Anzeige
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 64

Thema: Mein Freund ist fremdgegangen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein Freund ist fremdgegangen

    Nnnnnn
    Geändert von Viv0709 (16.07.2019 um 03:22 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    einsame Katze
    Gast

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass er ihr seine Nummer gegeben hat und die beiden schon fast eine Woche miteinender chatten. Einen einmaligen Aurutscher kann man vll noch verzeihen, aber das geht dann doch definitiv zu weit!
    Ich hätte es auch bevorzugt, wenn er, anstatt einfach aufzuhören zu schreiben, ihr deutlich geschrieben hätte, dass es ein Ausrutscher war und er keinen weiteren Kontakt wünscht.
    Ich will deine Angst nicht unnötig aufstacheln, aber er muss ja letztendlich auch nicht mit ihr über das Handy kommunizieren und theoretisch könnte er ihre Nummer auch unter einem anderen Namen abspeichern.
    Letztendlich musst du wissen, wie es mit euch weitergehen soll, wenn er sich nicht schon bald entscheidet. Aber die Tatsache, dass du das Vertrauen verloren hast und jetzt scheinbar regelmäßig in sein Handy schaust, ist kein gutes Zeichen.

  4. #3
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.060
    Danke gesagt
    1.025
    Dank erhalten:   1.284
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Weiß die Dame überhaupt, dass sie nur ne Affäre ist? Für mich klingt es eher nach ne Masche, wo er einfach nur so auf verliebt tut.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  5. Für den Beitrag dankt: Insta

  6. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.689
    Danke gesagt
    3.175
    Dank erhalten:   3.202

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Das liest sich nicht nach ONS, sondern nach Verknalltheit. Vermutlich bleibt sein handy jetzt sauber, denn er wird einen zweiten Apparat einrichten. Wenn du Klarheit haben willst, sprich mit der Frau. Sie wird vermutlich auch belogen und weiß nichts von dir.
    Stellt ihm gemeinsam eine Falle. Dann lach ihn aus und genieß dein Singledasein.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.436
    Danke gesagt
    2.854
    Dank erhalten:   1.461

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    So hart wie es klingen mag, aber Du solltest Dich auf Euer Aus vorbereiten.

    Klingt eher nach der Spitze des Eisbergs.

    Entweder die Andere weiss gar nicht dass er vergeben ist (schrieb Sil hier schon) und er will zweigleisig fahren oder er sucht sich etwas für den warmen Übergang, also dass er im Anschluss gleich was Neues hat.

  8. Für den Beitrag danken: Alopecia, Metallworker, Möpp Mööp, Vitali, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund ist wahrscheinlich fremdgegangen
    Von Baerchen321 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 21:01
  2. Mein Freund ist 2 mal fremdgegangen!
    Von Aysha07 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 08:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:23
  4. Ab wann ist mein Freund mir fremdgegangen?
    Von Secret_Angel im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige