Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Mädchen finden, dass wie ich ist?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard Ein Mädchen finden, dass wie ich ist?

    Hey,
    mir liegen gerade einfach ein paar Fragen auf dem Herzen.
    Also vielleicht erst mal zu mir: Ich bin m. 21 Jahre, studiere gerade und wohne seit einiger Zeit jetzt in meiner eigenen Wohnung. Also wenn man das so liest sollte man denken "Ja ist doch alles toll".
    Ich habe mein Leben auch tatsächlich wieder im Griff, aber das ändert nichts daran, dass ich eine richtig miese Zeit hinter mir habe (Wen es wirklich interessiert: https://www.hilferuf.de/forum/liebe/...viel-text.html ).

    Wie dem auch sei, Fakt ist, ich fühle mich irgendwie einsam.
    Ich würde so gerne "die eine für immer" finden (ja ich bin wohl naiv, habe aber Hoffnung, dass es die Liebe fürs Leben gibt!). Das Problem ist, ich finde einfach nichts was passen würde.
    Ich bin ein eher ruhiger Mensch... Die letzten Jahre haben mich einfach geprägt. Ich würde von mir selbst behaupten, den anderen Leuten in meinem Alter, mental einfach etwas voraus zu sein. Das liegt wohl auch am Erlebten. Entsprechend hätte ich gern Jemanden, der mich eben etwas versteht und nicht immer volle Action braucht.

    Lange schon suche ich nach einem Mädchen das zumindest ein paar Dinge mit mir gemeinsam hat.
    Das Problem: Ich gehe so gut wie nie aus, es macht mir einfach keinen Spaß wegzugehen. Von Disco ganz zu schweigen! Ich muss mich also wohl als "partyscheu" bezeichnen... Aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute sich komplett volllaufen lassen und dazu noch schlechte Musik gespielt wird. (Musik-technisch bin ich wohl in den 80ern hängengeblieben, auch wenn ich da noch nicht auf der Welt war) Ich höre zwar auch Musik von heute, aber noch keine Disco hat meinen Geschmack auch nur annähernd getroffen.
    Wie dem auch sei, ich habe kein Problem mal mit Kumpels feiern zu gehen, aber Discos, Clubs etc. sind bei mir völlig tabu. Ich habe da einfach überhaupt keinen Spaß.

    Damit fallen gefühlt schon 75% der Kennenlernmöglichkeiten weg. Die ganzen Menschen in meinem Alter hängen am Wochenende in den größeren Städten und "feiern". Das ist nichts für mich! Ich komme vom Dorf, da hat man nie halli-galli um die Ohren und genau das finde ich auch gut.

    Das Ding ist aber: Ein Mädchen, das gerne in Clubs und Discos geht, wäre sowieso nichts für mich! Deshalb gehe ich davon aus, dort auch niemanden finden zu können.

    Internet kann ich auch vergessen. Ich habe 1 Monat Lovoo ausprobiert. Das Ergebnis war eigentlich gleich klar! Ich steh nicht auf Mädchen die nur auf "das Eine" aus sind. Sprich Lovoo und Konsorten fallen komplett weg.
    Schon allein die Vorstellung, dass der Junge "immer zuerst schreiben muss". Ich weis nicht warum, aber steh drauf mal von einem Mädchen angesprochen zu werden. Finde dieses Bild "der Junge macht den ersten Schritt" völlig veraltet. Aber gut das ist nur meine Ansicht, ich weis auch dass Mädchen gerne angesprochen werden wollen.

    Mein Aussehen ist wohl auch nicht der Grund warum ich noch keine gefunden habe.
    Ich würde mich selbst definitiv nicht als hässlich betiteln, bin sportlich und 4 Mal die Woche im Gym (momentan wegen dem Studium aber 1 Jahr Pause beantragen müssen). Genetisch hatte ich wenn ich meine Mutter sehe oder mir Bilder von meinem Dad anschaue wohl auch gute Voraussetzungen.

    Naja eigentlich habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, da ich ja eigentlich nur fragen wollte:
    Was fällt euch noch ein? Wo lernt man ein nettes, hübsches Mädchen kennen, welches zumindest ein paar selbe Ansichten hat, nicht nur feiern will und auf eine lange Beziehung aus ist?
    Einfach einen Menschen der zu mir passt?

  2. Anzeige

  3. #2
    highfifi
    Gast

    Standard AW: Ein Mädchen finden, dass wie ich ist?

    Du denkst schon ziemlich stark in Schubladen und damit machst du es dir unnötig schwer. Nur weil manche Menschen gerne mal feiern gehen, heißt das nicht, dass sie dauernd Action brauchen. Und keine Ahnung in was für einem Dorf DU so lebst, aber bei uns gibts auf den lokalen Festen mehrmals im Jahr richtig heftiges Halligalli. Von wegen ruhig.

    Du studierst doch. Das ist ideal. Der Campus kann ein riesiger Heiratsmarkt sein, wenn man sein Studentenleben lebt. Selbst, wenn du nicht auf Partys stehst gibt es normalerweise zahlreiche Aktivitäten, Feste, Aktionen, Kurse, Vorträge, Ehrenämter, Unisport etc. pp. auf denen man viele nette Menschen mit ähnlichem Background kennenlernen kann. Und wenn dir eine Frau gefällt, dann fragst du sie nach einem Date. Wo ist das Problem?

  4. #3
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   293

    Standard AW: Ein Mädchen finden, dass wie ich ist?

    Du hättest gern eine, die so introvertiert ist wie du und nix mit party, feiern und vielen leuten am hut hat. Willst aber zeitgleich eine, die nicht schüchtern ist, auf dich zugeht und DICH anspricht, statt du sie. Denk da nochmal drüber nach und finde das problem...
    W.A.S.P. - Miss you

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:35
  2. Das Mädchen dass es mit dem rappen versucht
    Von JALOVELIVE im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 02:24
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 14:17
  4. wie finden es jungs wenn mädchen alk trinkn?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 12:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 23:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige