Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Fremdverliebt obwohl man verheiratet ist

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Fremdverliebt obwohl man verheiratet ist

    [QUOTE=WolfImSchafspelz;3658899]Hi!

    Vielleicht bin ich der Komillitone, meld Dich doch mal



    Fragen:

    1. Habt ihr sämtliche Register (Paartherapie etc) schon gezogen?
    2. Was gefällt Dir an Deinem Mann? Was wünschst Du dir von ihm?
    3. Warum reicht das nicht mehr, was überlagert dies?
    3. Du sagst, Du wurdest enttäuscht. Welche Täuschungen sind denn aufgeflogen? Ent-Täuschung bedeuet ja: Du hattest ein falsches Bild oder ein Konzept von ihm und die Täuschung ist aufgeflogen?

    Das so als Denkanstöße aus meiner Erfahrung.

    LG
    Wolf




    Ich danke dir für deine so ausführliche Antwort . Und die anderen zwei davor danke ich ebenfalls. Ja die Frage , wie es zu dem zweitem Kind kam , ist berechtigt und definitiv nicht logisch . Ich kann es nicht mehr ändern aber bereue es definitiv nicht , denn habe zwei wunderbare Kindern . Ich wollte schon immer zwei Kindern haben und wenn es wirklich zur Trennung kommt ( was irgendwie der einzigste vernünftiger Ausweg ist ), bin ich froh , dass ich nur mit einem ( idioten) mein ganzes Leben zu kämpfen habe und nicht mit zwei ......
    Daher ist es für mich , dass beste was mir passieren konnte , auch wenn es sich komisch lesen tut !


    Zu mein Mann , ich habe immer wieder von Menschen in meinen Umfeld zu gehören bekommen, dass er mir immer wieder Fremdgeht.... Ein eindeutiges Beweis gab es nie aber genug Gründe es zu glauben....
    Hat einmal alleine übers Wochende Urlaub gemacht usw.

    Ich habe ihn Sache anvertraut und habe es wieder woanders gehört usw...

    Ich vertraue ihn einfach nicht mehr und bin es mir langsam Leid! Kein Mensch so etwas verdient!
    Die Sache mit meinen Kommilitonen hat mir in gewissermaßen die Augen geöffnet , denn wenn ich glücklich wäre , wäre es höchstwahrscheinlich nie dazu gekommen .
    Ja ich glaube auch nicht , dass man es ernst nehmen kann , die Sache mit den Kommilitonen ( abgesehen davon das alles keinen Sinn ergeben würde, denn bin 3 Jahre älter als er und habe 2 Kindern , was soll er mit mir anfangen ???)



    Das Problem ist , einfach dass mein mann mich nich gehen lässt, spielt mit meine Gefühle aber für ihn scheint es normal zu sein, dass er Sachen weiter erzählt und dass er immer wieder mich und die Kindern leugnen muss ....

    Ich bin einfach am ende meiner Nerven und sehe irgendwie kein Ausweg obwohl es deutlich und klar zu erkennen ist . Es ist alles verwirrend aber so fühle ich mich auch ........

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.359
    Danke gesagt
    1.005
    Dank erhalten:   2.412
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Fremdverliebt obwohl man verheiratet ist

    Wenn es dir in der jetzigen Beziehung so sehr schlecht geht...dann suche dir einen Neuen.

  4. #8
    Registriert Avatar von Venlafaxinjunkie
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Fremdverliebt obwohl man verheiratet ist

    Ob Männlein oder Weiblein, wenn es jemanden anderes in eurem Leben gibt, dann habt zumindest soviel Achtung vor eurem Partner und macht reinen Tisch. Möchtet ihr so von jemanden hintergangen werden, den ihr vielleicht noch über alles liebt?
    Ich habe gerade aktuell ein zweites Mal diese Bombe zu spüren bekommen.
    Ich kann euch nur sagen, dass ihr bei eurem Partner viel verbrannte Erde hinterlaßt. Ich fühle mich momentan in meinem Kopf wie sterilisiert. Alles ist kaputt. Auch das Vertrauen zu anderen Menschen nimmt durch jeden solchen Scheiß bei dem Betrogenen schwersten Schaden.
    Jeder Partner in einer neuen Beziehung muß für diesen Fremdgänger aus der alten Beziehung die Rechnung mitzahlen. Vertrauensbrüche in Partnerschaften sind seelische Totalschäden für den Betrogenen. Diese erst wieder in einer neuen Beziehung aufzubauen ist Schwerstarbeit für den neuen Partner.

    Habt Achtung voreinander und handelt auch danach.
    Ihr habt in eurer kaputten Beziehung bestimmt auch wunderschöne Tage erleben dürfen. Denkt daran und tut es dieser schönen Zeit zu liebe. Seid fair zueinander, zumindest noch dieses letzte Mal.

  5. Für den Beitrag danken: ßßx, WolfImSchafspelz

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    273
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   124

    Standard AW: Fremdverliebt obwohl man verheiratet ist

    ...

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    273
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   124

    Standard AW: Fremdverliebt obwohl man verheiratet ist

    Das Problem ist , einfach dass mein mann mich nich gehen lässt, spielt mit meine Gefühle aber für ihn scheint es normal zu sein, dass er Sachen weiter erzählt und dass er immer wieder mich und die Kindern leugnen muss ....

    Ich bin einfach am ende meiner Nerven und sehe irgendwie kein Ausweg obwohl es deutlich und klar zu erkennen ist . Es ist alles verwirrend aber so fühle ich mich auch ........
    Das glaube ich Dir sofort.

    Ich würde mir an Deiner Stelle eine pychologische Beratung suchen.

    Auch weil Du sagst, dass er Dich nicht gehen lassen will. Das hört sich manipulativ an.

    LG
    Wolf

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fremdverliebt
    Von 1986w im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 21:27
  2. Fremdverliebt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 21:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 12:47
  4. fremdverliebt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 18:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige