Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Verliebt in sehr Gute Freundin

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in sehr Gute Freundin

    Hallo, könnte mal Hilfe gebrauchen. Folgendes, bin wie im Titel in eine sehr gute Freundin verliebt. Ist eine etwas längere Story. Kenne diese Freundin schon einige Jahre, haben aber keine wirklich sehr regelmäßigen Kontakt, dennoch ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
    Man hat sich bis vor einer Weile alle paar Monate über einen anderen guten Freund getroffen, die beiden haben nun jedoch nicht mehr wirklich Kontakt weshalb das letzte treffen Sommer/Herbst letztes Jahr war. Nun hab ich Sie vor zwei Wochen wieder mit ihrer besten Freundin getroffen zu der ich ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis habe, sie jedoch nicht ganz so lange kenne.
    Eine weitere Sache ist das ich die letzten Jahr konstant am abnehmen bin, innerhalb der letzten drei Jahre waren es jetzt 30 Kilo. Als ich die beiden letztens getroffen habe, habe ich auch reichlich Komplimente von beiden dafür bekommen, waren auch extrem am lächeln, weiß jedoch nicht ob man das schon als ein Zeichen von Interesse sehen kann oder nicht. Wobei die Komplimente beim letzten mal meines Erachtens nach extremer waren als zuvor.
    Wie gesagt, kenne sie schon länger und habe immer wieder solche "Phasen" in denen ich auf sie stehen, es mir aber immer wieder aus dem Kopf geschlagen habe, zum einen Weil ich immer der Meinung war ich habe eh keine Chance, zum anderen weil kein regelmäßiger Kontakt besteht und zum anderen da ich doch recht schüchtern bin. Muss dazu sagen das ich mit meine 24 Jahren bis dato noch keine Beziehung hatte, ist aber auch nicht so das ich nicht mit Frauen reden kann, das war vor 1,2 Jahren deutlich schlimmer.
    Hinzu kommt das mein Bruder vor einigen Jahre ebenfalls extrem auf sie stand, es zu nichts kam und er mittlerweile schon lange darüber hin weg ist.
    Ihr Nummer habe ich nicht, folgen uns jedoch gegenseitig auf Instagram und hab sie auf Facebook. Hab mir überlegt sie anzuschreiben, wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht was man so unternehmen könnte und wie ich mich ihr annähern könnte.
    Deshalb bin ich nun hier, hab gehofft ich könnte hier Hilfe bekommen weil mich die Situation seit der letzten Begegnung nicht ruhig lässt. Muss seit dem auch ständig an sie denken, jedoch ist da immer noch der Punkt mit der Schüchternheit und das auch wenn ich mittlerweile recht selbstbewusst bin, dieses in solche Situation doch mal einknicken kann.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Zitronentorte
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    532
    Dank erhalten:   495

    Standard AW: Verliebt in sehr Gute Freundin

    Hallo flizzy,

    bist du männlich?

    Unabhängig davon :-) würde ich versuchen, ihr immer mal über den Weg zu laufen. Sie jetzt über FB anzuschreiben und dann antwortet sie nicht oder der Kontakt verläuft im Sande... dann kommst du dir erst Recht blöd vor, wenn du ihr das nächste Mal begegnest.

    Weißt du, wo sie so hingeht?

    LG, Anne
    Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Zitronentorte!
    ---
    Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in sehr Gute Freundin

    Ja, bin männlich

    naja, einfach so über den weg laufen ist auch etwas schwer, sie wohnt in einer Ortschaft außerhalb meiner Stadt, weiß also auch nicht wenn sie hier wäre.
    Dachte eventuell eher ich schreib sie wenn dann über Instagram an, sie sieht beispielsweise auch immer meine Stories, hat auch nichts zu heißen, ich mein bloß. Wie gesagt, haben ein gutes Verhältnis zueinander sehen uns bloß nicht oft. Wenn man sich aber mal sieht ist da so eine gegenseitige Freude die meines Erachtens nach bei den letzten Malen immer stärker wurde. Bin aber nicht wirklich der Experte was solche Deutungen angeht. Und bin auch sowieso so eine Person die einige Freundschaften hat wo man sich nur alle paar Monate mal sieht.

    Was ich auch noch hinzuzufügen wäre ihre beste Freundin kommt in der Regel live besser bei Männern an. Zumindest innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in sehr Gute Freundin

    Ja, bin männlich

    naja, einfach so über den weg laufen ist auch etwas schwer, sie wohnt in einer Ortschaft außerhalb meiner Stadt, weiß also auch nicht wenn sie hier wäre.
    Dachte eventuell eher ich schreib sie wenn dann über Instagram an, sie sieht beispielsweise auch immer meine Stories, hat auch nichts zu heißen, ich mein bloß. Wie gesagt, haben ein gutes Verhältnis zueinander sehen uns bloß nicht oft. Wenn man sich aber mal sieht ist da so eine gegenseitige Freude die meines Erachtens nach bei den letzten Malen immer stärker wurde. Bin aber nicht wirklich der Experte was solche Deutungen angeht. Und bin auch sowieso so eine Person die einige Freundschaften hat wo man sich nur alle paar Monate mal sieht.

    Was ich auch noch hinzuzufügen wäre ihre beste Freundin kommt in der Regel live besser bei Männern an. Zumindest innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in sehr Gute Freundin

    Ja bin männlich

    dachte sie eventuell eher über Instagram anzuschreiben, sie sieht dort auch jedes mal meinen Stories, sie einfach mal so zufällig treffen sollte schwerer werden.

    Was man auch noch anmerken könnte. In der Regel kommt ihre beste Freundin live besser bei den Männern an. Zumindest so wie ich es innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreis erlebt habe.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 22:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 22:54
  3. Verliebt in eine sehr gute Freundin..
    Von Malte87 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 20:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige