Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann man es betrügen nennen ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Kann man es betrügen nennen ?

    Hallo leute und zwar habe ich letztes jahr im Mai einen jungen kennnengelernt. Er ist mein Nachbar.
    Es lief super gut zwischen uns und es war alles perfekt. Bis ich irgendwann im November gesagt habe das es vllt besser wäre das zu beenden, weil er 20 war und ich 16. Klar ich wusste das auch schon vorher, aber ich hatte nicht so ein gutes verhältnis zu meiner mutter und hätte mich niemals getraut ihr das zu sagen weil ich angst hatte das sie es nicht akzeptiert. Und leider habe ich erst ziemlich spät angefangen darüber nachzudenken.
    Ich hatte dann ein bisschen stress mit ihm und wir hatten dann eigentlich so fast nichts mehr zu tun. Aber diese „trennung“ viel mir sehr schwer, weil er mir echt sehr viel bedeutet hat. Ich dachte auch nicht nochmal das wir irgendwann nochmal zurück finden. ( Man muss dazu sagen wir waren nie zusammen)
    Dann habe ich leider jemand anderes kennengelernt und wir hatten einmal was , das war aber nur ganz kurz weil ich gesagt habe ich will das nicht, denn ich habe gemerkt was das für ein kerl ist.
    Dann war ich erstmal alleine und hatte niemanden. Mein nachbar hat mir die ganze zeit noch geschrieben und sehr um mich gekämpft weil er mich echt sehr mochte, dass habe ich dann irgendwann gesehen und habe wieder mehr mit ihm geschrieben. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich versuchen werde nach weihnachten ein gespräch mit meiner mutter zu frühren. (Meine gefühle zu ihm haben nie aufgehört) Zwischen durch hatten wir immer wieder ein bisschen stress , weil er mir manches nicht geglaubt hat und und und.
    Dann war weihnachten und es ist was passiert weswegen meine mutter mein handy hatte und mich kommplett kontrolliert hat. Sie hat das natürlich dann herausgefunden und sagte dann zu mir „ Wieso denkst du nur so über mich ich finde sogar gut das er älter ist , weil die etwas reifer in der birne sind „ und als sie das gesagt hat , war ich sowas von glücklich und wollte einfach nur noch mit ihm reden und es mit ihm klären ja und dann lief es nach weihnachten einfach perfekt zwischen uns wir haben fast jeden tag was mit einander gemacht und ich habe angefangen ihn tag für tag immer mehr zu lieben . Ich war unendlich glücklich mit ihm , denn er war der erste mensch in meinem leben bei dem ich mich so zeigen konnte wie ich bin und der mich auch genauso akzeptiert hat. Er war alles für mich und ich wollte nichts mehr als ihn.
    Dann ist vor ca einer woche rausgekommen das ich was mit diesem einen kerl hatte, ich wohne in einem kleinen dorf und da wird sehr viel geredet.
    Aufjedenfall ist er komplett ausgerastet und denkt ich hätte ihn fast das ganze jahr nur angelogen , nur mit ihm gespielt es nur als ausrede mit meiner mutter genommen und und und. Das stimmt aber absolut nicht, er ist echt fies zu mir und ich renne ihm die ganze zeit hinterher schreibe ihn tag und nacht sehr lange texte wo ich ihm sage was er für mich war und und und.
    Er nennt mich schlampe alles er beleidigt mich echt hart.
    Und er sagt dazu betrügen aber ich war ja nie mit ihm zusammen . Ich verstehe das er sauer ist und traurig , immerhin war ich seine erste freundin. Ja mit 20.
    Aber er ist echt fies zu mir und ich würde ihm so gerne einmal erklären wie das alles war ich möchte ihn ein letztes mal sehen. Wirklich ich kämpfe gerade echt sehr stark darum aber er glaubt mir nichts wirklich nichts, und ich möchte einfach das er weis das ich niemals mit ihm gespielt habe.

    Hat jemand vllt irgendeinen tipp ?
    Es ist echt sehr sehr wichtig für mich das mit ihm zu klären aber er meint er wird nie wieder zurückkommen. Er war einfach alles für mich und ich war so dankbar das er mich so genommen hat wie ich bin.
    Das hört sich vllt jetzt alles sehr komisch an aber ich weis auch nicht wie ich das erklären soll.

  2. Anzeige

  3. #2
    highfifi
    Gast

    Standard AW: Kann man es betrügen nennen ?

    Zitat Zitat von Anonym4920 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich leider jemand anderes kennengelernt und wir hatten einmal was , das war aber nur ganz kurz weil ich gesagt habe ich will das nicht, denn ich habe gemerkt was das für ein kerl ist.
    Zitat Zitat von Anonym4920 Beitrag anzeigen
    Er nennt mich schlampe alles er beleidigt mich echt hart.
    Wenn du dich von deinem (Ex-)Freund beleidigen lässt und ihn trotzdem zurück willst, dann wüsste ich mal gerne, was deine Affäre wohl gemacht haben muss?! Ich würde den Typen abschießen. Der ist überhaupt nicht reif in der Birne.

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.379
    Danke gesagt
    1.380
    Dank erhalten:   795

    Standard AW: Kann man es betrügen nennen ?

    So ein Kindergarten.... Alter hat nix mit Reife zu tun.

    Wenn ihr nie richtig zusammen wart, muss er sich auch nicht so anstellen.
    Ich würde den Typen abhaken, Erwachsene benehmen sich nicht so kindisch und unreif!

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  6. #4
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.950
    Danke gesagt
    1.189
    Dank erhalten:   2.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kann man es betrügen nennen ?

    Ich denke..er übertreibt mit seinem Verhalten.
    Dass er verletzt ist kann ich verstehen.

    Wenn du ihn noch liebst, dann schreibe ihm einen Brief.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 07:46
  2. emty..kann man das so nennen??
    Von sad_day_girl im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 20:54
  3. kann man das familie nennen?
    Von oetche im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 23:28
  4. Komplex???? Oda wie kann man das nennen??
    Von Mäusemama26 im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 11:36
  5. Kann nicht aufhören, ihn zu betrügen!
    Von Sara18 im Forum Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige