Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Verliebt in meine beste Freundin

  1. #6
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.085
    Danke gesagt
    204
    Dank erhalten:   390

    Standard AW: Verliebt in meine beste Freundin

    Mein Herzchen, du brauchst der Lady einfach nur einmal tief in die Augen sehen, dann wird sie sofort verstehen was in dir vorgeht. Sie wird deine Liebesverzweiflung wahrnehmen, ohne dass du auch nur EIN Wort zu sagen brauchst. Frauen spüren intuitiv was Sache ist.

    Es wird weitergehen und es bleibt spannend!
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verliebt in meine beste Freundin

    Ich würde mit ihr vorsichtig darüber reden.

    Tief in die Augen blicken ist wichtig...das stimmt..

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in meine beste Freundin

    Ich würde dir tatsächlich raten, noch nicht mit ihr zu reden. So schwer das auch sein mag, du kannst wenigstens die Zeit mit ihr zusammen jeden Tag genießen. Viele Menschen haben tatsächlich ein Problem mit anderen, die Gefühle für sie hegen, welche sie selber jedoch nicht erwidern. Das könnte eure Freundschaft belasten oder gar zunichte machen. Ich würde noch etwas abwarten und sehen, wie sich eure Beziehung entwickelt. Zeige ihr subtil, dass du sie sehr magst und wenn sie in ihrer Beziehung unzufrieden ist, wird sich die eurige vielleicht in die "richtige" Richtung bewegen. Da ihr zeitlich durch die Berufsschule an euch "gebunden" seid, kannst du sehr gut beurteilen, wie du dich in den nächsten Monaten verhalten solltest. Sprich, die Zeit läuft dir nicht weg.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in meine beste Freundin

    Danke für eure ganzen Antworten.

    Sie meinte mal, nachdem eine Freundschaft einer gemeinsamen Freundin und einem anderen gemeinsamen Freund in einer ähnlichen Situation kaputtgegangen ist, dass man ja doch trotzdem befreundet bleiben kann, auch wenn der eine Gefühle für den anderen hegt. Aber wie das ganze dann in der Realität aussieht weiß ich nicht...

    Meint ihr ich sollte eine Klassenkameradin von uns, die auch gut mit uns beiden befreundet ist, einweihen? Ich muss einfach mit irgendwem vertrautes darüber reden. Sonst dreh ich noch durch.
    Außerhalb der Schule hab ich leider nur Männerfreunde, welche bisher bei solchen Sachen nur Ratschläge à la "streichle ihr über den Rücken und lass sie den Moment genießen" von sich gaben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 15:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:19
  3. Verliebt in meine beste Freundin
    Von Mii im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 16:06
  4. in meine beste freundin verliebt
    Von Tonne im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:20
  5. Verliebt in meine beste Freundin!
    Von Legione im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige