Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum verliebe ich mich nie?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Warum verliebe ich mich nie?

    Hallo erstmal,
    Das Ganze mag erstmal absurd klingen, aber langsam mach ich mir schon Sorgen. Man muss wissen, dass ich mittlerweile 18 bin und alle meine Freunde eigentlich in ner festen Beziehung sind oder schon in einer waren, außer mir. Ich war noch nie in einer Beziehung, hatte noch nie Sex, hab noch nie jemanden geküsst, war noch nie verliebt und hatte nicht mal eine romantische Interesse.
    Man wird vielleicht jetzt sagen "hat ja alles noch seine Zeit, du bist ja erst 18", aber ich kenne niemanden der wirklich mit 18 noch nicht mal ne Interesse an jemanden gezeigt hat. Es gab schon Leute die an mir Interesse hatten, ja, aber ich hab nie dasselbe verspürt weil ich mir immer nur dachte, dass Beziehungen so intim sind und ich das nicht mit dieser Person will. Ich find da hats einfach nicht gepasst.
    Ich glaub ich war einmal "verknallt" (mit 14) aber der Person hab ichs nie gesagt weil er zu der Zeit auch ne Freundin hatte und ich auch einfach nicht in seiner Liga mitspiele.
    Und gerade gibts jemanden der glaub ich auch mal was mit mir unternehmen will, aber da kann ichs mir bis jetzt auch gar nicht vorstellen, da weiß ich auch nicht was ich machen soll.
    Geht/Ging es irgendjemanden auch so? Ich hab jetzt mein abi gemacht, meine Hoffnung ist, dass ich jetzt vielleicht mal jemanden außerhalb meiner Stadt kennenlerne.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Tigerchen
    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Warum verliebe ich mich nie?

    Hey

    Also damals mit 18 habe ich mich null für Beziehungen etc interessiert. Die meisten aus meinem Freundeskreis hatten selber auch nie einen Freund gehabt und waren mit dem Kopf eher woanders. Spricht... die Welt entdecken, persönliche Ziele verfolgen und Karriere. Kenne auch einige die mit über 20/25 noch nie eine feste Freundin hatten und sind meiner Meinung nach sogar glücklicher als die, die vergeben sind.

    Beziehungen sind auch intime und man sollte sich da schon die richtigen Personen aussuchen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 22:48
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 11:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:55
  4. WARUM verliebe ich mich nicht???
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 17:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige