Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28

Thema: Die richtige kommt noch..

  1. #6
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    311
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Die richtige kommt noch..

    Ihr jungs macht immer und alle den gleichen fehler. Ihr denkt, wenn ihr es mit der brechstange versucht, dann MUSS doch was gehen. Und wenns nicht klappt, dann sind immer alle schuld, nur nicht ihr selbst. Dabei solltet ihr genau mal da anfangen zu suchen.

    Ich hatte auch schon phasen wo ich aktiv nach ner freundin gesucht hab. Aber sowas kann man nicht wirklich forcieren. Es sei denn man ist so ein pick up artist und weis wie es geht. Aber dann wäret ihr nicht hier.

    Die kunst besteht nicht darin, irgendwas zu wollen, sondern zu erkennen wenn sich mal eine gelgenheit bietet, einfach mit ner frau unverbindlich ins gespräch zu kommen. Wenn du eine frau in einer disco, bar, club etc anlaberst, die du noch nie zuvor gesehn hast, dann passiert das gleiche wie bei diesen dating apps. Wenn du nicht auf anhieb optisch ihn ihr raster passt, dann wischt sie dich weg. Schließlich weis sie genau warum du sie anlaberst.

    Wenn du also nicht grad der knallertyp bist, dann brauchst du über sowas garnicht nachzudenken. Wenn du einfach nur ein netter bist, dann mußt du gelegenheit finden, wo du das auch zeigen kannst.

    Eine freundin hab ich z.b. auf ner tankstelle kennen gelernt. Die in ner disko anzulabern hätte nichts gebracht, die hätte mich eiskalt abblitzen lassen. Aber auf der tankstelle stand sie an der kasse, ich fand sie süß und bin dann immer wieder mal hin wenn wenig betrieb war und wenn ich nicht tanken mußte, hab ich mir n eis gekauft. Jedesmal haben wir ein bisschen geredet und ich hab sie irgendwann gefragt, ob ich sie mal nach der arbeit abholen darf. Ja, durfte ich

    Eine andre lernte ich in einer kneipe kennen, sie war da bedienung. Auch da bin ich halt immer hingegangen, wenn wenig betrieb war, also meistens ziemlich spät. Eines abends waren nur noch ich und 2 lose bekannte von ihr da, die aber ziemlich ungehobelt waren und die sie nach hause fahren wollten. Wir haben dann alle zusammen die kneipe verlassen und ich war schon ein paar schritte weg, da kam sie mir nachgelaufen. Sie fragte ob ich sie mitnehme, da sie mit den beiden typen nicht mitfahren wollte. Natürlich hab ich sie mitgenommen. Wir sind die ganze nacht rumgefahren haben uns unterhalten, geknutscht bis der arzt kam und am nächsten morgen hatt ich ne neue freundin. Auch bei ihr hätte ich in einem club oder so null chancen gehabt.

    Noch ein beispiel? Als ich noch Wow spielte, war ich in einer ziemlich großen gilde. Meistens hab ich nachmittags gespielt, wo nicht so viele online waren. Irgendwie brauchte ich dann mal hilfe und zufällig war eine unser priesterinnen on und sie war gleich einverstanden, als ich sie um hilfe bat. Also ins teamspeak eingeloggt und wir hatten sofort einen draht und haben mehr geredet als gespielt. Ab dem tag haben wir beide eigentlich nur noch zusammen gespielt und noch viel mehr geredet und irgendwann uns dann mal getroffen. Und rl war sie noch viel toller als im spiel.

    Ich könnte noch so ein paar weitere beispiele erzählen, aber was ich sagen will...

    Keine von denen hab ich aktiv gesucht und schon garnicht war ich verzweifelt. Wir sind uns einfach irgendwann irgendwo im leben begegnet und ins gespräch gekommen. Und egal wie du aussiehst, oder was du hast...frauen erkennen das, wenn du nett bist, sie magst und sie sich wohl mit dir fühlen.

    Aber das ist nichts, was man sich vornehmen oder planen kann. Man muß nur einfach die gelegenheit erkennen, wenn sie sich bietet, jemanden kennen zu lernen. Und ehrlich gesagt find ich das auch viel schöner, wenn so ein verhältnis wächst, als wenn ich in ner disko eine anlaber und nach 2 stunden frage, gehen wir zu mir oder zu dir.

    Macht einfach mal die augen auf, wenn ihr täglich durchs leben latscht und habt im richtigen moment auch ein bisschen rückgrat. Fänd ich auf jeden fall sinnvoller, als sich auf lovoo, tinder, parship etc frustpunkte zu sammeln und sich wegwischen zu lassen...

