Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   0

    Standard Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Hallo liebes Forum,

    ich (m/19) habe vor ca. 2 Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie ist 15. Haben uns nett unterhalten und finden uns beide sehr sympathisch. Dann hatte ich in meinem WhatsApp-Status so einen typischen Kettenbrief drin, den ich von einer anderen Freundin zugeschickt bekommen habe. Die Frage war "Würdest du mir 19 Fragen beantworten ohne zu lügen?". Sie hat mit ja geantwortet. Danach bekommt man die Fragen geschickt. Die erste Anweisung ist "Als erstes tust du das in deinen Status". Dann kommt die erste Frage, die heißt "Würdest du mit der 1.Person, die das in deinem Status liest zusammen sein?" Das kann ja in dem Fall nur die Person sein, die die Fragen weitergeleitet hat, also ich oder? Jedenfalls kam bei ihr die Antwort "Joa schon, aber im Moment nicht, denn das wäre strenggenommen illegal". Recht hat sie ja damit, weil sie eben erst 15 ist und ich schon 19. Was mich nur so verwirrt daran ist, dass sie einen Freund hat. Dementsprechend finde ich die Begründung mit dem Alter mehr als seltsam. Ich an ihrer Stelle hätte dann sowas wie "Joa vielleicht, aber im Moment bin ich vergeben" geantwortet. Die 4. Frage oder so war dann ob sie sich vorstellen könne, mit mir zusammen zu wohnen und da kam als Antwort "Ja warum nicht lol"
    Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass wir schon etwas flirten zwischendurch. Wir haben bei Treffen normalerweise viel Blickkontakt und sie lächelt mich immer an. Vor ein paar Tagen habe ich ihr dann mein Leid geklagt, dass ich Single bin und sie meinte nur, Single sein sei scheiße, aber sie könne mich nicht trösten, denn sie sei es ja im Moment nicht.
    Ich werde aus diesem Mädel nicht schlau. Ich habe halt das Problem, dass ich psychisch krank bin und sowas wie Schmetterlinge im Bauch bei mir einfach nie kommen, aber ich finde sie schon irgendwie hübsch und auch vom Charakter her sehr interessant.
    Warum verhält sie sich so? Ich verstehe das nicht!!
    Es grüßt herzlich

    jo2899

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.816
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.461
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Kettenbriefe zu versenden ist blöd und dann noch mit so vielen Fragen.

    Sie will nix von dir.
    Du solltest sie in Ruhe lassen.

  4. #3
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.211
    Danke gesagt
    1.197
    Dank erhalten:   700

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Warum gibst du dich mit 15 jährigen ab?

    Warum suchst du dir nicht Freunde im selber Alter?

    Dann ist das Gesprächsniveau auch ein anderes und du musst dir nicht so viele Gedanken über Andeutungen oder Blicke machen!
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Zitat Zitat von Yado_cat Beitrag anzeigen
    Warum gibst du dich mit 15 jährigen ab?

    Warum suchst du dir nicht Freunde im selber Alter?
    Ich habe große Probleme überhaupt Freundschaften aufzubauen und bin sehr froh dass das überhaupt ab und an mal klappt und dann ist mir das Alter auch echt egal, zumal das lustige Menschen sind und ich mit Leuten in meinem Alter absolut keine Gesprächsthemen habe. Ich geh halt nicht saufen, feiern etc.

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Kettenbriefe zu versenden ist blöd und dann noch mit so vielen Fragen.

    Sie will nix von dir.
    Du solltest sie in Ruhe lassen.

    Ganz ehrlich, befreundet bin ich mit ihr und das werde ich auf jeden Fall auch bleiben. Ich hatte nur ein etwas komisches Gefühl

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum verhält er sich so lieblos?
    Von Roséale im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 14:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:51
  3. Beziehungsaus.. Warum verhält er sich soo.
    Von Rain92770 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:42
  4. Warum verhält er sich so?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:33
  5. warum verhält er sich so?
    Von elena im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige