Anzeige
Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Freundin zieht sich krankheitsbedingt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    @TE

    Hat Deine Freundin schon Perenterol ausprobiert. Das hilft in solche Fällen oft. Man kann es auch nehmen BEVOR man ausgeht und dazwischen.

    Eventuell bessert das die Situation.

    Das ist übrigens ziemlich harmlos, denn es besteht aus Hefekulturen.
    Das macht nicht viel Sinn weil das Pilze sind. Bei einem zerstörten Darm muss aber meistens zuerst die Bakterienflora wieder aufgebaut werden. Durch zuckerfreie Ernährung soll den Pilzen die Lebensgrundlage genommen werden.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    1.375
    Danke gesagt
    699
    Dank erhalten:   988

    Standard AW: Freundin zieht sich krankheitsbedingt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

    Zitat Zitat von Nukita Beitrag anzeigen
    Das macht nicht viel Sinn weil das Pilze sind. Bei einem zerstörten Darm muss aber meistens zuerst die Bakterienflora wieder aufgebaut werden. Durch zuckerfreie Ernährung soll den Pilzen die Lebensgrundlage genommen werden.
    Ich weiß ja nicht , was für eine Krankheit die Freundin des TE hat.

    Aber mir hat es geholfen, als ich noch längere Zeit, nach einer Gallen-Op, diesbezüglich Schwierigkeiten hatte.

    Einen Versuch wäre es ja wert.

  4. Für den Beitrag dankt:


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Er zieht sich immer mehr zurück...
    Von stranger202 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 18:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:26
  5. Freundin zieht sich zurück...
    Von romy76 im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •