Anzeige
Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
  1. #6
    Registriert Avatar von marcydarcy
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Angst untreu zu werden!

    Ich würde mal ein klärendes Gespräch mit dem Partner führen. Hat er überhaupt Interesse daran, die Beziehung noch einmal aufblühen zu lassen? Wenn es da ein klares Ja gibt, dann gibt es auch noch Hoffnung.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.09.2018
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Angst untreu zu werden!

    Hallo

    Danke für eure Antworten!

    Ja unsere Beziehung ist nicht mehr perfekt,aber habe die Hoffnung das es wieder besser werden kann.Unsere Kinder sind 4 und fast 1.

    Wir sind wollen beide und nicht trennen und an der Beziehung arbeiten.

    Eine offene Beziehung kommt bei uns nicht in Frage.

    Kann man eigentlich von untreue sprechen,wenn man sich neu verlieben würde? Oder ist es dann normal?

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    820
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   388

    Standard AW: Angst untreu zu werden!

    Zitat Zitat von Gast19 Beitrag anzeigen

    Wir sind wollen beide und nicht trennen und an der Beziehung arbeiten.
    Und wie genau sieht diese Beziehungsarbeit aus?

  5. #9
    Registriert Avatar von marcydarcy
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Angst untreu zu werden!

    Zitat Zitat von Gast19 Beitrag anzeigen
    Wir sind wollen beide und nicht trennen und an der Beziehung arbeiten.
    Das ist doch wunderbar.

    Zitat Zitat von Gast19 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich von untreue sprechen,wenn man sich neu verlieben würde? Oder ist es dann normal?
    Die Gedanken sind frei. Wir können nicht kontrollieren, ob oder in wen wir uns verlieben. Wir können uns aber entscheiden, diesem Gefühl standzuhalten oder nachzugeben. Es ist schwer, sich der Verliebtheit zu widersetzen, es ist aber möglich. Es ist eine Entscheidung!

    So. Nun zu eurer Beziehung: Am Anfang läuft alles wie von selbst. Man schaut sich tief in die Augen, berührt und küsst sich andauernd, macht sich kleine Geschenke, macht romantische Dates aus, man streichelt sich liebevoll und nimmt sich oft in den Arm. Ihr müsst lernen, wieder bewusst liebevoll zueinander zu sein.

    Zunächst einmal würde ich euch empfehlen, euch mit den fünf Sprachen der Liebe auseinanderzusetzen. Sprecht darüber, was ihr euch voneinander wünscht. Was braucht der Partner, um sich geliebt zu fühlen?

    Dann gibt es da einen sehr interessanten Trick, der zumindest bei mir sehr schnell ein Kribbeln auslöst.

    Tut so, als würdet ihr das erste Mal...
    ... nach einem Date fragen
    ... ein Date haben (so richtig! Mit schick machen und unabhängig voneinander zum Ort fahren!)
    ... euch gegenseitig tief in die Augen sehen
    ... Händchen halten
    ... küssen
    ... und noch vieles mehr

    Niemand geht beim ersten Mal wie selbstverständlich ran. Wenn man sich ganz bewusst vorsichtig an jemanden herantastet, dann erfordert das viel Gefühl. Es ist aufregend. Es kribbelt. Probiert es aus.

    Aber vor allem: Seid nett. Seid bewusst nett zueinander. Vermeidet bewusst, gemeine Dinge zu sagen oder Vorwürfe zu machen. Entschuldigt euch, wenn es doch passiert. Sofort. Seid respektvoll. Verhaltet euch so, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

  6. #10
    Registriert Avatar von pippilotta17555
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   121

    Standard AW: Angst untreu zu werden!

    Seit 7 Jahren kein Sex und die Kinder sind 4 und fast 1....

    Wie geht das?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich war untreu und bereue es zutiefst.....
    Von Katti2001 im Forum Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 09:03
  2. nach 11 Jahren untreu
    Von McFly_a_67 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:39
  4. Ich war untreu
    Von Untreu im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:58
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 21:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •