Anzeige
Anzeige
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 132223
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. #111
    Moderator
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.009
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   398

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Zitat Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du hast schon ein Talent etwas, was m.E. gut begonnen hat, kaputt zu machen: KLAR ist es zu früh, nach dem man sich 2 oder 3 mal gesehen hat nach Kindern zu fragen!!!!

    Du kommst mir vor, wie jemand der vor zwei Tagen einen kleinen Baum-Steckling von 20 cm Höhe eingepflanzt hat und nun schon überlegt, in diesem Baum ein Baumhaus zu bauen! Diese Bäumchen ist noch nicht tragfähig - wie auch eine Beziehung zu erst wachsen muss...

    Also mich würde eine Frage nach Kindern nach erst 2, 3 Treffen völlig verstören!!!!
    Ich geb dir recht mit dem Bäumchen!

    Beim letzten Satz, es gibt sicher auch Männer, denen das nichts ausmacht.

    Ich hab auch mal jemand kennengelernt, der hat ziemlich energisch geschrieben, dass er bald Papa wird... dabei war er nicht mal vergeben, hatte nur einen extremen Wunsch danach.

    Die Te sucht halt nach einer exakten Bedienungsanleitung.

  2. Für den Beitrag dankt:


  3. Anzeige

  4. #112
    Registriert
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Sunny

    Du machst Dir selbst so viel Druck - da kann etwas, was schön begonnen hat, leider fast nur in die Hose gehen. Und in diesem Punkt liegt der Fehler bei Dir!

  5. Für den Beitrag danken:


  6. #113
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.505
    Danke gesagt
    5.171
    Dank erhalten:   11.192

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Zitat Zitat von Sunny1988 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihm meine Wohnung zeige, würde das für mich viel bedeuten. Ich würde danach noch mehr fühlen, es wäre mir noch mehr Wert.
    Sorry, aber bei deiner Denke komme ich nicht mehr mit. Ich hoffe du strahlst ihm gegenüber nicht das aus, was du hier beschreibst.

  7. Für den Beitrag dankt:


  8. #114
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.060
    Danke gesagt
    717
    Dank erhalten:   730

    Standard AW: Gentleman kennengelernt - Meint er es ernst?

    Zitat Zitat von Sunny1988 Beitrag anzeigen
    Jeder Eindruck, den ich vermittel? Danke...
    Ich bin ihm gegenüber eher selbstbewusst aufgetreten - das merke ich auch an seinen Reaktionen. Ich denke, er bekommt noch nicht viel von meinen Gedanken mit.

    Und für mich ist Sex halt mehr als "nur Sex". Dann bin ich einfach jemand, dem das sehr viel bedeutet. Und da es mir sehr viel bedeutet, hätte ich es nicht so schnell zulassen dürfen, ja ich weiß.

    ich rede vom eindruck, den du HIER vermittelst. auch wenn du es glaubst, du kannst dein wahres ich, dein inneres, niemals so verstecken wie du denkst. ansätze waren ja schon direkt vorhanden, z.b. bei ihm nachzufragen, ob er auch wirklich keine zeit hat, oder es andere gründe gibt für seine aussagen (früher im thread). war auch kein angriff auf dich, aber leider kannst du das natürlich so verstehen wie du willst. denk dran, wer hier schreibt meint es normalerweise gut mit dir, bzw will dir nichts böses. warum auch?

    warum gehst du auf meinen vorschlag zur therapie suche nicht ein? das (also dies in angriff nehmen) wäre superwichtig. allein schon um die ursachen zu finden, und dann zu beheben. so wie du momentan denkst (und ich gehe davon aus, dass hier im forum deine gedanken stehen?) wirst du über kurz oder lang jeden mann vertreiben.

    Zitat Zitat von Sunny1988 Beitrag anzeigen
    Ist es zu früh jetzt zu fragen, ob er weitere Kinder haben und heiraten möchte? Viele klären sowas ja direkt beim 1. Kennenlernen, über das Thema haben wir bisher weder persönlich gesprochen noch über Handy geschrieben.
    wer sowas beim 1. kennenlernen abklärt sendet direkt ein wirklich schönes signal. nämlich das, dass es nur darum geht. so wie jemand, der direkt beim ersten kennenlernen anspricht, wie wichtig sex für ihn ist, vor allem darauf priorität legt. dafür ist immer noch zeit, und wenn du jetzt schon kinder ansprichst, hmmmmm. direkt das nächste verhalten, das ihn eher panisch wegtreiben wird.

    warum machst du dir selbst so einen druck? versuch doch mal die zeit einfach zu geniessen. wenns nichts wird ist es eben so. aber das, was du hier kundtust, sind bislang alles dinge, die das noch junge pflänzchen liebe (bei ihm, so vorhanden) zertrampeln würden, wenn du diese gedanken aussprechen würdest.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meint Sie das ernst?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 22:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 07:41
  3. Meint er es ernst?
    Von Bienchen1 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:18
  4. Meint sie es ernst?
    Von Ronny_1988 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:59
  5. Meint er es ernst mit mir?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 23:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. kasiopaja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •