Anzeige
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 64

Thema: Mein Freund ist fremdgegangen

19.09.2017
    Danke gesagt
    1.482
    Dank erhalten:   1.090

Standard AW: Mein Freund ist fremdgegangen

Zitat Zitat von Yado_cat Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

Und dann??

Soll die andere den Idioten doch behalten, dann kann er das mit ihr genauso machen, wie mit der TE.....
    naja. man weiss nicht, ob der freund (wünschenswert wäre : EX-freund) der anderen reinen wein eingeschenkt hat. ihre nachfragen klingen eher nicht danach. sonst würde sie z.b. fragen, obs probleme mit seiner partnerin gibt, oder warum er sich nicht meldet. oder sich gar nicht erst wundern.

so oder so besteht eine gute chance, dass die andere auch verarscht wird. ich würde die sofort kontaktieren, alleine um dem (hoffentlich bald ex-) freund ordentlich eine reinzuwürgen

Zitat Zitat von Jana-ist-ratlos Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bekommt er bei der Anderen eben etwas, das du ihm nicht geben kannst. Hast du dich vielleicht zu sehr gehen lassen in letzter Zeit?

solche mutmassungen finde ich fehl am platze. es suggiert, dass "mann" wohl fremdgeht, wenn er irgendwas nicht bekommt, was er aber gerne hätte, oder weil seine partnerin sich gehen lässt. das stimmt absolut nicht. natürlich gibt es auch solche fälle, aber das legitimiert das verhalten keinesfalls, aber zumeist gehen viele menschen (auch frauen) z.b. fremd, weil sie gerne selbstbestätigung wollen, oder weil sie einfach nicht den charakter haben, der "versuchung" zu widerstehen.

Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Vielleicht betrügt er die TE aber auch einfach so. Soll es auch geben.

Und wenn ihn etwas gestört hätte, dann hätte er es ja auch ansprechen können. Oder etwa nicht?

Wäre das nicht die bessere Wahl gewesen?

korrekt. es gibt tausend gründe, warum er fremdgegangen sein könnte, und keiner davon ist legitim. wenn er unzufrieden war, die TE sich gehen liess, blöd war zu ihm, was weiss ich gemacht hat, völlig egal. niemals ist das ein grund, dass ein partner fremdgeht. und ich traue der TE zu, "fehler" ihrerseits auch anzusprechen, also kann man davon ausgehen, dass das aus heiterem himmel geschah, ohne irgendwelche vorliegenden gründe (die eh nicht nachvollziehbar gewesen wären).

wer unglücklich ist sollte die beziehung beenden, die probleme ansprechen etc pp - und nicht fremdgehen. das ist als wäre man daheim frustriert und geht dann raus um nem wildfremden aufs maul zu hauen. kompletter nonsense, und auch charakterlich untereste schublade.

2. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

3. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Uff erstmal danke für die zahlreichen antworten.
    Was soll ich sagen, gut geht’s mir nicht

Da die Frage kam: ja, wir wohnen zusammen
    Daher kann ich auch öfters unbemerkt an das Handy meines Freundes und würde mitbekommen wenn er ein weiteres Handy im Gebrauch hätte

Ich versuche einen Weg zu finden ihm zu verzeihen aber er hat mir bisher nichts von den Dingen gesagt die ich gelesen habe. Nur dass er Sex mit ihr hatte und er sagt das wars.

Ich denke dass er mir von dem Date danach und dem Schreiben nichts sagt um mich nicht zu verletzen.

Geantwortet hat er ihr bislang nicht auf ihre Frage was mit ihm los sei. Also ich gehe davon aus dass sie nicht weiß dass er vergeben ist sonst würde sie ja anders reagieren.

Angerufen hat er sie seit Sonntag auch nicht.
    Das einzige was mich stört ist, bei WhatsApp kann man so einen Status machen. Er guckt keinen, nur ihren. Das fällt mir seit 2 Tagen auf. Wenn ich bei WhatsApp reingehe bei ihm sehe ich, dass er ihren schon geguckt hat.

Ich weiß nicht ob das was bedeutet .. wie gesagt, keine Ahnung wieso er ihr nicht die Wahrheit sagt oder sie blockiert

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    2.631
    Dank erhalten:   2.699

Weil er die Affaire nicht aufgeben will.

Warum hängst du so an dieser Beziehung?

Registriert Avatar von Yado_cat
    Danke gesagt
    1.011
    Dank erhalten:   608

Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Weil er die Affaire nicht aufgeben will.
    Sehe ich auch so.

Schließlich hängt da dieser ungeklärte Kontaktabbruch noch in der Luft.
    Er konnte sich nicht erklären und sie hat keine Ahnung warum, weil sie nicht weiß das er eigentlich vergeben ist.
    Er war nicht ehrlich zu dir und nicht ehrlich zu der anderen. Er hat sich für etwas ausgegeben, was er nicht ist.

Warum hängst du so an dieser Beziehung?
    Er wartet bis sich die Sache beruhigt hat und dann wird sie erneut kontaktieren!
    Ich glaube er hält dich für ganz schön gutgläubig und naiv.

Warum löscht er ihre Nummer nicht wenn es vorbei ist??????
    Und guckt sich ständig ihren WA-Status an??

Diese Tatsache würde mich viel mehr stören!

LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

7. Für den Beitrag dankt: Schroti

einsame Katze
    Gast

Zitat Zitat von Viv0709 Beitrag anzeigen
    Da die Frage kam: ja, wir wohnen zusammen
    Daher kann ich auch öfters unbemerkt an das Handy meines Freundes und würde mitbekommen wenn er ein weiteres Handy im Gebrauch hätte.

Angerufen hat er sie seit Sonntag auch nicht.
    Das einzige was mich stört ist, bei WhatsApp kann man so einen Status machen. Er guckt keinen, nur ihren. Das fällt mir seit 2 Tagen auf. Wenn ich bei WhatsApp reingehe bei ihm sehe ich, dass er ihren schon geguckt hat.

Ich weiß nicht ob das was bedeutet .. wie gesagt, keine Ahnung wieso er ihr nicht die Wahrheit sagt oder sie blockiert

Ich bin mir nicht so sicher, ob du es wirklich mitbekommen würdest, wenn er ein zweites Handy hat. Das kann er ja überall verstecken oder einfach auf der Arbeit oder im Auto liegen lassen und gar nicht mit in die gemeinsame Wohnung nehmen.

Du scheinst wirklich an dieser Beziehung zu hängen, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Man will die gemeinsame Zeit ja nicht einfach so wegwerfen. Aber wenn man das genau betrachtet, dann hat er es ja schon getan.
    Und der Typ für eine offene Beziehung scheinst du ja nicht zu sein. Du machst dich ja völlig wahnsinnig, weil du ständig alles mögliche in seinem Handy kontrollierst.
    Daher noch mal meine Frage: Wie lange willst du dir diesen Psychoterror noch antun?
    Entweder du findest dich damit ab, klärst das vernünftig und verzeihst ihm und lässt dich damit vielleicht weitere Male verarschen oder du ziehst den Schlussstrich.

9. Für den Beitrag dankt: Yado_cat

Anzeige