Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

  1. #6
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.212
    Danke gesagt
    1.200
    Dank erhalten:   700

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Zitat Zitat von jo2899 Beitrag anzeigen
    Ich habe große Probleme überhaupt Freundschaften aufzubauen und bin sehr froh dass das überhaupt ab und an mal klappt und dann ist mir das Alter auch echt egal, zumal das lustige Menschen sind und ich mit Leuten in meinem Alter absolut keine Gesprächsthemen habe. Ich geh halt nicht saufen, feiern etc.
    Aber wenn du als der komische Kauz, der seltsame 19jährige (der sich mit Kiddies abgibt) gilst
    macht es die Situation auch nicht besser.
    Außerdem werden die 15jährigen auch älter (und fangen an Party zu machen und zu saufen) und du auch, willst du dir jedes mal wieder neue 15-jährige Freunde suchen?

    Bei uns gibt es gemischte Cliquen, da ist jedes Alter vertreten.
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.682
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.826

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Auf diesen Kettenbrief (wie ätzend!) würde ich überhaupt nichts geben. Das ist doch oberflächlicher Kram und total uninteressant. Warte ab, ob von ihr noch was kommt. Aber das ist sowieso nur platonisch, wenn sie einen Freund hat.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    453
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   233

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Nicht böse sein: aber sie ist 15 Jahre alt, ist mitten in der Pubertät und probiert sich aus. Vielleicht fühlt sie sich auch geschmeichelt, dass ein 19 Jähriger an ihr interessiert scheint - obwohl sie im Moment einen Freund hat. In der Pubertät fühlt man sich doch hin und hergerissen und insofern gilt echt eines: interpretier nix rein. Du bist 19 Jahre alt und hast psychische Probleme. Da würde ich eher ansetzen und schauen, dass es Dir besser geht. Die Lösung kann jedenfalls nicht sein, sich an jüngere Leute zu halten, weil die nix hinterfragen. Besser ist es meiner Meinung nach, eher nach Leuten Ausschau halten, die meine Interessen teilen. Nicht jeder macht Party und säuft. Gibt auch andere Leute. Man muss halt nur mal seinen Hintern bewegen und sich aufmachen. Von allein klopfen die nicht an Deine Tür.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.738
    Danke gesagt
    1.939
    Dank erhalten:   1.257

    Standard AW: Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

    Zitat Zitat von Yado_cat Beitrag anzeigen
    Warum gibst du dich mit 15 jährigen ab?

    Warum suchst du dir nicht Freunde im selber Alter?

    Dann ist das Gesprächsniveau auch ein anderes und du musst dir nicht so viele Gedanken über Andeutungen oder Blicke machen!

    da kennst du viele 19 jährige aber nicht. es gibt immer solche und solche.


    ich sehe keinen grund, warum der TE sich nicht mit einer 15 jährigen abgeben sollte. illegal ist es auch nicht, wie er vermutet, dafür müsste sie unter 14 sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum verhält er sich so lieblos?
    Von Roséale im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 14:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:51
  3. Beziehungsaus.. Warum verhält er sich soo.
    Von Rain92770 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:42
  4. Warum verhält er sich so?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:33
  5. warum verhält er sich so?
    Von elena im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige