Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Freundin zieht sich krankheitsbedingt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    88
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   81

    Standard AW: Freundin zieht sich krankheitsbedingt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

    Gelöscht
    Geändert von Nukita (27.05.2019 um 15:56 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.221
    Danke gesagt
    1.686
    Dank erhalten:   2.521

    Standard AW: Freundin zieht sich krankheitsbedingt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

    Zitat Zitat von Nukita Beitrag anzeigen
    Das macht nicht viel Sinn weil das Pilze sind. Bei einem zerstörten Darm muss aber meistens zuerst die Bakterienflora wieder aufgebaut werden. Durch zuckerfreie Ernährung soll den Pilzen die Lebensgrundlage genommen werden.
    Ich weiß ja nicht , was für eine Krankheit die Freundin des TE hat.

    Aber mir hat es geholfen, als ich noch längere Zeit, nach einer Gallen-Op, diesbezüglich Schwierigkeiten hatte.

    Einen Versuch wäre es ja wert.

  4. Für den Beitrag dankt: flower55

  5. #13
    Registriert Avatar von chaoskrieger
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    58
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Freundin zieht sich krankheitsbedingt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück

    Bei einem zerstörten Darm muss aber meistens zuerst die Bakterienflora wieder aufgebaut werden.
    öhm.. nein, andersrum.
    zuerst müssen die pilze beseitigt werden, damit die darmbakterien sich wieder frei ausbreiten können.
    .. hab das problem gerade selbst.
    „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Er zieht sich immer mehr zurück...
    Von stranger202 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 18:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:26
  5. Freundin zieht sich zurück...
    Von romy76 im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige