Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Flirt mit Mädchen richtig fortführen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Flirt mit Mädchen richtig fortführen

    Hallo,
    ich (18) kenne ein Mädchen seit ein paar Tagen erst und ich finde sie echt nett. Auf jeden Fall arbeitet sie als Kellnerin (Praktikantin) im Restaurant meines Vaters, weshalb ich sie oft sehe. Gestern habe ich schon bisschen Small-Talk mit ihr gehabt. Jetzt möchte ich es natürlich fortführen aber ich weiß nicht, was man so reden kann, wenn die eine nicht viel Zeit wegen der Arbeit hat... Und direkt fragen, ob sie nach der Arbeit mal Zeit hat ist mich irgendwie zu schnell, wenn ich erst einmal bisschen mit ihr geredet habe.Extrem cool wäre es, wenn sie mit mir und einem Freund Ende der Woche mit ins Kino fährt aber dazu muss ja erst mal ein bisschen "tieferes" Gespräch stattgefunden haben... Wir haben uns so gedacht zu fragen, ob sie mitkommen würde, weil ein anderer Kollege zufällig abgesagt hat ( Mein Kollege und ich wollten uns nämlich echt nen Film ansehen aber da ich nun sie kennenglernt habe ist es bisschen andersgekommen). Da kommt mir die Frage, was wenn sie unseren Film nicht ansehen möchte... Wie kann ich sie fragen welche Film sie ansehen möchte ohne, dass es komisch klingt...
    Und ja genau... wie finde ich heraus, ob sie überhaupt Interesse hat bzw. keinen Freund hat... Sie ist eine Person, welche absolut nicht schüchtern ist und immer für einen Spaß (was ich hald mitbekommen habe) zu haben ist.
    Bis jetzt habe ich sie nur auf Instagram und ich finde es auch bisschen komisch, wenn ich sie plötzlich am 2 Tag anschreiben...

    Man merkt sicher, dass ich sehr unsicher bin, und ja, es stimmt. Trotzdem danke für die Hilfe

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Flirt mit Mädchen richtig fortführen

    schonmal nach pickup und date bei youtube geguckt. da gibt es viele Tipps. Poste mal einen, und sage mir wo du zweifelst.

  4. #3
    einsame Katze
    Gast

    Standard AW: Flirt mit Mädchen richtig fortführen

    Das ist natürlich schon doof, wenn es dir zu schnell geht, sie direkt nach einer Verabredung zu fragen. Das wäre nämlich das einfachste, so á la "Hey, du bist mir ganz symphatisch. Hast du nicht Lust nach Feierabend was mit mir zu unternehmen?"
    Ich würde allerdings nicht fragen, ob sie mit ins Kino will, weil jemand abgesagt hat. Das macht den Eindruck als wär sie nur ein Lückenbüßer. Du kannst sie auch nach einem Kinobesuch fragen ohne sie darauf hinzuweisen, dass zufällig jemand abgesagt hätte. Und wenn sie den besagten Film nicht sehen will, kannst du fragen, ob sie dann vll einen anderen Film sehen möchte und ihr euch für einen anderen Tag verabreden wollt.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.07.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Flirt mit Mädchen richtig fortführen

    Ja es ist so, mir würde das nicht zu schnell gehen aber ich denke hald, dass es ihr zu schnell geht. Ich meine, sie kennt mich nicht wirklich und darum meine Befürchten...

  6. #5
    einsame Katze
    Gast

    Standard AW: Flirt mit Mädchen richtig fortführen

    Du kannst sie ja trotzdem fragen, wenn es ihr zu schnell geht, dann wird sie dir das schon mitteilen
    Es ist schon etwas schwierig sie näher kennen zu lernen und ein tiefgehenderes Gespräch mit ihr zu führen, wenn du sie nur während ihrer Arbeit siehst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung fortführen
    Von Gast898 im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 14:29
  2. Richtig mit Mädchen reden?
    Von Kasawumbu im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 19:46
  4. Beziehung fortführen oder beenden ?
    Von SandyHK im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige