Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trennung wegen zu viel Nähe

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Trennung wegen zu viel Nähe

    Hey
    die momentane Situation ist einfach beschissen. Mein Vater liegt seit zwei Jahren in einem Pflegeheim, letztes Jahr schwerer Schlaganfall. Halbseitige Lähmung, Magensonde, gerichtlicher Betreuer der sich nicht kümmert.
    Mir fällt es schwer ihn so zu sehen und dachte meine Freundin könnte mich in dieser schweren Zeit tragen. Anscheind kann sie es nicht. Sie hat Schluss gemacht. Wir waren auch nicht so lange zusammen. Ca. 5 Monate. Sie wusste aber von Anfang an von meiner Situation.
    Sie hat sich eine neue Wohnung gesucht da sie von ihren Eltern ausgezogen ist. Hat mich fröhlich helfen lassen. Ich habe echt alles für sie gegeben, Küche eingebaut, Umzug geholfen und vieles weitere(vermutlich um die Ohnmacht und Hilflosigkeit gegenüber meines Vaters zu kompensieren) habe alles getan um von ihr irgendeine Reaktion zu bekommen. Nun hat sie Schluss gemacht weil ich immer meine Gedanken bei ihr ablade..
    Die Trennung und das alles drum herum macht mich einfach fertig. Ich verstehe nicht wie man so sein kann. Habe auch innerhalb der Beziehung eine Therapie angefangen. Versucht mir auch von wo anders Hilfe zu holen.
    Ich verkrafte die Trennung einfach gerade überhaupt nicht. Ich habe so extremen Liebeskummer und weiß nicht wohin mit den Gefühlen. Die Trennung ist nun ca 1.5 Wochen her.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Trennung wegen zu viel Nähe

    Ich habe trotzdem sehr starke Schuldgefühle. Die Schuld, dass ich ihr den Raum nicht geben konnte. Es ist aber so dass ich immer mehr gemacht habe um eine Reaktion von ihr zu bekommen. Und wenig zurück kam.
    Ich wünschte ich hätte einfach anders reagiert. Mich mehr zusammen gerissen.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.669
    Danke gesagt
    1.812
    Dank erhalten:   1.204

    Standard AW: Trennung wegen zu viel Nähe

    hallo!

    ich glaube einfach, dass es sehr viele menschen gibt, die nicht zusammen passen - und dennoch eine beziehung führen, manche länger, manche kürzer.

    wenn sie nach so kurzer zeit schluss macht, dann einfach, weil es nicht gepasst hat. du hast ihr ja sogar noch geholfen und was weiss ich nicht alles getan. vermutlich hätte sie schon früher schluss gemacht, wenn du ihr nicht willkommen gewesen wärst als hilfe beim umzug (so hart das auch klingen mag).

    was du brauchst wäre eher eine freundin, die auch verständnis für dich hat und dir genug zurück gibt, ohne dass du sonstwas tun musst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 10:22
  2. Zu viel Nähe nicht möglich.
    Von DerFuchsaufLauer im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 17:16
  4. Ich hab Angst vor zu viel Nähe...
    Von dream in the dark im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:35
  5. Angst vor zu viel Nähe..
    Von Sonnenkind im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige