Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Verstehe meine neue Freundin nicht

04.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Verstehe meine neue Freundin nicht

Hallo liebes Forum!

Ich bin männlich und 28 Jahre jung.

Es geht in diesem Beitrag um meine neue Beziehung die seit 4 Monaten läuft. Dazu muss ich euch sagen das ich erst vor 6 Monaten aus einer 6,5 jährigen Beziehung kam wo ich mit meiner damaligen Partnerin nur noch wie in einer WG zusammen gewohnt habe. Mehr oder weniger war für uns Beide klar das die Beziehung keine Zukunft mehr hat.

Jetzt zu meiner neuen Beziehung.
    Anfangs lernte ich die junge Frau (22) kennen und war direkt geflasht von Ihrer Ausstrahlung. Sie hat mich total fasziniert und an Ihrer Seite fühlte ich mich total wohl. Wir kamen schnell dazu das wir uns sehr mögen und gingen eine Beziehung ein. Ich hatte endlich wieder Gefühle die eine lange Zeit vermisst habe. Da ich zwischenzeitlich bei einem Kollegen in der WG untergekommen war, waren wir die meiste Zeit bei ihr. Wir vermissten uns ständig und sobald wir zusammen waren konnten wir die Finger nicht voneinander lassen.
    Das lief die ersten 2-3 Monate richtig gut und ich lernte Ihre Familie kennen mit denen ich auch super klar komme.
    Seit ca. 4 Wochen hat sich jedoch alles etwas geändert.
    Ich bin relativ oft bei Ihr in der Wohnung. Mittlerweile hat sie einen Kommandoton drauf wenn ich etwas anders mache als sie es gewohnt ist, der mich richtig nervt. Hier wird sich an Kleinigkeiten, wie z.B. das die Badematte nicht aufgehoben wurde total aufgeregt und rum gemotzt. Außerdem nervt es Sie wenn ich in WhatsApp Nachrichten mal ein Herz mit schicke oder mal etwas kitschig romantisch bin. Anfassen wird mittlerweile mit einem weg zucken kommentiert oder einem bösen Blick.
    Sie selber sagte mir das sie das nicht so brauch. Jedoch war das am Anfang genau das Gegenteil, sie ist öfter als ich angekommen und wollte am liebsten 24/7 mit mir verbringen. An Sex ist jetzt schon nicht mehr zu denken, weil sie von allem, wahrscheinlich schon von meiner bloßen Anwesenheit total genervt ist.
    Verbringen ich wiederrum mal einen Abend/Nacht in meiner WG sagt sie mir das ich auch hätte zu ihr kommen können und das sie mich vermisst. Bin ich am nächsten Tag wieder bei ihr geht das Spielchen von vorne los …
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun kann damit es wieder so wie in den ersten zwei Monaten wird. Ich liebe diese Frau sehr und sie hat etwas an sich was mich total reizt.

So ganz ohne Fehler bin ich wahrscheinlich auch nicht, ich habe Sie immer auf Händen getragen und ihr quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Oft wenn wir über was diskutieren gebe ich ihr recht weil ich keine Lust auf eine Diskussion habe. Aber das alles sollte meiner Meinung nach nach 4 Monaten noch nicht sein, oder sehe ich das falsch?

Mir liegt echt viel an ihr, vielleicht hat einer von euch Tipps oder Anregungen für mich?!

Vielen Dank fürs lesen.

2. Anzeige

21.04.2016
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   540

Standard AW: Verstehe meine neue Freundin nicht

Wie reagierst Du, wenn Du zB wegen der Badematte angemotzt wirst?

Sprichst Du das an, dass Dir ihre Launen auf den Keks gehen?

freileben
    Gast

Das hört sich an dass sie keine Lust mehr auf dich hat und dich los haben möchte. Sie ist genervt von dir !!!!
    Wäre es nicht besser von ihr zu lassen und wieder in deine eigenen Vierwände zu gehen. Wenn sie nicht sprechen will mit dir bringt es doch nichts sie wieter so auf der Pelle zu sitzen. Sprech sie doch an was los ist, so weist du wo du dran bist!

Lieben Gruss Freileben

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Wie reagierst Du, wenn Du zB wegen der Badematte angemotzt wirst?

Sprichst Du das an, dass Dir ihre Launen auf den Keks gehen?
    Ich sage ihr schon das ich die Reaktion einfach total übertrieben finde, jedoch ist das dann ein Grund noch mehr zu motzen. Sie lebte auch zwei Jahre alleine in der Wohnung, vielleicht fällt es ihr total schwer das dort jemand ist der mal etwas anders macht?!

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von freileben Beitrag anzeigen
    Das hört sich an dass sie keine Lust mehr auf dich hat und dich los haben möchte. Sie ist genervt von dir !!!!
    Wäre es nicht besser von ihr zu lassen und wieder in deine eigenen Vierwände zu gehen. Wenn sie nicht sprechen will mit dir bringt es doch nichts sie wieter so auf der Pelle zu sitzen. Sprech sie doch an was los ist, so weist du wo du dran bist!

Lieben Gruss Freileben
    Wir haben heute miteinander gesprochen und sind erstmal zu dem Schluss gekommen das ich wieder öfter in meiner WG ist um uns den Freiraum zu lassen. Vielleicht war dieses frühe aufeinander hocken einfach zu viel des Guten.

Anzeige