    Aber der vollständigkeit halber...ich war auch mal ein paar monate auf so einer dating seite aktiv...ergebnis: Zero, null, nada, niente
    W.A.S.P. - Miss you

  2. Für den Beitrag danken: DuDoWest, Schokoschnute

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Die richtige kommt noch..

    Ich glaube, es gibt sowas wie den Richtigen, aber ich glaube nicht, dass jeder den findet.

    Gibt doch auch irgendwelche Statistiken oder Experimente dazu...theoretisch würden 10 Menschen auf dieser Erde perfekt zu dir passen, die Wahrscheinlichkeit einen davon zu treffen ist aber weniger als 1% oder so.

    Manchmal passieren Sachen "von allein", manchmal nicht. Da gibt es keinen allgemein gültigen Spruch.

    Ist das Problem das Kennenlernen oder dass es zu einer Beziehung kommt? Beides ist schwer, und besonders einen festen Partner auch zu behalten

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    492
    Danke gesagt
    61
    Dank erhalten:   166

    Standard AW: Die richtige kommt noch..

    Zitat Zitat von Reignoverme Beitrag anzeigen
    Macht einfach mal die augen auf, wenn ihr täglich durchs leben latscht und habt im richtigen moment auch ein bisschen rückgrat. Fänd ich auf jeden fall sinnvoller, als sich auf lovoo, tinder, parship etc frustpunkte zu sammeln und sich wegwischen zu lassen...

    Aber der vollständigkeit halber...ich war auch mal ein paar monate auf so einer dating seite aktiv...ergebnis: Zero, null, nada, niente
    Sowas ist extremst schwierig für mich, überhaupt nicht mein Fall.

    Allein wenn ich mir vorstelle, eine fremde Frau anzusprechen (und die weiß sofort dass ich etwas von ihr will, denn sonst würde ich sie ja ned ansprechen) läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken.... sich zu blamieren und offen einzugestehen dass man Interesse hat ....

    Doch halt, einmal habe ich das tatsächlich gemacht. Es war auf einem Flohmarkt, ich sah eine nette junge Frau mit der ich mich schon oft unterhalten habe, irgendwann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und sie nach ihrer Nummer gefragt .... sie sagte... sie habe einen Freund.... Aber gab mir die Nummer trotzdem (wieso eigentlich?). Allerdings habe ich mich nie getraut sie anzurufen.

    Meine Erfahrungen auf Tinder sind aber etwas positiver, wenn ich an einem Abend etwas rum wische nach rechts, habe ich meistens am nächsten Tag 5 bis 10 Matches. So habe ich die letzten Dates auch arrangiert und auch meine Traumfrau getroffen mit der es allerdings leider immer noch nicht richtig voran geht, bzw nur ganz langsam.

  6. #9
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    311
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Die richtige kommt noch..

    Zitat Zitat von MrGuy Beitrag anzeigen
    Sowas ist extremst schwierig für mich, überhaupt nicht mein Fall.

    Allein wenn ich mir vorstelle, eine fremde Frau anzusprechen (und die weiß sofort dass ich etwas von ihr will, denn sonst würde ich sie ja ned ansprechen) läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken.... sich zu blamieren und offen einzugestehen dass man Interesse hat ....
    Das ist doch genau das, was ich sagen will. Man fragt nicht nach ner nummer. Die frau steht an der kasse, die wird dafür bezahlt, das sie mit dir redet. Also frag sie was, das sie dir erklären kann. Ich laß mir z.b. erklären wie die waschanlage funktioniert und was die wäschen kosten. An einem andren tag reden wir übers wetter, beim nächsten mal frag ich warum der chef immer miese laune hat. Ein andermal erzähl ihr daß ich nen langen tag hatte und n großes eis brauche. Sowas nennt man smalltalk. Schonmal gehört

    N bisschen fantasie wirst du ja wohl besitzen, andernfalls wirds echt schwierig. Kann doch nicht sein, das man dir jeden satz diktieren muß
    W.A.S.P. - Miss you

  7. Für den Beitrag danken: DuDoWest

  8. #10
    Registriert
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Mitte Deutschlands
    Beiträge
    942
    Danke gesagt
    195
    Dank erhalten:   485

    Standard AW: Die richtige kommt noch..

    Zitat Zitat von maryanne Beitrag anzeigen
    Vielen Männern fehlt heutzutage die Hartnäckigkeit. Warst du schon einmal hartnäckig dran an einer Frau?
    Da gehen die Ansichten wohl auseinander, aber ich finde diese Hartnäckigkeit, also um eine Frau kämpfen müssen, ziemlich bescheuert. Entweder es funkt auf beiden Seiten oder nicht. Wenn nicht, dann passt es eben nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt noch richtige Freunde?
    Von Szenni im Forum Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 00:28
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 05:00
  4. Finde ich irgendwann noch mal die richtige?
    Von dontknow im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige