Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verwirrt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Verwirrt

    Hallo

    es gibt einen Mann den ich seit längerem interessant finde. Wenn wir uns sehen, merke ich, dass er auf mich reagiert. Ich bin ihm ziemlich sicher aufgefallen, aber ich weiß natürlch nicht inwieweit. Also ob er mich einfach ganz interessant findet, oder richtig an mich denkt oder ob er andere Frauen vielleicht gleich gut findet etc. Fakt ist aber ...... es passiert nix. Es ist immer dasselbe wir sehen uns und ich merke halt, dass ich ihm auffalle. Zum beispiel weil sich plötzlich kurz unsere Blicke treffen oder sowas. Aber anstatt weiter Nähe zu suchen, seh ich ihn oft länger nicht. Ich denk mir schon selber dann immer ja, wenn ja richtiges Interesse da wäre, dann... und dann sehen wir uns wieder und ich bin verwirrt.

    Nun ja das ganze frustriert mich und ich verliere die Geduld .... Ist das zwecklos?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    185
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   42

    Standard AW: Verwirrt

    Das könnte ich sein. Ne Spaß, also von der Einstellung her. Sehr schüchtern, weiß nicht was er sagen soll etc. Ich fürchte du musst den ersten Schritt machen, bevor das nie etwas wird. So hast du auch endlich Klarheit für dich.

  4. #3
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    706
    Danke gesagt
    799
    Dank erhalten:   722

    Standard AW: Verwirrt

    wenn Zwei nur warten, wird nie etwas passieren

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verwirrt

    Hallo ,

    vielen Dank für eure Antworten. Es ist leider nicht so einfach, da ich ja nun nicht weiß wie er genau zu mir steht . Außerdem arbeiten wir in derselben Firma (haben aber arbeitstechnisch nix miteinander zu tun).

    Ich weiß also nicht wie ich das genau anstellen soll?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verwirrt

    Hallo,

    ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich das mit ihm lasse. Es hat keinen Zweck, denn jedes Mal sehe ich ihn und dann taucht er ab. Ginge mir noch nicht mal darum, dass er mich direkt anspricht. Aber das er irgendwie versucht weiter nähe herzustellen und sei es nur, dass er sich in meiner Nähe aufhält.

    Wer weiß wievielen Frauen er noch das Gefühl gibt da wäre was

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich bin verwirrt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 20:17
  2. Verwirrt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:16
  3. Verwirrt :(
    Von NonPlusUltra im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:19
  4. Verwirrt...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:04
  5. Verwirrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von CHristinaa im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 20:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige