Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Ex macht mich schlecht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.07.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ex macht mich schlecht

    Hallo ihr.

    Ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig gelandet bin.
    Letzte Woche nach 2 Jahren die Trennung. Habe erfahren das mich mein Ex schlecht macht bei allen möglichen Leuten, habe auch Screenshots eines Chats als Beweis.
    Er erzählt einer fremden Frau das ich Depressionen habe, das finde ich nicht ok, es geht keinen anderen was an welche Krankheit ich habe. Zudem behauptet er ich wäre unordentlich, dreckig, mein Hund würde in die Wohnung pissen usw. Kann ich mich irgendwie dagegen wehren ?
    Diese Frau aus dem Chat ist auch an der Trennung beteidigt, sie hat so lange auf ihn eingeredet bis er sich getrennt hat.
    War auch im Nachhinnein besser so für mich.

    Und ich hoffe ich darf mich mit der Geschichte hier einfach mal auskotzen. Mein Freund (jetzt Ex) wusste schon längere Zeit das er mich nicht mehr liebt und er eine Wohnung sucht, er wollte mir aber nichts sagen um sich das "Drama" zu ersparen. Er kam trotzdem jeden Tag wie immer heim, küsste mich und wir hatten Sex, hätte ich das gewusst hätte ich das auf keinen Fall gewollt. Ich fühle mich dreckig deshalb.
    Letzten Dienstag hat er dann doch gesagt das er auszieht, obwohl er noch keine Bleibe hat, ich wollte ihn wohnen lassen bis er was hat.
    Aber dann kam einen Tag danach raus das er mich halt verarscht hat, mich hinten rum schlecht macht und schon eine neue Flamme am Start hat, und das schon eine ganze Weile. Habe ihn direkt achtkant raus geschmissen. Was fällt solchen Menschen ein, mit jemandem zu schlafen den man nicht mehr liebt, nur um den Schein zu wahren ? Habe durch diesen Stress seit letzter Woche 6 Kg abgenommen und kann immer noch nichts Essen.

    Kann ich das irgendwie unterbinden das er mich überall schlecht redet ?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.501
    Danke gesagt
    616
    Dank erhalten:   755

    Standard AW: Ex macht mich schlecht

    Ich weiß nicht, ob man hier schon von Verleumdung sprechen kann, aber es ist auf jeden Fall Rufschädigung.
    Lass Dich doch mal von einem Anwalt oder einer kostenlosen Rechtsberatung informieren, notfalls kann man überlegen ob Anzeige erstattet werden kann.
    Rein menschlich gesehen will ich dazu nur so viel sagen: Der Typ ist für mich Abschaum.

  4. #3
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.379
    Danke gesagt
    1.381
    Dank erhalten:   795

    Standard AW: Ex macht mich schlecht

    Gut das du ihn direkt rausgeworfen hast, das spricht ja schon für sich.

    Und natürlich ist auch den Leuten bei denen er dich schlecht macht klar, das das nur gekränkter Stolz und Eitelkeit ist und er sich dadurch total lächerlich macht, weil das eben absolutes Kindergartenverhalten ist.

    Guter Tipp mit dem Anwalt.

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  5. #4
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Ex macht mich schlecht

    Da du ihn erst neulich rausgeschmissen hast, würde ich mich zunächst darum kümmern, dass seine ganzen Sachen aus deiner Wohnung entfernt werden, insofern noch nicht geschehen. Schau, dass rechtlich alles geklärt ist. Hat er einen (Unter-)Mietvertrag? Oder andere Verbindlichkeiten? Schulden? PINs? Passwörter? Papiere? Schlüssel? Etc. pp.

    So wie er sich verhält, solltest du unbedingt sichergehen, dass das alles geklärt ist. Nicht, dass er dich aus falschem Stolz irgendwie ins Unglück stürzt.

  6. #5
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    311
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Ex macht mich schlecht

    Mit wem man wirklich eine beziehung hatte, merkt man meistens erst wenn sie vorbei ist.
    Traurig, aber wahr...
    W.A.S.P. - Miss you

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freund macht anderen bei mir schlecht
    Von Holidea im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 07:52
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 11:55
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 10:28
  4. Stieftochter macht mich schlecht
    Von Flocke43 im Forum Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige