Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Borderline Karma

12.09.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard Borderline Karma

Hallo liebes Forum
    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und seid vielleicht sogar schon am angrillen ?

Ich wende mich heute an euch weil ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Lösungsvorschlag bzw. ein paar Tipps.

Ich mache seit rund 10 Jahren immer die selben Erfahrungen mit Frauen und es ist schon frustrierend, meine Bereitschaft auf Frauen zuzugehen nimmt immer mehr ab...
    Es scheint so zu sein das ich permanent Borderlinerinnen anziehe
    Mittlerweile werde ich immer besser diese Persönlichkeitsstruktur zu erkennen und abzuspringen (ich möchte damit nicht alle Bordis verteufeln aber auf Beziehungsebene kann ich da nur verlieren)

Immer wieder ist es passiert das Sie mich bei Dates versetzten, fremdgegangen sind oder sie versuchen mich im Loop zu halten und brennen dann mit einem anderen Typen durch obwohl mir zb 3 Tage vorher noch sexuell eindeutige Mails geschickt worden sind (ich bringe die sexuelle Komponente im Umgang mit Frauen niemals ins Spiel sondern überlasse das ausschließlich ihnen.)
    Mein explizieter Hinweis keine Affäre zu wollen wird meist nicht respektiert und es wird versucht eben doch dieses zu erreichen, dass krasseste war das eine 8 Tage später micht mehr wusste das sie mir derartige Nachrichten schickte und 3 Tage danach kam sie mit einem anderen zusammen (er weiss nichts davon und vermutlich hatt sie ihn auch so dressiert das er es eh nicht glauben würde)

Wisst ihr was ich tun kann um dieses Kaliber nicht mehr anzuziehen ?
    Es widert mich einfach an wenn Menschen benutzt und weggeworfen werden. Dummerweise hatt das ganze auch Einfluss auf mein Selbstbild genommen, denn ich kann solche Schoten zwar immer schneller durchschauen undbeenden, dennoch verstärkt sich das Gefühl das sich niemand wirklich für mich interressiert. ..

2. Anzeige

Deliverance