Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vom pedo verarscht

05.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

Standard Vom pedo verarscht

Als Ich 12 jahre alt war hatte Ich eine Heimliche internet beziehung mit einen 22 jährigen. Er kam aus England aber wollte immer das Ich ihn besuche und zu ihm komme. Er hat auch nach s** gefragt und hat gesagt Ich darf es niemanden Weiter erzählen. Mit 15 habe Ich gemerkt das er mit anderen minderjährigen aus seiner nähe flirtet und sie fragt ob sie sich treffen wollen. Ich bemerkte auch das ihn ganz viele pedophil genannt haben weil sie von unserer internet beziehung mitbekommen haben. Er sagte aber immer das er eigendlich auf erwachsene steht aber Ich für ein kind einfach schon extrem heiss bin. Hab dann irgendwann schluss gemacht. Wieso macht ein Mann sowas? Das ist doch wiederlich. In dem alter war Ich nur nochnicht so weit um es zu begreifen weil ich für mein alter noch Sehr zurück war und das hat er Sehr ausgenutzt

2. Für den Beitrag dankt: Nopihier

3. Anzeige

10.07.2019
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Vom pedo verarscht

Aus deinen Worten lese ich heraus, dass er ganz genau wusste, dass er etwas tut, dass er eigentlich nicht darf. Ist schon heftig, dass er so direkt fragt. Keine Ahnung was in ihm vorgeht, aber vermutlich denkt er, dass man so was gerade mit Kindern tun kann, die eben noch so jung sind und vieles meist noch nicht so nachvollziehen können... Für Kinder ist es immer wichtig, sich an jemanden wenden zu können. Glücklicherweise haben es ja damals noch andere mitbekommen. Wobei die vermutlich nicht sehr viel älter als du waren, oder? Wie lange ist das denn jetzt her? Mit den Gesprächsverläufen und seinen Daten könnte man vielleicht (polizeilich) noch was tun, einfach um andere Minderjährige zu schützen, aber ich bin kein Experte. Es zumindest zu versuchen fände ich aber richtig.

06.05.2016
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Hattet ihr denn überhaupt mal wirklich was am Laufen oder war das nur so ne Online "Beziehung"?

17.06.2019
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   10

Zitat Zitat von IsyCheesy Beitrag anzeigen
    Als Ich 12 jahre alt war hatte Ich eine Heimliche internet beziehung mit einen 22 jährigen. Er kam aus England aber wollte immer das Ich ihn besuche und zu ihm komme. Er hat auch nach s** gefragt und hat gesagt Ich darf es niemanden Weiter erzählen. Mit 15 habe Ich gemerkt das er mit anderen minderjährigen aus seiner nähe flirtet und sie fragt ob sie sich treffen wollen. Ich bemerkte auch das ihn ganz viele pedophil genannt haben weil sie von unserer internet beziehung mitbekommen haben. Er sagte aber immer das er eigendlich auf erwachsene steht aber Ich für ein kind einfach schon extrem heiss bin. Hab dann irgendwann schluss gemacht. Wieso macht ein Mann sowas? Das ist doch wiederlich. In dem alter war Ich nur nochnicht so weit um es zu begreifen weil ich für mein alter noch Sehr zurück war und das hat er Sehr ausgenutzt
    Ist das Deine Internet - Bekanntschaft die du in deinen vielen anderen Threads beschreibst ???

04.07.2019
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   6

Du kannst froh darüber sein, ihn nie getroffen zu haben.

Anzeige