Anzeige
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 64

Thema: Mein Freund ist fremdgegangen

  1. #56
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    931
    Danke gesagt
    977
    Dank erhalten:   707

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Dein Freund hat es geschafft! Er hat mit dir eine Freundin, die ihm vermutlich jeden Fehltritt verzeiht und verzeihen wird und er kann sich notgeil durch die Betten vögeln.

    Wie macht er das nur? Da könnte man direkt neidisch werden. Diese Aura des Unwiderstehlichen .........

  2. Für den Beitrag danken: Insta, kasiopaja

  3. Anzeige

  4. #57
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.131
    Danke gesagt
    1.095
    Dank erhalten:   646

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Zitat Zitat von Metallworker Beitrag anzeigen
    Dein Freund hat es geschafft! Er hat mit dir eine Freundin, die ihm vermutlich jeden Fehltritt verzeiht und verzeihen wird und er kann sich notgeil durch die Betten vögeln.

    Wie macht er das nur? Da könnte man direkt neidisch werden. Diese Aura des Unwiderstehlichen .........
    Aber diese Konstellation gibt es viel öfter als man glaubt.
    Die Partnerin macht die Augen zu und er kann tun und lassen was er will.
    Vermutlich ahnt sie was, aber so lange sie nichts direkt mitbekommt, dann hat sein Verhalten keine Konsequenzen.
    In diesem Fall hat die Partnerin etwas mitbekommen und es hat trotzdem keine Konsequenzen - im Gegenteil!

    Wenn man diesen einen Mann unbedingt will, auf Gedeih und Verderb, egal wie oft er fremdgeht.... dann macht man das halt mit!
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  5. Für den Beitrag danken: Insta, kasiopaja

  6. #58
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    931
    Danke gesagt
    977
    Dank erhalten:   707

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Ich sag ja, die Aura des Unwiderstehlichen .

    Es ist schon etliche Jahre her, gab es ein Pärchen im Bekanntenkreis, bei denen lief genauso das gleiche Spielchen ab.

    Angeblich hat sie aber nie etwas von seinen amourösen Ausflügen erfahren, "angeblich" . Bekamen nur alle anderen hautnah mit, recht subtil ging der Gute ja nicht vor.

    Dabei war der Kerl ja nicht mal optisch der große Bringer. Aber der durfte sich Sachen erlauben, das konnte ich einfach nicht glauben.

  7. Für den Beitrag dankt: Yado_cat

  8. #59
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    423
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   217

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Warum hängt die TE so an ihrem Freund? Logischerweise weil sie ihn noch liebt. Die beiden leben zusammen - ich verstehe da sehr wohl, dass man keine Schnellschuss-Entscheidung machen kann/will. Ich würde das jedenfalls nicht machen.

    Was mir hier allerdings etwas fehlt ist die Kommunikation zwischen Dir, liebe TE, und Deinem Freund. Du schreibst hier ja, dass Du sein Handy kontrollierst - aber nix davon, dass ihr Euer Problem besprecht. Wie lief das denn ab? Du hast ihm gesagt: Du hast mich betrogen - habe ich im Handy gesehen. Und er sagt dann: war nur ein ONS und ist nix Ernstes. Das wars? Oder redet ihr auch? Ohne reden wird Eure Beziehung m.E. nur schlechter bzw. ist dem "Tode geweiht".

    Kannst Du Dir wirklich vorstellen, ständig und über Jahre hinweg sein Handy zu kontrollieren? Solange ihr Eure Beziehung nicht klärt, wird genau das passieren, weil das Vertrauen kaputt ist. Wie soll es auch wieder kommen, wenn er weiterhin den Status seines ONS anschaut, die Nummer nicht löscht bzw. ihr gegenüber klarstellt, dass nix draus wird und er eine Beziehung hat.

    Seinen ONS würde ich auf gar keinen Fall kontaktieren ... das ist total daneben. Mal abgesehen davon, dass das nur ein billige Rache ist, die vielleicht noch nicht mal eine Rache ist ... man weiß ja nicht, was der Typ fühlt - und die andere Frau kann ja nix dafür.

  9. #60
    Registriert
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.416
    Danke gesagt
    2.812
    Dank erhalten:   1.441

    Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

    Zitat Zitat von Metallworker Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, die Aura des Unwiderstehlichen .

    Es ist schon etliche Jahre her, gab es ein Pärchen im Bekanntenkreis, bei denen lief genauso das gleiche Spielchen ab.

    Angeblich hat sie aber nie etwas von seinen amourösen Ausflügen erfahren, "angeblich" . Bekamen nur alle anderen hautnah mit, recht subtil ging der Gute ja nicht vor.

    Dabei war der Kerl ja nicht mal optisch der große Bringer. Aber der durfte sich Sachen erlauben, das konnte ich einfach nicht glauben.
    Ich glaube das liegt nicht am Aussehen sondern an der Naivität der Frau. Und wird sicherlich andere Hintergründe haben. Da frag mal einen Psychologen. ;-)

    So wie die TE, die, (sorry!!!) sich nun groß „verarsch mich ruhig“ auf die Stirn geschrieben hat.

    Aus meiner Sicht hat er nun den Freifahrtschein. Komfortable Position für Ihn wenn man gern mehrgleisig fährt.

    Und, an die TE, das Thema hat sich ja eigentlich erledigt. Egal was er macht, Du lässt es mit Dir machen. Das ist dann schwer Rat zu geben.

  10. Für den Beitrag danken: Alopecia, kasiopaja, Metallworker, Yado_cat

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund ist wahrscheinlich fremdgegangen
    Von Baerchen321 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 21:01
  2. Mein Freund ist 2 mal fremdgegangen!
    Von Aysha07 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 08:50
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:23
  4. Ab wann ist mein Freund mir fremdgegangen?
    Von Secret_Angel im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige