Anzeige
Anzeige
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
    Moderator
    Autor/in dieses Threads

Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   410

Standard AW: Mann ist sehr zurückhaltend, wie auflockern?

Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Cinne. Man muss nicht alles nehmen , was sich grade bietet.

Interesse ist schön, aber wenn es nicht passt, passt es nunmal nicht.

Er wird sich nicht zum aktiven und unternehmungslustigen Menschen entwickeln.

Das ist er nunmal offenbar nicht.

Und das ist oft das Dilemma in den Beziehungen. Man lernt jemanden kennen, findet einen Teil gut den anderen nicht so toll und denkt , dass man das mit dem nicht so tollen Teil schon noch ändern kann.

Kann man aber nicht. Man bekommt, was man sieht. Und so bleibt es im Wesentlichen auch.

Und genau das führt hinterher zu Streit und Kummer.
    Danke, sehe ich ja auch teilweise echt so und kann ich nur bestätigen.

Bekomme es nur zu oft mit im freundeskreis, 2 dates direkt zusammen und oder direkt zusammenziehen nach 1-2 dates...
    das macht mich dann manchmal traurig, weil das auch diese freundinnen sind, von denen man nichts mehr hört... oder die dir tagelang in den ohren liegen wie super alles ist.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Cinne Beitrag anzeigen
    Danke, sehe ich ja auch teilweise echt so und kann ich nur bestätigen. Bekomme es nur zu oft mit im freundeskreis, 2 dates direkt zusammen und oder direkt zusammenziehen nach 1-2 dates... das macht mich dann manchmal traurig, weil das auch diese freundinnen sind, von denen man nichts mehr hört... oder die dir tagelang in den ohren liegen wie super alles ist.
    Schrieb ich das nicht schon mal weiter vorn?: die "anderen" sind nicht Dein Maßstab. Du kannst das toll oder traurig finden, was andere Dir erzählen. Ob's immer stimmt sei dahingestellt. Aber orientieren mußt Du Dich nicht daran. -- Zum Thema männl. Interesse nutzen muß ich den Vorpostern Recht geben: nur weil jmd Interesse zeigt, muß es noch nicht Dein Mr. Right sein. So "nötig" hast Du's doch bestimmt nicht und es scheint ja zumindest so, daß Du Beziehungen längerfristig denkst. Niemand ist perfekt und es heißt auch Gegensätze ziehen sich an. Doch so etwas Gemeinsames muß da schon sein. -- Es mag sein, daß er beruflich sehr eingespannt ist, bin ich auch mit durchschnittlich 14 Std/d Abwesenheit vom Wohnsitz. Während der Fahrt verbietet sich das Handy von allein, lenkt zu sehr ab und ist auch verboten. Also bleiben nur die Pausen für Kontakte, wobei meine Partnerin auch nicht gar so schreibfreudig ist. Okay, wir sehen uns täglich, da ist das auch noch entspannter zu sehen. -- Gehe doch mal mit ihm was trinken. Es muß ja kein Besäufnis werden, aber Alkohol lockert die Zunge und enthemmt. Viel Spaß
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

"Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

"Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

Moderator
    Autor/in dieses Threads

Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   410

Zitat Zitat von Einhorn_das_echte Beitrag anzeigen
    Schrieb ich das nicht schon mal weiter vorn?: die "anderen" sind nicht Dein Maßstab. Du kannst das toll oder traurig finden, was andere Dir erzählen. Ob's immer stimmt sei dahingestellt. Aber orientieren mußt Du Dich nicht daran. -- Zum Thema männl. Interesse nutzen muß ich den Vorpostern Recht geben: nur weil jmd Interesse zeigt, muß es noch nicht Dein Mr. Right sein. So "nötig" hast Du's doch bestimmt nicht und es scheint ja zumindest so, daß Du Beziehungen längerfristig denkst. Niemand ist perfekt und es heißt auch Gegensätze ziehen sich an. Doch so etwas Gemeinsames muß da schon sein. -- Es mag sein, daß er beruflich sehr eingespannt ist, bin ich auch mit durchschnittlich 14 Std/d Abwesenheit vom Wohnsitz. Während der Fahrt verbietet sich das Handy von allein, lenkt zu sehr ab und ist auch verboten. Also bleiben nur die Pausen für Kontakte, wobei meine Partnerin auch nicht gar so schreibfreudig ist. Okay, wir sehen uns täglich, da ist das auch noch entspannter zu sehen. -- Gehe doch mal mit ihm was trinken. Es muß ja kein Besäufnis werden, aber Alkohol lockert die Zunge und enthemmt. Viel Spaß
    Ne ich werde das ganze beenden, macht keinen Sinn! Wir sind zu unterschiedlich. Ich merke auch, dass er sich nun noch weniger Zeit nimmt. Ich möchte nicht der Notnagel sein.
    Was trinken möchte er nicht, wegen Auto fahren. Er wird für alles ausreden finden.

Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Danke gesagt
    1.044
    Dank erhalten:   1.217
    Blog-Einträge
    1

Vlt. hat er, weil er sich rar macht, selbst schon bemerkt, daß eine Beziehung zwischen Euch nicht das richtige ist? Bei einer Freundschaft kannst Du es nicht belassen? Ich frage nur, weil Du ihn ja augenscheinlich magst. Freundschaften zwischen den Geschlechtern sind möglich - weiß ich.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

"Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

"Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

Anzeige