Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Verliebt in sehr Gute Freundin

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.416
    Danke gesagt
    115
    Dank erhalten:   1.182

    Standard AW: Verliebt in sehr Gute Freundin

    Hallo flizzy,

    es ist ganz einfach: Von nichts kommt nichts.
    Ich weiß selbst noch von mir von früher, dass ich auch nicht den Mumm hatte tätig zu werden, wenn mir eine Frau gefiel. Man rekelt sich um das Problem herum, selbst etwas tun zu müssen, um ans Ziel zu kommen, diskutiert mit sich selbst und schreibt zum Beispiel hier im Forum wie Du. Das alles bringt Dich nicht ans Ziel.

    Die Frage ist, ob Du den Mumm aufbringen kannst um sie zu fragen zusammen etwas zu unternehmen oder nicht. Das ist, meistens, der entscheidende Punkt. Nicht das wie oder was. Darüber macht man sich immer viel zu viele Gedanken.

    So wie ich das einschätze hast Du eine gute Startsituation.
    1. Ihr kennt euch schon. Bei jemandem der fast noch fremd ist, wäre die Sache noch schwieriger
    2. Dein extremer optischer Wandel: Bei 30 kg Abnahme sieht man völlig anders aus. Den Effekt des Kontrastes zu früher kannst Du nun eiskalt für Dich nutzen. Du bist "neu" und doch vertraut, das macht Dich interessant. Sie wird Dich jetzt anders wahrnehmen, das kannst Du ausspielen.

    Der dritte Freund ist nun nicht mehr da, dann würde ich Sie, auf welchem Weg auch immer, kontaktieren und sie fragen, ob ihr mal zu zweit was machen könnt, weil Du es schade fändest, wenn der Kontakt jetzt auf diese Weise abbricht. Wenn Du geschickt bist, lässt Du es nicht offensichtlich als Date erkennen. Schreib sie an, hol Dir ihre Nummer und dann mach am Telefon eine Unternehmung aus.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in sehr Gute Freundin

    Alles klar, vielen dank für die Tipps.
    Ja, würde sagen dass das mein Hauptproblem ist. Überhaupt mal mich zu überwinden. Wie gesagt, hab beziehungstechnisch Null Erfahrung mit Frauen was mich etwas einschüchtert zurückgewiesen zu werden.
    Muss aber auch sagen das mich deine Antwort optimistisch gestimmt hat. Werde kucken das ich sie die Tage anschreiben ohne mir selbst dabei Druck zu machen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 21:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 21:54
  3. Verliebt in eine sehr gute Freundin..
    Von Malte87 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 19:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige