Anzeige
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 58

Thema: Ich verstehe sein Verhalten nicht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

    Standard Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich innerhalb einer Gruppe, die sich jede Woche trifft einen Mann, S. kennengelernt. Wir sind drei mal miteinander ausgegangen (zwischenzeitlich war er im Ausland, dann war ich nicht da)und es sah so aus als hätte er Interesse.

    Vor 2 Wochen haben wir uns wieder in der Gruppe getroffen und waren beide etwas verlegen, es war alles irgendwie gehemmter. Am Ende des Abend ist ein anderer Mann aus der Gruppe auf mich zugekommen und wir haben viel miteinander gelacht. Dann habe ich mich wieder mit S. getroffen. Das Date verlief gut. Es blieb dabei, dass wir uns wiedersehen wollten.

    Ende der Woche war er dann erstmal in München und die Woche darauf haben wir uns wieder in der Gruppe getroffen. Ich war etwas alleine und habe auch mit ihm nicht geredet. Dann kamen zwei Männer aus der Gruppe, die sich zu mir gesetzt haben und mit mir geredet und gelacht haben. Ich hatte richtig Spaß. Er, S. war dann auf einmal weg.... Seit jenem Tag meldet ersich nicht mehr.

    Ich habe ihnüber whatsapp angeschrieben, es kamen Antworten ohne jeglichen Inhalt... Als ich ihn vorschlug uns zu treffen, antwortete er nicht. Ich frag mich jetzt seit ein paar Tagen, was ich falsch gemacht haben könnte... bei einem unserer Dates, hat er mir erzählt, dass er seine Ex sofort verlassen hat, weil sie wohl mit einem anderen Typen geflirtet hat.

    Könnte es sein, dass ich ihn auch verletzt habe? Oder könnte sein Verhalten andere Gründe haben? Muss ich die Sache abhaken? Habe ich was falsch gemacht, oder hat er einfach das Interesse verloren?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.217
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   455

    Standard AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Puuh, bist du dir sicher dass das so gut passt zwischen euch? Mag sein, dass ihr beide interesse habt. aber vielleicht seid ihr zu unterschiedlich?

    Ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast, es ist doch völlig legitim sich mit anderen Personen zu unterhalten. ihr seid ja auch kein paar.

    läuft leider nicht immer in die gewünschte richtung, nur weil man sich gern hat.

  4. Für den Beitrag dankt: Yado_cat

  5. #3
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.046
    Danke gesagt
    195
    Dank erhalten:   396

    Standard AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Deine Flamme ist womöglich extrem besitzergreifend und eifersüchtig. Andererseits scheut er vor einer Beziehung zurück. Du weisst doch noch nicht viel über ihn. Es wird Gründe geben für sein Verhalten. Lass ihn eine Woche in Ruhe und schreib ihn erneut an. Wenn er ziemlich attraktiv ist und beruflich viel unterwegs, dann nimmt der Job viel Raum ein und es kann auch sein, dass er mehrere Eisen im Feuer hat. Was weisst du schon???
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.323
    Danke gesagt
    1.128
    Dank erhalten:   1.584
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Hast nix falsch gemacht, war wohl ein komischer Typ.

  7. #5
    mysteriousM
    Gast

    Standard AW: Ich verstehe sein Verhalten nicht

    Zitat Zitat von Cinne Beitrag anzeigen
    Puuh, bist du dir sicher dass das so gut passt zwischen euch? Mag sein, dass ihr beide interesse habt. aber vielleicht seid ihr zu unterschiedlich?

    Ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast, es ist doch völlig legitim sich mit anderen Personen zu unterhalten. ihr seid ja auch kein paar.

    läuft leider nicht immer in die gewünschte richtung, nur weil man sich gern hat.
    Falsch gemacht vielleicht nicht,aber er hatte wohl den Eindruck das sie auch mit anderen Typen flirtet und weil sie wie sie selbst sagt kaum miteinander geredet haben während den Gruppentreffen. Vielleicht dachte er sich einfach das dein Interesse nicht allzu groß ist und du dich bereits anderweitig umschaust. Ob es nun tatsächlich so ist oder nicht ist für seine Gefühlslage wohl egal. Falls du dich wirklich ernsthaft für ihn interessiert geh auf ihn zu und sprich ihn an, wenn er aber nurn flirt ist dann lass ihn das mit sich selber ausmachen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verstehe das Verhalten nicht! Was ist nur los???
    Von Verliebt59 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 02:58
  2. Ich verstehe ihr Verhalten nicht
    Von DasFragezeichen im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 08:45
  3. Verstehe ihr Verhalten nicht
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 07:39
  4. Ich verstehe ihr Verhalten nicht
    Von Yurij im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 00:52
  5. ich verstehe sein verhalten nicht mehr...
    Von moggi2001 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 08:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige