Anzeige
Anzeige
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 89
  1. #41
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    17.168
    Danke gesagt
    6.652
    Dank erhalten:   9.310
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von Einhorn_das_echte Beitrag anzeigen
    Die Intention verstehe ich schon. Mir wäre eine Einladung zum gemeinsamen Kochen unangenehm aus Furcht mich zu blamieren. Man will doch vor der Angebeteten im besten Licht dastehen und dann kommst Du mit kochen (was nur schief gehen kann) - Du verstehst?
    Mann kann sich doch als zwiebelschäler oder Salater usw anbieten.

    Ich finde das schon schade, wenn ein Mann aus Komplexen so einen schönen Abend nicht genießen könnte.

  2. Anzeige

  3. #42
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Liebe Cinne, ich stehe sozusagen auf der Seite Deines Dates. Auch ich brauche einen langen Anlauf - und Unterstützung. Meine Partnerin mußte mit ihren jungen 20 Jahren eine Menge Geduld aufbringen - und mir helfen. Am Tag unseres Zusammenkommens nahm ich meinen Stammbus mit nach Hause, weil ich am nächsten Tag zeitig weiter fahren mußte (es war keine Zeit den Bus in der Niederlassung zu parken und mit dem Auto heim zu fahren). Die junge Frau sammelte ich zufällig (?) an der Starthaltestelle der letzten Linie ein. Sie fuhr mit, wir unterhielten uns ganz zwanglos und dann stieg sie an der Endhaltestelle nicht aus. Da fragte ich, ob ich sie irgendwo absetzen soll (Überlandstrecke), damit sie nach Hause kommt, sonst würde ich über die Autobahn nach Hause fahren. Ihre entwaffnende Antwort: "Mach' doch." und sie blieb im Bus sitzen. -- Du siehst, manchmal braucht's einen deutlichen Schubs. -- Nachtrag: wegen des langen Anlaufs: sie fuhr schon Monate lang regelmäßig mit der Linie, in denen sich auch Gespräche ergaben, und sie gefiel mir auch auf Anhieb...
    Geändert von Einhorn_das_echte (11.02.2019 um 13:55 Uhr)
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  4. #43
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Mann kann sich doch als zwiebelschäler oder Salater usw anbieten. Ich finde das schon schade, wenn ein Mann aus Komplexen so einen schönen Abend nicht genießen könnte.
    Zuzugeben etwas nicht zu können zeugt nun nicht gleich von Komplexen. Aber ich verstehe schon: als Hilfsarbeiter ist ja in der Küche (fast) jeder tauglich.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  5. #44
    Moderator
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.068
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   410

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von Yado_cat Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat damals gewartet, das ich den ersten Schritt wegen des Küssens mache.

    Er hat sich auch immer sehr Gentlemanlike verhalten und war auch nie aufdringlich.
    Ich glaube hätte ich ihn damals nicht endlich einfach geküsst, säßen wir immer noch im Wohnzimmer
    und würden uns unterhalten.....

    LG Yado
    Genau Gentleman pur, nimmt sich oft ein stück zurück, ebenfalls nicht aufdringlich..

    ich merk schon, dass ich an der reihe bin ;-) wenn mir das nur nicht sooo schwer fallen würde...

  6. #45
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von Cinne Beitrag anzeigen
    Genau Gentleman pur, nimmt sich oft ein stück zurück, ebenfalls nicht aufdringlich.. ich merk schon, dass ich an der reihe bin ;-) wenn mir das nur nicht sooo schwer fallen würde...
    Was fällt Dir daran schwer? Du mußt nur den rechten Moment abpassen, vlt. erstmal die Hand nehmen, umarmen (wenn er es zuläßt)... Auch Gentlemen können ganz schön "ungezogen" sein.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 15:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 20:21
  3. Sehr zurückhaltend - habt Ihr das so schon erlebt?
    Von Mr. Anonymous im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:28
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:58
  5. Der Mann den ich so sehr liebe schlägt mich
    Von Igot99problems im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 09:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •