Anzeige
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38

Thema: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Zitat Zitat von Kimi Onawa Beitrag anzeigen
    Verstehe. Das erklärt nicht, dass ihr nie darüber gesprochen habt, wo er wohnt. Da fahren bei mir die Antennen aus.

    Wie auch immer. Wenn Du unbedingt wissen möchtest, ob er noch lebt (um es mal drastisch zu formulieren), gibt es Mittel und Wege, seine Adresse ausfindig zu machen.

    Ist die Frage, wie wichtig Dir das ist. Du hast seinen vollständigen Namen, ja? Dann könntest Du Dich z.B. an das Einwohnermeldeamt wenden.

    Schau mal hier: Einwohnermeldeamt für die Personensuche nutzen - so funktioniert's
    Danke für den Tip, aber ich denke, dass ist mir doch zu drastisch, ich möchte ihn ja nicht stalken. : /

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Zitat Zitat von -sofia- Beitrag anzeigen
    Weißt du wo er arbeitet?
    Er studiert, aber auch hier möchte ich nicht einfach irgendwo, irgendwie an einer Uni auftauchen. Ich möchte kein Stalker sein.

    Meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn und ich denke, dass ich trotz Allem nicht einfach unangemeldet irgendwo auftauchen sollte.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.107
    Danke gesagt
    162
    Dank erhalten:   286

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Hallo,
    Du brauchst Dich nicht schuldig fühlen.

    Irgendetwas hat ihn veranlaßt, sich nicht mehr zu melden.
    Was mich stutzig macht: Hinter einer WhatsAppNachricht sind Häkchen. Sobald sie gelesen wird,
    bekommt dieses eine andere Farbe und es ist sichtbar, daß sie gelesen wurde.
    Soweit ich es in Deinem Beitrag richtig verstanden habe, gehst Du davon aus, daß er Deine
    WhatsAppNachrichten nicht gelesen hat.

    Es ist merkwürdig, daß Du nicht einmal bei ihm warst und er immer bei Dir war. Er wird seinen
    Grund/seine Gründe dazu haben.

    Ich vermute, daß es für ihn völlig klar ist und er sich nicht mehr meldet bei Dir.

    Sich bemühen, seine Adresse ausfindig zu machen, sehe ich nicht als Stalking. Es ist lediglich ein
    Bemühen von Dir, mit ihm ein klärendes Gespräch führen zu können.

    Konzentriere Dich auf Dein Leben und darauf, daß es auch ohne ihn weitergeht in Deinem Leben.
    Treff Dich mit Freundinnen, Bekannten etc. Pflege Deine Hobbys und lerne neue Hobbys kennen.

    Das Leben ist und bleibt Risiko und niemand kann vorhersagen, ob eine eingegangene
    Verbindung, die zwei Menschen sich wünschen, auch so bleiben wird oder ob diese unterbrochen
    wird und kein klärendes Gespräch darüber geführt wird.
    Das sind Lebenserfahrungen, an die sich Leben nicht vorbeibiegen läßt.
    Leben ist auch wieder und wieder ins eigene Vertrauen zurückfinden und sich nicht zu isolieren,
    sondern mutig nach vorne schauen. Die Zeit heilt die Wunden.

    alles Liebe
    flower55

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Zitat Zitat von flower55 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Du brauchst Dich nicht schuldig fühlen.

    Irgendetwas hat ihn veranlaßt, sich nicht mehr zu melden.
    Was mich stutzig macht: Hinter einer WhatsAppNachricht sind Häkchen. Sobald sie gelesen wird,
    bekommt dieses eine andere Farbe und es ist sichtbar, daß sie gelesen wurde.
    Soweit ich es in Deinem Beitrag richtig verstanden habe, gehst Du davon aus, daß er Deine
    WhatsAppNachrichten nicht gelesen hat.

    flower55
    Die sind und bleiben grau. Aber man kann ja trotzdem online sein (den Onlinestatus hat er allerdings schon verborgen, bzw. er hat dies immer schon so gehandhabt) und einfach die Nachrichten nicht öffnen. Die werden dann auch als ungelesen angezeigt.

  6. #10
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8.961
    Danke gesagt
    12.533
    Dank erhalten:   13.334

    Standard AW: Ghosting? Ich kann nicht mehr :(

    Ich kann verstehen, dass dich die Geschichte umtreibt.

    Wie du schreibst, machst du dir auch Sorgen, ihm könnte etwas zugestoßen sein.

    Obwohl ich ja vermute, er will sich feige aus der Affäre ziehen.

    Ruf ihn doch mal mit unterdrückter Nummer an. Wenn er rangeht, dann ist er gesund und munter und du weißt, woran du bist.

  7. Für den Beitrag danken: Katzenfräulein, lilawelt, Schroti, WolfImSchafspelz

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 21:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 01:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige