Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

    Hei,
    ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich hab meinen jetzt Ex-Freund damals hintergangen und einen Kuss von einem Typen erwidert. Als ich dann meinen jetzt Ex getroffen hab und ich es ihm beichten wollte ist bei mir eine Sicherung durchgebrandt und ich hab mit ihm Schluss gemacht und ihm die größte Lüge aufgetischt habe und zwar das ich ihn nicht mehr lieben würde...Paar Tage später hab ihn wieder gesehen und bin zusammen gebrochen und ich musste ihm sagen das ich ihn angelogen habe und das ich ihn noch überalles liebe. Wir kamen dann nach paar Treffen wieder zusammen. Es war eigentlich alles gut aber irgendwie gab es ziemlich viel Streit meistens weil ich ziemlich eifersüchtig wurde und er mir zu viel feiern gegangen ist. Dann hat mit mir schluss gemacht. Das interessante ist eigentlich das er paar Tage später auf einer Party sich Sorgen gemacht hat um mich weil ich mit einem Kumpel geredet hab und er mich nicht mehr gefunden hat. Diese Sorgen oder auch Zeichen wie das er mich immer noch mit einem Blick anschaut als wäre ich was besonderes oder das er bei anderen Jungs eifersüchtig wird sprechen doch dagegen das er anscheined keine Gefühle mehr für mich hat oder?
    Nach einem Streit auf einem Festival hat er mir dann noch geschrieben das ich ihm egal wäre und ich mich aus seinem Leben raushalten soll. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich diesen Idioten immer noch liebe. Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Oder könnt mir irgendwie anders helfen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    780
    Danke gesagt
    663
    Dank erhalten:   580

    Standard AW: Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

    Such Dir einen anderen Idioten.

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    5.398
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4.382

    Standard AW: Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

    Er ist der Idiot in der Beziehung?

    Du solltest dieses Rumgeeiere beenden und die Beziehung!

  6. #4
    Registriert Avatar von Metallworker
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    931
    Danke gesagt
    972
    Dank erhalten:   706

    Standard AW: Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

    Wieso geht Mensch fremd, wenn man eh weiß, dass nachher der Laden brennt?

    Ich kann und werde sowas nie wirklich verstehen.

    Ihr seid noch jung, zumindest lese ich das raus, und ganz ehrlich - ihr rauft euch zusammen und sprecht euch aus. Ansonsten lass den armen Kerl ziehen, sonst hat er bald das nächste Drama von dir an der Backe.

  7. #5
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.769
    Danke gesagt
    1.351
    Dank erhalten:   1.914
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich hab ihn verletzt und enttäuscht...

    Du betrügt ihm, belügt ihm... Aber er war der Idiot?
    Hm, einige haben echt ne verzerrte Selbstwahrnehmung...
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

    Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

  8. Für den Beitrag dankt: Alopecia

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. einfach soo enttäuscht und verletzt
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 13:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:12
  3. Zutiefst enttäuscht und verletzt worden
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 19:35
  4. Enttäuscht und verletzt
    Von Lanay im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 12:08
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige