Anzeige
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Mein Freund ist fremdgegangen

11.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und kann dir nur sagen, wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, kann man es nicht wieder so leicht bzw. sogar garnicht aufbauen. Er versucht dich offenbar zu manipulieren und alles zu sagen, um eure Beziehung nicht zu gefährden, aber will seine Affäre auch nicht aufgeben, weil ihm wohl offenbar auch was an ihr liegt, wie hart das leider klingt. Egal kann sie ihm nicht sein, wenn sie Sex hatten und viel Kontakt via Handy oder im Form von Treffen hatten. Hätte er wirklich kein Interesse mehr an ihr, hätte er ihre Nummer gelöscht und geblockt.

Ein guter Rat, tu dir das nicht an und lass dich nicht vom ihm veräppeln. Er wird deine Naivität weiterhin ausnutzen und seinen Spaß haben, während du auf ihn wartest. Wärst du nicht an sein Handy gegangen, wäre das ja noch weiter so gelaufen und wer weiss, ob er doch nicht anderweitig Wege sucht (wie mit einem zweiten Handy) etwas was vor dir zu verheimlichen und ich weiss leider aus eigener Erfahrung, dass das Ungewisse einen verrückt machen kann.

2. Anzeige

19.09.2017
    Danke gesagt
    1.591
    Dank erhalten:   1.145

schön gesagt insta.

natürlich liegt es an dem, der es mit sich machen lässt. das ist doch sehr oft so. und hier im vorliegenden fall natürlich ein paradebeispiel.

aber ich kann viv auch verstehen. eine lange beziehung einfach so aufgeben, das ist nicht jedermanns (oder -fraus) sache. aber manchmal muss man hart sein, selbst wenns einem selbst weh tut.

als beispiel nenne ich einfach mal eltern, die ihrem kind irgendwas verbieten (aus gutem grund) und dieses ist sauer oder, falls es jünger ist, schreit alles zusammen. auch das tut den eltern weh, aber es ist nötig.

und genauso ist es leider oft in freundschaften oder beziehungen. man MUSS entscheidungen treffen um seiner selbst willen, selbst wenn diese kurzfristig sehr weh tuen. besser ein ende mit schrecken als eins ohne ende. und das ist, was dich, viv, erwarten wird, wenn du noch weiter zögerst. es mag sich hart anhören, aber du stehst an einem punkt, wo du letztendlich eine sehr grosse entscheidung für dein weiteres leben (und glück) treffen musst. lässt du sowas mit dir machen, wirst du dich auf die seite der menschen schlagen, die sich verarschen lassen. dies ist eine wahl, die man trifft, unbewusst oder bewusst. und auch dein nächster freund wird dies über kurz oder lang spüren. es muss nicht fremdgehen sein, aber es gibt noch zig andere wege, jemand anderen zu benachteiligen in freundschaft oder beziehung.

18.05.2013
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.367
    Blog-Einträge
    1

Es doch die eigene Entscheidung von Viv ob sie ihren Freund behalten möchte oder nicht.

Sie nun massiv zu einer Trennung zu drängen hilft ihr doch auch nicht.

Registriert Avatar von Yado_cat
    Danke gesagt
    1.095
    Dank erhalten:   646

Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Es doch die eigene Entscheidung von Viv ob sie ihren Freund behalten möchte oder nicht.

Sie nun massiv zu einer Trennung zu drängen hilft ihr doch auch nicht.
    Das stimmt, es ist ihr Leben, ihre Partnerschaft und ihre Entscheidung und keiner kann ihr dabei helfen eine zu fällen.

Es hilft ihr aber auch nicht, wenn sie gleichzeitig in verschiedenen Foren postet und nach der Lösung für ihr Problem zu fragen. Sie möchte die Wahrheit sowieso nicht hören und sehen.

Welchen Weg sie auch immer wählt, sie muss damit leben! In ein paar Jahren, mit mehr Selbstbewußtsein und Erfahrung wird sie sich ärgern, das sie ihre Lebenszeit mit diesem Typen vergeudet hat!
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

6. Für den Beitrag danken: Insta, Metallworker

Anzeige