Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Ich weiß nicht was ich machen soll...

20.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard Ich weiß nicht was ich machen soll...

Hallo liebe Community,

Ich bin es mal wieder mit einem neuem Dating Problem. Ich habe vor ein paar Wochen ein unglaublich nettes und sympatisches Mädchen online kennengelernt. Sie ist lustig, ich finde Sie attraktiv und ja ihr Charakter sagt mir soweit auch zu. Wir waren soweit das wir jeden Abend telefoniert habe (bis zu 5 Std.) ujd und dann gemeinsam eingeschlafen sind am Telefon. Weil wir es wollten. Wir wollten uns sogar nächste Woche treffen. Ich muss aber leider das Problem an der Sache mitteilen.

Sie hat eine sehr beschissene Vergangenheit. Sie wurde von ihrem Vater geschlagen, ihr ehemaliger BESTER Freund hat sie fast vergewaltigt, sie war in der Schule ein Mobbingopfer und hat vor einanderthalb Jahren noch Drogen konsumiert (täglich). Angeblich ist sie wg ihrem Exfreund da rein geraten. Das ist auch so ein Thema bei ihr. Sie wurde bisher von ihren Exfreunden nur ausgenutzt. Sie war bis heute in Therapie wegen dieser Sachen und hat 5 Jahre lang Antidepressiva genommen. Natürlich ist das sehr vertrauenswürdig mir dies alles zu erzählen. Dies hat mich aber am Ende so doll abgeschreckt, dass ich die Reißleine gezogen habe.

Ich meine ich glaube ich kann damit einfach nicht umgehen. und den Kontakt abgebrochen habe. Dies ist nun zwei Tage her.. Und ich merke das sie mir fehlt... Ich meine vllt. Bin ich der Typ der ihr eine andere Welt zeigen kann.. Ja ich glaube sogar ich vermisse es mit ihr zu schreiben und zu reden.. Ich bin nun am überlegen mich wieder bei zu jhr melden.. Aber ich weiß nicht ob das richtig ist und ob ich nicht dann ggfs. Irgendwann wieder die Reißleine ziehe.. Das würde sie nur noch mehr verletzen. Ich habe die übrigens den Kontakt jetzt abgebrochen weil ich ihr nicht weiter Hoffnungen machen wollte. Das wäre nicht fair von mir gewesen. Ich weiss nun allerdings nicht was ich machen soll. Das ist für mich eine ganz neue Angelegenheit mit der ich mich noch nie auseinander gesetzt habe. Was meint ihr denn so? Was soll ich machen? Was würdet ihr machen?

sie 20
    Ich 22

2. Anzeige

05.09.2016
    Danke gesagt
    862
    Dank erhalten:   926

Standard AW: Ich weiß nicht was ich machen soll...

bleib stark und nehme nicht den kontakt auf!!
    das wäre für euch beide nicht fair.
    du magst sie nur und vermisst sie, dass ist normal.
    nimm dir die zeit und verarbeite es.
    freundschaft anzubieten wäre hier keine gute idee.

22.02.2018
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

Wenn du unbedingt Seelenklempner spielen willst, nimm ein Psychologie Studium auf, sonst gibt es kein Grund diese kaputte Frau zu vermissen.

10.06.2019
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   189

Zitat Zitat von Baumesstille Beitrag anzeigen
    . Ich habe vor ein paar Wochen ein unglaublich nettes und sympatisches Mädchen . Sie ist lustig, ich finde Sie attraktiv und ja ihr Charakter sagt mir soweit auch zu.

Sie war bis heute in Therapie wegen dieser Sachen und hat 5 Jahre lang Antidepressiva genommen. Natürlich ist das sehr vertrauenswürdig mir dies alles zu erzählen.

Ja ich glaube sogar ich vermisse es mit ihr zu schreiben und zu reden..

also, sie ist toll und ehrlich und hatte bisher richtig pech . und du reihst dich dann in die reihe ein von leuten die sie verletzen. das finde ich schäbig. du glaubst du vermisst es - solange du nicht mal das weißt, nimm bloß nicht wieder den kontakt auf.

Zitat Zitat von xxx Beitrag anzeigen
    Wenn du unbedingt Seelenklempner spielen willst, nimm ein Psychologie Studium auf, sonst gibt es kein Grund diese kaputte Frau zu vermissen.
    wie kann man nur so widerlich über menschen schreiben , denen schlimmes angetan wurde und die sich erfolgreich mit hilfe von therapie und medikamenten zurück ins leben kämpfen / gekämpft haben. schäm dich.

6. Für den Beitrag danken: flower55, pecky-sue, Reignoverme, Schokoschnute

20.04.2019
    Danke gesagt
    117
    Dank erhalten:   258

Der entscheidende Punkt ist, ob du in der Lage bist, ihr zu vertrauen. Dazu musst du sie erst besser kennenlernen. Und das kann ja erstmal auf einer seelisch-freundschaftlichen Ebene passieren. Ich würde dir raten, den Kontakt nicht abzubrechen, aber eure Gefühle vorerst ein wenig zurückzuschrauben.

(Ich war mal in einer ähnlichen Situation, die Bekanntschaft dauerte ein dreiviertel Jahr. Leider ist es mir nicht gelungen, ihr wirklich zu vertrauen. Allerdings war sie auch ein expressiver, chaotischer Typ.)

Anzeige