Anzeige
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283738
Ergebnis 186 bis 190 von 190

Thema: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

  1. #186
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    95
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Was heißt hier beibringen?

    Schreib ihm doch einfach, dass Du Dich nicht mehr mit ihm treffen willst und damit hat es sich.

    Ich hab's ihm in ein paar Sätzen erklärt, warum das Ganze für mich keinen Sinn macht und ihm zum Schluss "Alles Gute" gewünscht, damit das für mich auch abgeschlossen ist.

    Daraufhin schrieb er "Tut mir leid, dass Du das so siehst / fühlst." (übersetzt)

    Im Endeffekt bin ich froh, dass ich den Schritt jetzt gemacht habe.

    Danke für Euer offenes Ohr!

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #187
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.156
    Danke gesagt
    2.099
    Dank erhalten:   738

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Du hast es schon richtig gemacht!

    Ich glaube aufgrund Deines Bedürfnisses nach viel Nähe und Sicherheit, und der räumlichen Distanz bei Euch, wäre es sowieso nicht gut heraus gekommen. Also lieber früher als später beenden und weiterschauen!

    Viel Glück
    Good thoughts, good words, good deeds...

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.
    Zitat: Mario de Andrade (1893 – 1945),

  5. Für den Beitrag dankt: Sunny1988

  6. #188
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.246
    Danke gesagt
    996
    Dank erhalten:   880

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    so sieht es aus. trotzdem würde ich nun erstmal auf mich selbst gucken und an den eigenen baustellen arbeiten, bevor ich mich wieder ins dating und neue geschichten stürzen würde. sonst wird es in zukunft auch keine besseren erfahrungen geben, auch wenn die männer dann vlt näher dran wohnen. das jedenfall ist meine ansicht nach verfolgen der letzten threads von dir, liebe sunny.

    alles gute von mir!

  7. Für den Beitrag danken: Amory, Sunny1988

  8. #189
    earlywinter
    Gast

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Hast du gut gemacht!

  9. Für den Beitrag dankt: Sunny1988

  10. #190
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Ich komme zu spät, aber da ich alles gelesen habe, wollte ich dir auch ein paar Worte da lassen

    Ich glaube auch, dass du dich richtig entschieden hast. Nicht weil der Mann kein Interesse hätte oder dich nur zum Sex wollte (den bekommt er garantiert leichter, bei dir müsste er ja erstmal 180 Km hin und zurück fahren, bei so eine straffen Arbeitsplan nicht das Leichteste), sondern weil du einen Mann brauchst der näher ist, täglich Kontakt hat und gerne schreibt oder telefoniert. Und das kann oder will er nicht.

    Der frühe Sex hindert nicht, eine ernste Beziehung aufzubauen. So meine Erfahrung, wenn auch nicht sehr gross. Wenn du Lust auf Sex hattest, war es schon richtig.

    Noch etwas zum WA: es gibt Menschen, die ganz gut ohne auskommen oder nur wenig nutzen Eine Freundin schaut oft den ganzen Tag nicht aufs Handy, antwortet Tage später, man kennt sie und weiss das. Das stört manchmal, aber was soll's. Ein Freund muss arbeitsbedingt immer über WA zu erreichen sein und will privat so wenig wie möglich damit kommunizieren. Das Meldeverhalten sagt sehr wenig über das Interesse.

    Ich glaube du hast einen tollen Mann kennengelernt, der dich toll fand, aber die Rahmenbedingungen haben einfach nicht gepasst. Da ist es besser, es sein zu lassen.

  11. Für den Beitrag danken: Sunny1988, °°°abendtau°°°

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meint Sie das ernst?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 22:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 07:41
  3. Meint er es ernst?
    Von Bienchen1 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:18
  4. Meint sie es ernst?
    Von Ronny_1988 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:59
  5. Meint er es ernst mit mir?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 23:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige