Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Will er nur Sex?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.822
    Danke gesagt
    1.165
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Will er nur Sex?

    Ich vermute auch, dass es ihm um Sex geht.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    178
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Will er nur Sex?

    Zitat Zitat von geniusAnswer21 Beitrag anzeigen
    Hey,

    vor den Abiturklausuren hat mich ein Lehrer nach einem Treffen gefragt, dass nach Beenden des Abiturs stattfinden soll. Ich bin nicht darauf eingegangen, weil ich überfordert bin.

    Ich mag ihn ziemlich gerne, würde aber keine Affäre eingehen. Er hat des Öfteren mit mir geflirtet, weshalb ich Angst habe, dass er es auf Sex hinauslaufen lässt.

    Ich fände das sehr verletzend, weil er dann nicht mich, sondern nur meinen Körper mögen würde und ich das darüber hinaus nicht machen würde. Also mit ihm schlafen.

    Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Was ist wahrscheinlicher? Er will nur Sex oder ist an einer Freundschaft mit mir interessiert?
    Was spricht denn aus deiner sicht gegen sex? Wenn du ihn nicht heiss findest, solltest du es lassen.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.748
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.861

    Standard AW: Will er nur Sex?

    Er will mit Sicherheit keine platonische Freundschaft mit dir. Wenn du die Affäre sein möchtest, nur zu. Ansonsten solltest du dich nicht mit ihm treffen.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    32
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: Will er nur Sex?

    Zitat Zitat von Hobelbank Beitrag anzeigen
    Was spricht denn aus deiner sicht gegen sex? Wenn du ihn nicht heiss findest, solltest du es lassen.
    Vielleicht ANSTAND? Wenn sie weiß, dass er Familie hat?

  6. Für den Beitrag dankt: Regis

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Will er nur Sex?

    Zitat Zitat von geniusAnswer21 Beitrag anzeigen
    Ich fände das sehr verletzend, weil er dann nicht mich, sondern nur meinen Körper mögen würde und ich das darüber hinaus nicht machen würde. Also mit ihm schlafen.
    Verabschiede dich von dem Gedanken, er will nur eine Freudschaft. Deine "Schutzmechanismen" funktionieren doch gut. Für ein ONS bist Du dir zu schade. Das ist aber sicher das was er will.
    Eine Sache soĺtest Du noch bedenken. Wenn Du von der Schule gehst, besteht keine Abhängigkeit mehr. Ein Verhältnis mit ihm hätte rechtlich keine Folgen für ihn.
    Und so wie ich Deinen Beitrag lese, brauchst Du es auch nicht für dein Ego. Also lass es.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige