Anzeige
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38

Thema: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.107
    Danke gesagt
    162
    Dank erhalten:   286

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Zitat Zitat von trisha92 Beitrag anzeigen
    Die sind und bleiben grau. Aber man kann ja trotzdem online sein (den Onlinestatus hat er allerdings schon verborgen, bzw. er hat dies immer schon so gehandhabt) und einfach die Nachrichten nicht öffnen. Die werden dann auch als ungelesen angezeigt.
    Hallo,
    das ist merkwürdig.

    Da läßt sich nun einiges spekulieren. Das jedoch führt zu keinem ehrlichen Ergebnis.

    Da bleiben nur zwei Möglichkeiten:
    sich bemühen, die Adresse von ihm ausfindig zu machen und ihn um ein ehrliches klärendes Gespräch bitten
    oder
    Dein Leben ohne ihn weiterleben.

    Zeit heilt die Wunden.
    Begegne Dir liebevoll, sanft und gütig.

    alles Liebe
    flower55

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    270
    Danke gesagt
    130
    Dank erhalten:   119

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Zitat Zitat von trisha92 Beitrag anzeigen
    I
    Die Tage vergingen und Silvester verbrachte ich schließlich alleine, ohne jegliches Lebenszeichen.
    Das ist bis heute so. Ich habe nichts mehr von ihm gehört und muss zugeben, dass ich mir Sorgen mache trotz allem.
    Die restlichen Nachrichten blieben auch ungelesen und unbeantwortet.

    Einfahc mal bei ihm vorbeischauen geht nicht, da wir weit auseinander wohnen und da er Einzelgänger ist, ist auch mit Bekannten und Freunden, die man mal so eben fragen könnte, nicht viel los, also im Grunde hat er vermutlich niemanden.

    Es tut mir einfach nur weh, dass er sich nicht mehr meldet und denke, dass er mich ghostet. Nur stößt es bei mir auf absolutes Unverständnis, vor allem weil er noch vorgeschlagen hatte Silvester gemeinsam zu feiern.

    (...)

    Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Heute habe ich eine Nachricht geschrieben in der ich sage wie fertig mich das alles macht und dass er mir bitte sagen soll was los ist. Etwas wehleidig ja, aber kann man denn nicht wenigstens Klarheit haben, auch damit ich mir zumindest keine Sorgen mehr machen muss?

    Was haltet ihr davon?

    Ich mache mir auch große Schuldgefühle, weil ich es ihm spät gesagt habe mit dem Umzug, aber das Thema kam immer mal wieder auf und er meinte, dass Ortschilder und Distanzen nicht so bedeutsam für ihn seien und dass er an sich alles was innerhalb Deutschlands sowie grenznah gelegen ist akzeptiert.

    Ist jetzt etwa doch alles meine Schuld?!??! Meldet er sich deshalb nicht mehr?
    Ganz ehrlich, Deine Reaktionen haben ÜBERHAUPT NICHTS mit stalken zu tun, wenn er weiß, dass Du Dir Sorgen machst, nicht weißt woran Du bist und er Dich so hinhält!

    Es wäre gemein von ihm, nicht zu antworten, wenn er antworten kann - wovon man ausgehen sollte.

    Für mich klingt es so, als hätte er eine andere Frau oder aber eine richtig ernste psychische Erkrankung, wie z.B. eine Psychose. Leztere ist aber auszuschliessen, wenn Du sagst, dass er normal klang!

    Fakt aus meiner Sicht: Wenn er Dich vermissen würde, würde er in jeder Situation ein Lebenszeichen geben. (Ausser vlt. bei einer heftigen psychischen Krankheit.)


    Laß Dich von dem nicht verarschen!

    Der Anruf mit unterdrückter Nummer ist ein Ansatz. Wenn Dich das aber nicht zufriedenstellt, hier ein Rat von mir als Zeitweise-Einzelgänger:

    -> setz ihm die Pistole auf die Brust. Schreib ihm ruhig, dass Du Dir Sorgen machst und dass Du Dich völlig verarscht fühlst. Wie sehr Dich das alles nervt.

    -> frag ihn, bis wann er sich meldet. Ganz einfach: für den Fall dass er nicht weiß, was los ist oder das er eine andere hat darf er Dir eine Entscheidungsfrist nennen!

    -> Sag dazu, dass Du bei Verstreichen des Datums nach 2 Wochen über das Einwohnermeldeamt suchen wirst oder notfalls die Polizei einschaltest. Und dass Du, wenn er kein Datum nennt, nächste Woche suchen lassen wirst, weil Du dann davon ausgehehn mußt, das er Hilfe benötigt!

    Wenn er sich da nicht meldet, streich ihn aus Deinem Leben, so hart das klingen mag

    Blöde Sache. Ich wünsche Dir viel Kraft dabei, sie aufzulösen!

    LG
    Wolf

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.236
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.411

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Ich würde mir nur Gedanken machen, was meiner Silvesterverabredung zugestoßen ist.

    Das würde ich nicht so einfach ignorieren können.

  5. Für den Beitrag dankt: WolfImSchafspelz

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    68
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Ich hatte mal so nen Fall, bin allerdings auch älter. Ich hatte wochenlang nichts mehr gehört und dann schrieb er mir plötzlich doch wieder. Er war sechs Wochen im Krankenhaus gewesen. Wir haben allerdings nicht über Handy sondern per Mail geschrieben.

    Du weißt nicht ob er keinen Kontakt mehr will oder ob ihm was zugestoßen ist, also solltest du dir eher Sorgen machen, als schlecht von ihm zu denken.

  7. #15
    Registriert Avatar von Katzenfräulein
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Hueco Mundo
    Beiträge
    1.730
    Danke gesagt
    1.500
    Dank erhalten:   1.543

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Mmmhh...schwierig.

    Dass es wirklich Probleme mit seiner Mutter gibt ist möglich. Aber dann wäre eine kurze Nachricht an dich das mindeste gewesen, wenn du ihm wirklich wichtig bist.

    Mich würde die Funkstille eher ärgerlich machen, vor allem, weil es schon das zweite Mal ist, dass er den Kontakt abbricht.
    Geändert von Katzenfräulein (12.01.2019 um 00:37 Uhr)
    The trick is to keep breathing...

    (Komm) Komm, wir geh'n
    Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    (Komm) denn ein Wrack ist ein Ort
    an dem ein Schatz schlummert

    "We are Facebook. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile."

  8. Für den Beitrag dankt: Schroti

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 21:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 01:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige