenn das eine richtige Beziehung werden soll, dann sollte er sich zu dir bekennen.

    Es gibt vielleicht ein paar Dinge, die er noch nicht für sich geklärt hat. Vielleicht ist es für ihn etwas schwierig, dass du schon ein Kind hast. Damit kann ein junger Mann nämlich durchaus ein Problem haben.

    Du solltest ihn darauf ansprechen, warum er eure Beziehung vor bestimmten Personen geheim halten will.

    Was du auch machen kannst: Sein Verhalten ignorieren und euch beiden noch etwas Zeit lassen bis ihr euch richtig sicher in dieser Liebesbeziehung fühlt. Erst dann könnt ihr Familie und Freunde nach und nach einweihen.
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.475
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.598

    Standard AW: Könnt ihr sein verhalten verstehen?

    Zitat Zitat von Cindereller3 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wenn wir uns beim einkaufen sehen, redet er nichts mit mir...weil wegen seiner Familie, damit die es nicht mitbekommen.
    Hallo Cindereller3,

    so ein Verhalten klingt nicht nur komisch, sondern meiner Meinung nach "unterirdisch".
    Sowas möchte ich mir nicht bieten lassen, oder anders...
    hier würden sämtliche Alarmglocken bei mir anspringen und das Thema wäre für mich erledigt.



    Zitat Zitat von Cindereller3 Beitrag anzeigen
    H

    Oft denke ich er verarscht mich nur, hat nebenbei eine andere oder benutzt mich nur. Ich weiß nicht was ich denken soll....Hilfe!!
    So wird es sein.

    Lass Dich nicht ausnutzen, gebrauchen und so behandeln...

    Alles Gute
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  6. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 18:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 23:54
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 13:06
  4. Könnt ihr mein Verhalten erklären?
    Von samsa im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:00
  5. könnt ihr das verstehen??
    Von Rübe im Forum Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 02:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige