Anzeige
Anzeige
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 89
  1. #36
    Moderator
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.068
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   410

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von Einhorn_das_echte Beitrag anzeigen
    Wenn schon vorsichtig, dann aber in umgekehrter Reihenfolge: erst Nähe wünschen und dann nach Hause einladen. Mit "gemeinsam kochen" wäre ich vorsichtig. Ich z. B. kann nicht kochen - behaupte ich zumindest (obwohl ich meine Kochkünste bisher überlebt habe).
    ich frage ihn ja erstmal und wenn er darauf nicht eingeht, dann frage ich ihn wie er sich das denn vorstellt und ich mir mehr nähe wünsche

  2. Anzeige

  3. #37
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    17.168
    Danke gesagt
    6.652
    Dank erhalten:   9.310
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von Einhorn_das_echte Beitrag anzeigen
    Wenn schon vorsichtig, dann aber in umgekehrter Reihenfolge: erst Nähe wünschen und dann nach Hause einladen. Mit "gemeinsam kochen" wäre ich vorsichtig. Ich z. B. kann nicht kochen - behaupte ich zumindest (obwohl ich meine Kochkünste bisher überlebt habe).
    Ich glaube, bei einem Date ist das so unwichtig ob du kochen kannst. Irgendwas kommt schon raus.

    Aber es geht doch nicht nur ums Essen machen. Musik hören, schöne Atmosphäre, was zusammen machen..

    Wenn er dann auch noch ohne Kuss heimgeht. Aber glaub ich nicht.

  4. #38
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Wohnt Ihr denn weit auseinander? Das könnte das Thema erschweren. -- Fragen kannst Du, es zeugt von echtem Interesse. Und mit Deiner Haltung liegst Du auch goldrichtig. Wir Menschen sind nun mal körperliche Wesen und brauchen körperliche Erfahrungen. Wenn er aber so sehr zurückhaltend ist, dann solltest Du ihm schon etwas helfen beim Aufbau von Nähe - soweit er es zuläßt.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  5. #39
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.302
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei einem Date ist das so unwichtig ob du kochen kannst. Irgendwas kommt schon raus. Aber es geht doch nicht nur ums Essen machen. Musik hören, schöne Atmosphäre, was zusammen machen.. Wenn er dann auch noch ohne Kuss heimgeht. Aber glaub ich nicht.
    Die Intention verstehe ich schon. Mir wäre eine Einladung zum gemeinsamen Kochen unangenehm aus Furcht mich zu blamieren. Man will doch vor der Angebeteten im besten Licht dastehen und dann kommst Du mit kochen (was - der Aufregung geschuldet - nur schief gehen kann) - Du verstehst?
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  6. #40
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    646
    Danke gesagt
    518
    Dank erhalten:   321

    Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

    Mein Mann hat damals gewartet, das ich den ersten Schritt wegen des Küssens mache.

    Er hat sich auch immer sehr Gentlemanlike verhalten und war auch nie aufdringlich.
    Ich glaube hätte ich ihn damals nicht endlich einfach geküsst, säßen wir immer noch im Wohnzimmer
    und würden uns unterhalten.....

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Don't feed the Troll

  7. Für den Beitrag danken:


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 15:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 20:21
  3. Sehr zurückhaltend - habt Ihr das so schon erlebt?
    Von Mr. Anonymous im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:28
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:58
  5. Der Mann den ich so sehr liebe schlägt mich
    Von Igot99problems im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 09:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •