Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: Er ist verzweifelt

  1. #11
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke gesagt
    330
    Dank erhalten:   1.156

    Standard AW: Er ist verzweifelt

    Wie oft habt ihr schon telefoniert?

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von silentsound
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Er ist verzweifelt

    Zitat Zitat von juka Beitrag anzeigen
    Wie oft habt ihr schon telefoniert?
    Viermal und zwei video Anrufe

  4. #13
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.139
    Danke gesagt
    12.978
    Dank erhalten:   13.769

    Standard AW: Er ist verzweifelt

    Zitat Zitat von silentsound Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist diese Frage?
    Nur weil man für die Person da sein und diese nicht los lassen möchte, bedeutet das doch nicht, dass ich für sie den Therapeuten spielen werde.
    Ich finde die Frage nicht lächerlich.

    Bist du auf der Datingplattform angemeldet um zu daten oder verzeifelten Männern zu helfen? Wenn letzteres der Fall ist, dann wäre ein Psychologieforum angebrachter.

    Zu einem Date wird es vermutlich nicht kommen, wenn er vor jedem Treffen eine Depriphase bekommt.
    Wenn du selbst mit Depressionen zu kämpfen hast, dann ist er ein denkbar ungeeeigneter Beziehungs-Kandidat. Er zieht dich nur mit runter.

  5. Für den Beitrag danken: Alopecia, Katzenfräulein, Yado_cat, _cloudy_

  6. #14
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke gesagt
    330
    Dank erhalten:   1.156

    Standard AW: Er ist verzweifelt

    Mh, also wenn du den Kontakt wirklich fortsetzen möchtest, trotz seiner Nähe-Distanz-Probleme, würde ich versuchen den Druck aus der Situation rauszunehmen. Mach ihm klar., dass du keine Erwartungen an ihn stellst und du dich einfach unbeschwert freundschaftlich mit ihm treffen möchtest, weil du ihn und seine Art sehr magst. Ob und was sich daraus entwickelt ist erstmal zweitrangig. Wenn er dann immer noch nicht möchte würde ich es respektieren und den Kontakt einstellen.

  7. #15
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    550
    Danke gesagt
    86
    Dank erhalten:   361

    Standard AW: Er ist verzweifelt

    Zitat Zitat von silentsound Beitrag anzeigen
    Viermal und zwei video Anrufe
    Ich finde das ungewöhlich. Kein Anfassen, nicht mal ein persönlicher Kontakt, kein gemeinsamer Ausflug von Angesicht zu Angesicht? Und Du bist so emotional stark schon drinnen....

    Ist es anmaßend, wenn ich Dir rate zu überprüfen, wieviel eigene Projektion/Fantasie da drin steckt?

  8. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt .
    Von meli200 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 22:48
  2. verzweifelt...
    Von apple im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:23
  3. Ich bin verzweifelt
    Von UnhappyGirl im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:41
  4. ich bin so verzweifelt
    Von mmkk im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige