Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Borderline Karma

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Borderline Karma

    Hallo liebes Forum
    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und seid vielleicht sogar schon am angrillen ?

    Ich wende mich heute an euch weil ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Lösungsvorschlag bzw. ein paar Tipps.

    Ich mache seit rund 10 Jahren immer die selben Erfahrungen mit Frauen und es ist schon frustrierend, meine Bereitschaft auf Frauen zuzugehen nimmt immer mehr ab...
    Es scheint so zu sein das ich permanent Borderlinerinnen anziehe
    Mittlerweile werde ich immer besser diese Persönlichkeitsstruktur zu erkennen und abzuspringen (ich möchte damit nicht alle Bordis verteufeln aber auf Beziehungsebene kann ich da nur verlieren)

    Immer wieder ist es passiert das Sie mich bei Dates versetzten, fremdgegangen sind oder sie versuchen mich im Loop zu halten und brennen dann mit einem anderen Typen durch obwohl mir zb 3 Tage vorher noch sexuell eindeutige Mails geschickt worden sind (ich bringe die sexuelle Komponente im Umgang mit Frauen niemals ins Spiel sondern überlasse das ausschließlich ihnen.)
    Mein explizieter Hinweis keine Affäre zu wollen wird meist nicht respektiert und es wird versucht eben doch dieses zu erreichen, dass krasseste war das eine 8 Tage später micht mehr wusste das sie mir derartige Nachrichten schickte und 3 Tage danach kam sie mit einem anderen zusammen (er weiss nichts davon und vermutlich hatt sie ihn auch so dressiert das er es eh nicht glauben würde)

    Wisst ihr was ich tun kann um dieses Kaliber nicht mehr anzuziehen ?
    Es widert mich einfach an wenn Menschen benutzt und weggeworfen werden. Dummerweise hatt das ganze auch Einfluss auf mein Selbstbild genommen, denn ich kann solche Schoten zwar immer schneller durchschauen undbeenden, dennoch verstärkt sich das Gefühl das sich niemand wirklich für mich interressiert. ..

  2. Anzeige

  3. #2
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Borderline Karma

    Meine Theorie dazu ist gewagt, ich sehe es aber immer wieder an meinem Freundeskreis und mein Freund hatte vorher das Selbe Problem: wenn man immer wieder Personen mit ein und derselben Erkrankung anzieht, hat man(n) meistens selbst etwas.

    Also was ist da bei dir los?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Borderline Karma

    Hallo Deliverance, Danke für deine Antwort, das wüsste ich ja eben auch gerne woran das liegt, selbst online ich ziehe immer Bordis an auch wenn ich gar keinen Profiltext drin habe... Das einzige was ich jetzt mache ist Mauern hoch Türen zu Standards immer höher schrauben und Bekanntschaften immer schneller auflösen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    413
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   258

    Standard AW: Borderline Karma

    Ich denke, dass man solche "Player" anzieht, liegt in der Natur dieser Internetflirtsachen, weil sich da meiner mageren Erfahrung nach verstärkt Leute tummeln, die nur auf etwas Schnelles aus sind.
    Die Chancen, da den Partner fürs Leben zu finden, dürften stark gegen Null gehen.

    Und haben diese Frauen Dir gesagt, dass sie eine gesicherte Borderline-Diagnose haben oder schüttelt Du Dir das nur aus dem Ärmel?
    Frauen, die sich sexuell ausleben, haben deswegen keine Persönlichkeitsstörung und wer an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leidet, steigt deshalb nicht wahllos in fremde Betten. Und ich weiß gerade nicht, welche dieser Varianten mich mehr nervt.

  6. Für den Beitrag dankt: kasiopaja

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Borderline Karma

    Hallo in Flow
    Das mit dem Internet kann durchaus sein, ich beobachte dort auch bestimmte Verhaltensweisen immer wieder.
    (Likes sammeln, alle 3 Minuten einen neuen Status posten 695 Selfies usw).

    Also mehrere Frauen haben mir mitgeteilt an Borderline zu leiden, den anderen Fall habe ich mit einer bekannten Therapeutin besprochen sie sagte mir auch der letze Fall geht in die Borderline Richtung mitsamt Spaltung , sie sagte das es an meiner Persönlichkeitsstruktur liegt aber die könne man wohl nicht ändern und sie sagte dass Bordis gelernt haben mich aus der Masse herauszufiltern da ich mich eignen könnte ihnen zu geben was sie suchen.
    Daher setze ich jetzt immer mehr Grenzen beende Kontakte stelle mehr Anforderungen als früher was immer zum Bruch führt .
    Für Sie ist das meist kein Problem da noch drei andere im Orbit sind, während ich immer wieder alleine bleibe Was sicher besser ist als eine Schachfigur zu sein.

    Und ja nicht jede Frau die sich austobt ist Borderlinerin und ich habe damit auch kein Problem sofern das kommuniziert wird und genau das passiert bei Borderlinern nicht. Da wird sich an nichts gehalten und man weiss nie woran man ist, dass widerrum ist für mich das toxischste was passieren kann und ich versuche andere Menschen anzuziehen, weiss bloß nicht wie..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Karma
    Von YakuzaBonn im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2018, 17:38
  2. Glaubt ihr an Karma?
    Von Revil_3347 im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 16:42
  3. Karma?
    Von Chris96 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 18:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige