Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Er verdient sehr viel geld...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    44
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Er verdient sehr viel geld...

    Ja ja ja Ich weiss Ich wollte mit meiner internetbeziehung schluss machen aber er hat mich irgendwie von sich abhängig gemacht und ein auf süß getan. Hab jetzt herausgefunden das er wohlhabend Ist (nicht reich aber richtig gut geld macht und in seinem land sogar fernsehr auftritte macht). Davon hat er mir nie erzählt und Ich fühle mich jetzt so verarscht weil er immer erwartet hat das Ich ihn treffe aber er nie zu mir kommen wollte weil er angeblich kein geld hat. Anstatt zu mir zu kommen hat er sich aber irgendso einen mist für 3000 euro geholt. Er streitet es zwar ab aber Ich war sogar auf der offizielen seite von dem sender und da war sein gesicht und sein name. Ich drohe immer mit schlussmachen aber dann sagt aber immer er will mich nicht verlieren. Einerseits liebt er mich nicht richtig weil er trotz vielem geld nicht zu mir kommt aber anderer seits will er mich nicht verlieren. Er belügt mich ohne ende. Warum verarscht er mich so Sehr... Ich weiss nicht mehr was Ich tun soll

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    154
    Danke gesagt
    118
    Dank erhalten:   92

    Standard AW: Er verdient sehr viel geld...

    Bist du dir denn ganz sicher, dass es sich wirklich um die gleiche Person handelt?

    Könnte es sein, dass er sich einfach Bilder von einer halbwegs berühmten Person genommen hat und sich als diese vom Aussehen und Namen her ausgibt?

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.208
    Danke gesagt
    1.679
    Dank erhalten:   2.509

    Standard AW: Er verdient sehr viel geld...

    Zitat Zitat von IsyCheesy Beitrag anzeigen
    Ja ja ja Ich weiss Ich wollte mit meiner internetbeziehung schluss machen aber er hat mich irgendwie von sich abhängig gemacht und ein auf süß getan. Hab jetzt herausgefunden das er wohlhabend Ist (nicht reich aber richtig gut geld macht und in seinem land sogar fernsehr auftritte macht). Davon hat er mir nie erzählt und Ich fühle mich jetzt so verarscht weil er immer erwartet hat das Ich ihn treffe aber er nie zu mir kommen wollte weil er angeblich kein geld hat. Anstatt zu mir zu kommen hat er sich aber irgendso einen mist für 3000 euro geholt. Er streitet es zwar ab aber Ich war sogar auf der offizielen seite von dem sender und da war sein gesicht und sein name. Ich drohe immer mit schlussmachen aber dann sagt aber immer er will mich nicht verlieren. Einerseits liebt er mich nicht richtig weil er trotz vielem geld nicht zu mir kommt aber anderer seits will er mich nicht verlieren. Er belügt mich ohne ende. Warum verarscht er mich so Sehr... Ich weiss nicht mehr was Ich tun soll
    Das ist doch so oder so nichts halbes und nichts ganzes.

    Lass es doch einfach bleiben und versuche mal mit Dir selbst klar zu kommen.

  6. Für den Beitrag dankt: Dagmar1979

  7. #4
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.781
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   1.142
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Er verdient sehr viel geld...

    Du würdest uns nen Gefallen tun, wenn du mal auf deine Threads antworten würdest. Allenfalls wird es immer schwerer mit deiner Glaubwürdigkeit...
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  8. Für den Beitrag danken: Dagmar1979, juka, madame.madness, Metallworker

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    761
    Danke gesagt
    177
    Dank erhalten:   563

    Standard AW: Er verdient sehr viel geld...

    Im Internet treiben sich viele Leute rum, die auf arm machen, am liebsten durch irgendwelche Tricks Geld von ganz naiven Menschen zu bekommen. Es scheint auch so, dass die teilweise oft Erfolg haben.

    Mädchen, du bist so jung, dazu noch so dermaßen naiv und kindlich, willst gar nicht erwachsen werden und treibst dich im Internet rum, wo du so leicht verarscht usw. werden kannst.

    Gibt es denn wirklich keinen vernünftigen Erwachsenen in deiner Umgebung, der sich mal deiner annehmen kann?

    Meine Güte, ich habe selten so ein naives, kindliches 18jähriges Mädchen erlebt, was zu einer normalen Kommunikation, jedenfalls hier im Forum, nicht fähig ist, hier antwortest du ja auf keine Beiträge, die auf deine Fragen antworten.

    Vielleicht kannst du dir ja mal vornehmen, wenigstens in einem deiner Threads zu antworten, bevor du wieder einen neuen aufmachst.

  10. Für den Beitrag danken: cucaracha, madame.madness, Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:40
  2. Wie viel verdient man in BBW’s?
    Von Loveblue1996 im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 13:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 07:37
  4. Wie viel verdient ein Lehrer?
    Von Cherry123 im Forum Studium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 10:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige