Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Was will Arbeitskollege von mir?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard Was will Arbeitskollege von mir?

    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit circa 6 Monaten in einem Unternehmen und habe dort einen sehr netten Arbeitskollege kennengelernt. Wir arbeiten nicht in derselben Abteilung, sehen uns dennoch fast täglich. Zu Beginn, als ich neu dort angefangen hatte, war er schon sehr nett und hat immer geschaut und mich angelächelt. Nach einigen Wochen hat er dann angefangen mit mir zu flirten und auch über private dinge mit mir zu reden ( bzw. er hat mich viel gefragt über mich).

    Er hat mir Komplimente über meine Figur, mein Lachen gemacht und wenn er mich gesehen hat mich jedes mal unglaublich süss angelächelt ( sein ganzes Gesicht hat gegrinst ;D). Es war auf jeden Fall ofensichtlich, dass er mich mag und interessiert an mir bin. Durch Zufall habe ich dann nach einigen Wochen rausgefunden, dass er vergeben ist und für mich war das natürlich, wie ein Stich ins Herz, da ich mich schon etwas verguckt hatte.
    Vergebene Männer sind für mich nunmal absolut tabu und ich habe versucht ihn etwas zu ignorieren. er hat aber immer weiter mit mir geflirtet und ich muss zugeben, dass ich mich täglich erwische, wie ich an ihn denken muss ( habe mich ziemlich verguckt).

    Nun hab ich aus beruflichen Gründen meinen Job dort gekündigt und werde Anfang nächster Woche auch in eine andere Stadt ziehen (ca. 3 1/2 h weiter weg.) Ich habe ihm das nicht erzählt, sondern es Lief, wie folgt ab: Ich war in seiner Abteilung und musste mit seinem Kollegen etwas klären. Auf einmal sagt dieser Kollege, der wusste das ich gehe zu mir: so schade, dass du gehst. Mein schwarm kam zu mir und war voll entsetzt usw. Seine Kollegen meinten dann zu meinem Schwarm: Der Arme XY ( nannten seinen Namen). Er daraufhin nur zu seinen Kollegen: Haltet das Maul und hat gegrinst. Scheinbar muss mein Schwarm mich also wirklich mögen und seine Kollegen haben es auch mitbekommen?

    Seit der Kündigung fragt er mich, wann mein letzter Arbeitstag sei, wo und wann ich hin ziehe usw.
    Vor zwei Wochen kam er zu mir und meinte, dass er sich freuen würde, wenn wir in kontakt bleiben und gab mir einen Zettel mit seiner Handynummer. Auf den Zettel hat er dann noch seinen Namen und einen Smiley gemalt.
    ... Ich habe mich nicht gemeldet. Zum einen wegen seiner Freundin und zum anderen bin ich mir sicher, dass wenn ich ihn näher kennenlerne ich noch mehr von ihm möchte und einen Liebeskummer meinerseits vermeiden möchte.

    Dennoch bekomme ich ihn absolut nicht aus dem kopf. Ich sehe ihn jetzt noch genau zweimal bei mir auf der Arbeit und dann Bin ich für alle male Weg....Was soll ich machen und vor allem was ich seine Intention? Er hat doch ne Freundin

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.224
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   452

    Standard AW: Was will Arbeitskollege von mir?

    Im Prinzip hast du ja alles richtig gemacht...

    Aber du kannst ihn nicht vergessen...

    Kannst du es rein freundschaftlich versuchen?
    Mir ist letztes Jahr auch jemand ziemlich ans Herz gewachsen, hab ihn auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen... aber im Grunde genommen wusste ich dass ich eh keine Chance habe, weil er eine Freundin hat... wollen uns bald nochmal treffen, aber hab nun selbst jemand. Daher ohne Hintergedanken.

    Kannst du deine Erwartungen runterschrauben und dich auf die gemeinsame Zeit einfach freuen?

  4. #3
    tREs-2
    Gast

    Standard AW: Was will Arbeitskollege von mir?

    Hallo Princess22

    Es ist vielleicht genau richtig das du diese Arbeit in Kürze verlässt.
    Dann solltest du ihn nach Möglichkeit auch nicht weiter kontaktieren.
    Er ist vergeben ! Scheint aber dennoch einem Seitensprung nicht abgeneigt zu sein , willst du dir das wirklich antun ?
    Was versprichst du dir davon ?
    Ich kann verstehen das es schmerzhaft für dich ist und es wird einige Zeit dauern bis du darüber hinweg bist.
    Aber deinen Stolz hast du behalten und hast nicht die Beziehung von anderen riskiert/zerstört.

    Wünsche dir an deiner neuen Arbeitsstelle viel Glück und Erfolg , und wer weiß vielleicht gibt es dort auch einen charmanten Mitarbeiter der sogar Single ist

    MfG
    Geändert von tREs-2 (20.03.2019 um 20:04 Uhr)

  5. #4
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    19.192
    Danke gesagt
    7.358
    Dank erhalten:   10.411
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Was will Arbeitskollege von mir?

    Ich finde auch, du hast alles richtig gemacht.

    Auf keinen Fall würde ich hier eine Freundschaft versuchen, aufzubauen.

    Bei euch hat es geknistert, keine Freundschaft.

    Und das Verhältnis von einem Mann, der keine Skrupel hat, seine Freundin zu hintergehen willst du bestimmt auch nicht sein.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Was will Arbeitskollege von mir?

    Danke für eure Antworten.
    Im Grunde genommen habe ich es richtig gemacht, indem ich Ihm nicht geschrieben habe.
    Ich frage mich eben mit welcher Erwartungshaltung er mir seine Nummer gegeben hat. Will er wirklich ,,nur" den Kontakt zu mir halten oder mehr? Ich bekomme diesen Mann einfach nicht aus dem Kopf, obwohl ich weiss, wie falsch es wäre, ihm jetzt noch zu schreiben..
    Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll (

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Arbeitskollege und ich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 23:06
  2. Arbeitskollege - Will er was und wenn ja was?
    Von Die-Verwirrte im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 19:24
  3. Arbeitskollege nervt langsam!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 17:51
  4. Arbeitskollege tot gefunden
    Von Saturnios im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 16:14
  5. Mein Arbeitskollege und ich..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige