Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Was stimmt nicht mit mir

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

    Standard Was stimmt nicht mit mir

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche Rat... Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich einfach etwas im Leben und/oder an mir ändern muss. Nur weiß ich noch nicht ganz wie...

    Vor 2 Jahren habe ich im Supermarkt einen Typen kennengelernt.Wir hatten sofort Blickkontakt und waren uns sympathisch, ein paar Worte gewechselt und dann ging jeder seinen Weg. Ich hab ihn nicht vergessen, habe ihn dann aber höchstens 2-3 Mal gesehen dort gesehen. Diesen Blickkontakt gab es jedes Mal, aber Situationsbedingt haben wir nicht weiter gesprochen. Irgendwann entdeckte ich ihn bei einem sozialen Netzwerk, habe ihn dann aber nicht weiter kontaktiert weil ich gesehen habe, dass er in einer Beziehung ist.

    2 Jahre später, genau am 24.12. spottet ihn eine bei diesem sozialen Netzwerk und jemand markiert ihn. Ich war so "schlau" und like den Beitrag.. Resultat: er schreibt mich an. Nachdem ich ihm erklärte dass ich ihn nicht gespottet habe, zeigte er mir dass er sich total freute, mich nun "gefunden" zu haben. Und von da an waren wir jeden Tag in Kontakt. Ja, er war immer noch in einer Beziehung und seinem Status nach zu urteilen, sogar verlobt. Er erwähnte, dass er vergeben war, nur ließ er von mir nicht locker. Ihr werdet jetzt sicher denken: "ist die doof? Wieso lässt sie sich auf so einen ein? Die Sache ist doch zum Scheitern verurteilt und außerdem seiner Freundin unfair gegenüber". Ja, ist es auch. Ich weiß es! Dennoch hat er mir von Anfang an Hoffnungen gemacht. Wir schrieben jeden Tag. Seine Worte waren so unglaublich süß, so lieb und er war einfach immer "da". Jeden Tag, von morgens bis abends. Einmal kam er mich besuchen. Wir haben uns unterhalten und uns ewig in die Augen geschaut, er zögerte und ich sah, dass er mit sich kämpfte. Aber es ist nichts passiert. Als wir uns zum Abschied drückten, dauerte diese Umarmung ewig.

    Es ging weiter mit uns. Wie gesagt wir schrieben uns jeden Tag die ganze Zeit. Er war schon Teil meines Lebens und meines Alltags. Seine Worte waren wirklich süß, er machte mir so viele Komplimente und sagte mir mehrmals er würde mich sehr mögen. Und ja, auch Sex war Gesprächsthema, aber soweit hätte ich es niemals kommen lassen! Jedenfalls wollte er mich wiedersehen und wir hatten schon ein Treffen ausgemacht, da erwähnte er plötzlich dass er bald heiraten würde... Das traf mich richtig hart! Natürlich hätte ich damit rechnen können, aber dass bereits ein Hochzeitstermin steht hatte er vorher nie erwähnt! Hätte er das von Anfang an erwähnt, wäre es mit Sicherheit nicht so weit mit uns gekommen! Aber da erwähnte er es - so ganz beiläufig - und da war es für mich gelaufen! Ich reagierte sauer aber er hat es nicht verstanden. War für ihn ja alles "freundschaftlich",was er auf der einen Seite erwähnte, machte mir aber auf der anderen Seite den Hof. Da ich so verletzt war und ihm nicht verzeihen konnte. Hat er gesagt, dass dieser Kontakt uns beiden nicht guttut und gesagt wir sollten die Nummern löschen. Seitdem herrscht Funkstille und das macht mich trotz allem total fertig! Ich fühle mich seitdem so richtig, richtig schlecht. Ich verstehe nicht was er von mir wollte. Er sagte zwar nur Freundschaft, aber seine Worte und seine Taten gingen weit über Freundschaft hinaus.

