Anzeige
Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen

lange rede kurzer sinn : es gibt einfach leute, denen die gefühle von anderen ganz egal sind und die nichtmal den minimalen anstand haben, die wahrheit auszusprechen. kostet oft nichtmal 10 sekunden und haut trotzdem nicht hin.

mach dir keine vorwürfe, du hast sicher nix falsch gemacht, und vergiss den typen einfach. sollte tatsächlich mit ihm was sein, kannst du eh nix ändern, und hast dir auch nix vorzuwerfen, denn du hast genug versucht ihn zu kontaktieren!
    Ich verstehe halt nicht wie man sich einfahc nicht mehr melden kann und das obwohl man oft genug erwähnt hat, dass einem Erreichbarkeit wichtig sei seufz

So blöd es klingt, aber vielleicht hat er ja seine eigenen Gründe, größere Probleme um die er sich kümmern muss. Ich hoffe, dass ihm nichts zugestoßen ist, aber ich denke er lebt sein Leben schon normal weiter.

2. Anzeige

16.06.2018
    Danke gesagt
    83
    Dank erhalten:   185

Vielleicht musst Du Dir selbst erst mal klar werden, welche Position er in Deinem Leben haben soll.

Es gäbe da Bekanntschaften. Ihnen kann man einen Rat geben und guten Tag wünschen. Vorwiegend jedoch kümmert man sich um Freunde oder den Partner.

Es gäbe da Freunde. Ihnen bietet man Hilfe an und bekommt Hilfe, Voraussetzung ist, dass man sich meldet oder dass Rückmeldung erfolgt. Vorwiegend kümmert man sich aber um den Partner.

Es gäbe dann noch Partner. Partnerschaften finden auf Augenhöhe statt. Die Formel lautet: Du und ich = Wir.

Rein mathematisch gesehen kann in die Summe aus "Du" und "Ich" nicht um Unbekannte erweitert werden, da das Gleichheitszeichen
    ansonsten zum Ungleichheitszeichen wird; die Formel wird für eine Beziehung "unwahr".

Es kann dann lediglich die Formel umgestellt werden und sie endet so: "Wir" minus "Ich" = "Du"....

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    547
    Dank erhalten:   565

Mir ist nicht ganz klar, was euer Beziehungsstatus war. Seid ihr ein Paar? Seid ihr Kumpel? Habt ihr Sex?
    Das wird alles nicht so deutlich.
    Hattet ihr je gemeinsame Pläne?
    Vielleicht ist es für ihn ein vollkommen anderer Kontakt, als für dich.
    (Meine Erfahrung: Männer, die im Netz nach Frauen suchen, haben nicht nur eine am Start.)

Anzeige