Anzeige
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41

Thema: Freundin ist eifersüchtig auf Ex

03.04.2013
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   452

Standard AW: Freundin ist eifersüchtig auf Ex

Zitat Zitat von David_tt Beitrag anzeigen
    Sie schrieb mir heute morgen, dass sie heute Nacht die ganze Zeit geheult hat ...

Sie hat mir nachts auch Nachrichten geschrieben, aber wieder gelöscht. Ich konnte die Nachrichten aber auf meinem Handy-Zwischenspeicher lesen ... sehr negativ, sie habe keine Leidenschaft mehr für mich, ich solle doch mit meiner Ex machen was ich wolle, unsere Beziehung habe keine Zukunft ... Diese Nachrichten hat sie aber wieder gelöscht, sie weiss nicht, dass ich sie lesen konnte.

Heute morgen dann war sie wieder recht offen, sie machte Vorschläge, wohin unsere nächste Urlaubsreise gehen sollte und so.

Was macht man da nur?
    Puuuh, ich dachte ihr seid Anfang 20...

Dann solltest du dir gut überlegen, ob du diese Achterbahnfahrt ewig mit machen möchtest. Ich habe für mich entschieden, sowas nicht nochmal mit zu machen. Dann lebe ich lieber ruhig und besinnlich mein Leben für mich weiter.

Meinst du, du hast mit 45 keine Chance mehr eine liebenswerte Freundin zu finden? Ich denke nicht, dass du solch ein Verhalten nötig hast.

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Sie schrieb mir heute morgen, dass sie heute Nacht die ganze Zeit geheult hat ...
    Sie hat mir nachts auch Nachrichten geschrieben, aber wieder gelöscht.

Ich konnte die Nachrichten aber auf meinem Handy-Zwischenspeicher lesen ... sehr negativ, sie habe keine Leidenschaft mehr für mich, ich solle doch mit meiner Ex machen was ich wolle, unsere Beziehung habe keine Zukunft ... Diese Nachrichten hat sie aber wieder gelöscht, sie weiss nicht, dass ich sie lesen konnte.

Heute morgen dann war sie wieder recht offen, sie machte Vorschläge, wohin unsere nächste Urlaubsreise gehen sollte und so.

Mein Leben würde viel viel schlechter, wenn ich sie verliere. Was macht man da nur?

LG, David

Danke gesagt
    0

(Mod: Von den beiden ausstehenden Beiträgen bitte den letzten, etwas längeren freischalten. Kann man die Beitragsprüfung bei mir denn nicht nun mal aufheben? Danke!)

21.04.2016
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   608

Zitat Zitat von David_tt Beitrag anzeigen
    Nun ja, in guten Phasen erkennt sie das, ja. Sie sagt, sie benötige Zeit, das würde dann schon besser.
    Teilst Du diese Meinung oder ist das einfach ein Problem-vor-sich-herschieben, damit sie sich nicht damit auseinandersetzen muss.

Nur weil sie hübsch ist, muss sie kein gesundes Selbstbewusstsein haben.
    Ich finde zB die Aktion, dass sie bei Dir Kisten durchwühlt, schon sehr übergriffig.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Teilst Du diese Meinung oder ist das einfach ein Problem-vor-sich-herschieben, damit sie sich nicht damit auseinandersetzen muss.
    Das weiss ich halt auch nicht. Vor-sich-herschieben tut sie es nicht, sie denkt dafür ja viel zu oft daran. Also, sie setzt sich schon damit auseinander.

Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Ich finde zB die Aktion, dass sie bei Dir Kisten durchwühlt, schon sehr übergriffig.
    Ja, ist es.

Sorry, meine Beiträge erscheinen hier zeitversetzt, weil sie erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen.

LG David

Anzeige