    Ich weiß, dass die Gefahr sich an der ganzen Sache zu verletzen von Anfang an da war, aber warum hat er solche Hoffnungen gemacht? Ich weiß, dass das kein gutes Licht auf ihn wirft und er anscheinend auch kein guter Mensch ist, sonst hätte er das seiner Zukünftigen nicht angetan, aber trotzdem tut mir das total weh. Ich vermisse ihn so sehr und weiß nicht mehr weiter. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, es lässt mich einfach nicht los! ich fühle mich wie ein Drogenabhängiger der auf Entzug ist. Es ist wirklich schlimm. Dazu kommt, dass meine letzte richtige Beziehung schon gut 7 Jahre zurückliegt. Seitdem war nichts mehr so richtig ernstes dabei. Ich habe den Eindruck dass ich nur die Falschen anziehe und alle Menschen nur mit der Absicht mir wehzutun, in mein Leben treten.

    Danke für das Lesen. Ich weiß, dass auch ich Fehler gemacht habe, aber ich weiß nicht mehr weiter. Nach 7 Jahren kommt einer in mein Leben mit dem es hätte Ernst werden können und dann heiratet er eine andere?? Manchmal denke ich, ich bin verhext....... ich ertrage nur dieses Leid nicht mehr.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.230
    Danke gesagt
    237
    Dank erhalten:   328

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir

    Hallo,
    akzeptiere, daß er nicht mehr will.

    Kümmere Dich um Dein Leben. Treff Dich mit Freundinnen, Bekannten ect und
    pflege Deine Hobbys oder lerne neue Hobbys kennen.

    Zeit heilt die Wunden.
    Begegne Dir liebevoll, sanft und gütig.

    Dein Leben geht auch ohne ihn liebevoll für Dich weiter.

    alles Liebe
    flower55

  4. Für den Beitrag dankt: SadLover

  5. #3
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    6.435
    Danke gesagt
    429
    Dank erhalten:   1.567

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir

    Er hat Dir keine Hoffnungen gemacht, er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ist wohl auch ein wenig davon ausgegangen, das Du keine Beziehung sondern eventuell nur eine kurzlebige Affäre oder auch Freundschaft suchst, denn warum sonst lässt man sich auf einen Mann ein, der verlobt und somit in festen Händen ist....

    Anstatt Dich verletzt zu fühlen, solltest Du auch einmal an seine zukünftige Frau denken, denn das Opfer ist sie, viel Freude wird sie an ihm wohl nicht haben.
    Sei froh, das Du noch rechtzeitig abgesprungen bist.
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. >Ralph Waldo Emerson<

    "Unmöglich – sagt Deine Angst, Zu viel Risiko – Deine Erfahrung, Sinnlos – Dein Zweifel
    Versuchs - flüstert Dein Herz"

  6. #4
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.288
    Danke gesagt
    1.272
    Dank erhalten:   759

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir

    Diese Beziehung hatte von Anfang an keine Zukunft und glaub mir "Freundschaft" zwischen Mann
    und Frau gibt es nicht, egal was dir dein Gegenüber erzählt.

    Ich glaube eher, das er dich warmgehalten hat und es wäre am Ende auf eine Affäre hinausgelaufen.
    Nicht fair seiner Partnerin gegenüber und von dir auch nicht, denn du wusstest ja das er vergeben ist.

    Wie schon Flower schreibt, konzentriere dich auf dich und tue nur Dinge die dir gut tun.

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.10.2018
    Ort
    HH
    Beiträge
    96
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir

    Sich mit einem Mann zu treffen, der verlobt ist oder bei FB in einer Beziehung, würde ich nie machen, selbst wenn ich nur Sex möchte, denn auch da erwarte ich einen fairen Charakter.

    Die Frage ist, warum Du Dich in so einen Menschen verliebst? Hast Du einen leichten Bad-Boy-Fetisch?

    Wenn er das seiner aktuellen Frau antut, dann macht er das auch mit anderen. Mein emotionales Interesse an so einer Person wäre daher sofort bei null.

    Sei froh, dass er den Kontakt abgebrochen hat und such Dir einen ordentlichen ehrlichen fairen Mann. Die Welt ist voll von tollen Männern, man muß nur an der richtigen Stelle suchen und sie erkennen. In welchem Bundesland wohnst Du?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was stimmt nicht mit mir?
    Von EGIL im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 22:51
  2. Was stimmt nicht mit mir?
    Von Missing_child im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 21:33
  3. Was stimmt mit mir nicht?
    Von Enaconda im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 00:52
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 13:12
  5. Was stimmt mit mir nicht?
    Von N12345 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige